Autor |
Beitrag |
Maik-El-Mar
Jet-Beginner
|
Erstellt: 17.01.04, 16:30 Betreff: Jeten an der Costa Blanca<ich auch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Ich bin von 06.06.04 bis 27.06.04 in Moraira,wir würden uns sehr freuen Gleichgesinnte zu finden um zusammen zu Jeten,habe einen Kawasaki x 2 zwar 93er Baujahr aber Motor mäsig Total neu letzten Sommer ,kenne einen kleinen Hafen kurz vor Calpe wo wir zu Wasser lassen können ! Gruss maik
|
|
nach oben |
|
|
Mike Vivas
Power Jetter
|
Erstellt: 17.01.04, 19:19 Betreff: Re: Costa Blanca
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Maik-El-Mar
Klare Sache! Meldest Dich einfach nochmal kurz vorher.
Mike
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 19.01.04, 18:10 Betreff: Re: Costa Blanca
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mike Vivas
@ Maik-El-Mar
Klare Sache! Meldest Dich einfach nochmal kurz vorher.
Mike |
EINE TOLLE SACHE ;MIKE;DANN WÄREN WIR JA SCHON EINMAL ZU FÜNFT; :lol: FREUE MICH SCHON;WIRKLICH GEILE ECKE DA UNTEN;MICH ZIEHTS SCHON SEIT FÜNF JAHREN DARUNTER;HABE MIT FRAU EINE VILLA AUF DEM CUMBRE<GEMIETET;FAHRE ERST SEIT SOMMER;ABER BIN FASZIENIERT VOM JETTEN<MU? MICH JETZT NOCH UM NEN SCHEIN KÜMMERN;HOFFE GEHT SCHNELL< GRUSS MAIK
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.07.04, 16:25 Betreff: Re: Costa Blanca
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wer ist im August / September 2004 in Denia oder Umgebung ?
|
|
nach oben |
|
|
alpi
Gast
|
Erstellt: 17.08.04, 01:34 Betreff: Re: Costa Blanca
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöle......
ich werde aller voraussicht im September in Denia sein!!!!
Aber erst gegen ende des Monats.
2 Wochen!!!!!!!!! :lol:
Ich freu mich schon tierisch....das erste mal mit meinem jET im Meer.
Bist du auch dort Gast??
CU ALEX
|
|
nach oben |
|
|
alpi
Gast
|
Erstellt: 17.08.04, 01:34 Betreff: Re: Costa Blanca
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöle......
ich werde aller voraussicht im September in Denia sein!!!!
Aber erst gegen ende des Monats.
2 Wochen!!!!!!!!! :lol:
Ich freu mich schon tierisch....das erste mal mit meinem jET im Meer.
Bist du auch dort Gast??
CU ALEX
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.12.04, 19:12 Betreff: Costa Blanca Urlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr, Mein erster Urlaub mit dem Jet war ein Erlebniss da unten der Extraklasse das könnt ihr mir glauben,gerade jetzt im Winter mus ich sehr oft darüber nachdenken. Also habe den Trailer im Club- Nautico in Moraira per Tageskarte etwa 8.-Euro Hineingelassen.War eigentlich immer einer am Slippen ,Engländer,Franzosen,Holländer,haben auch geholfen wo es nur ging ? Das erste mal auf dem Meer war schon etwas anderes vor allem die Wellen waren mir ein bischen zuhoch,bin dann beim zweiten Mal bei nahezu Windstille -höchstens Windstärke 2 Beafort scala- Hinein und das war das Feeling Geil ohne Ende, bin ein Race mit nem Engländer gefahren,super, Mein Freundin hat die Fotos von der hafenmauer gemacht während meiner Abstinenz,ein Hai ist mir Gottseidank nicht Hinterher,aber die Angst ist so ein bischen dabei gewesen. Abends war ich so grügi echt keinen Bock mehr auf Sex-dank meiner Höllen-Orgasmus-Maschine. Was braucht Mann mehr. Bin vom 18.06.2005-10.07.2005 wieder in Moraira freue mich schon. Gruss an alle Costa Blanca Jeter Maik
|
|
nach oben |
|
|
alpi
Jet-Beginner
|
Erstellt: 14.05.09, 01:13 Betreff: Re: Jeten an der Costa Blanca<ich auch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöle.....dann aktualisiere ich das Thema hier mal wieder!!!! Ist denn im Jahr 2009 vielleicht auch irgendjemand von euch hier unterwegs? Oder fahren alle nur noch auf Baggerseen? Gruss Alex
|
|
nach oben |
|
|
borcherta
Jet-Kenner
|
Erstellt: 23.05.09, 19:42 Betreff: Re: Jeten an der Costa Blanca<ich auch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich fahre immer in der Gegend "LaManga de MarMenor".
Ist wahrscheinlich nicht so bekannt wie Denia in Deutschland, hat aber den Vorteil, dass man im Mittelmeer (mit Wellen) oder in einem sehr grossen abgetrennten "Binnenmeer" (ohne Wellen) fahren kann, was ziemlich einzigartig in Europa sein dürfte.
Naja, vielleicht kennt das doch jemand hier, war letztes Wochenende GP von Spanien der Jetskieuropameisterschaften ... schon beeindruckend wie die Pros ihre SX-Rs oder Superjets um die Bojen jagen ...
nach dem Start von 10 SX-Rs und 5 Superjets::
|
|
nach oben |
|
|
|