Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetstrecke Nähe Karlsruhe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stefan
Gast
New PostErstellt: 24.05.05, 17:13  Betreff: Jetstrecke Nähe Karlsruhe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wer kennt Jet-Strcken Nähe Karlsruhe?
Bekomme ich irgendwo eine Anfahrtsbeschreibung her, habe nämlich keine Lust dann ewig herumzu irren.
Danke
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 24.05.05, 21:23  Betreff: Re: Jetstrecke Nähe Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

Hi Stefan,

blueiguna ein Member der Jetboot Community hat sich mal die Arbeit gemacht und ein paar Strecken entlang des Rheins aufgelistet. Mit Photos, Anfahrtsbeschreibung etc. Ziemlich gut, wie ich finde. Solltest du Steher fahren, dann kann ich dir Leimersheim empfehlen, weil da wirklich gute Fahrer sind, die auch bei Problemen gerne weiterhelfen.

Ich selbst fahre meistens bei der Strecke in Meißenheim.

Gruß Jens





Rather Quit, Than Sit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 24.05.05, 21:24  Betreff: Re: Jetstrecke Nähe Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

www.blue-iguna.de

mein Text den ich geschrieben hab, ist irgendwie untergegangen, nochmal zu schreiben bin ich zu faul....





Rather Quit, Than Sit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GTom
Gast
New PostErstellt: 25.05.05, 07:34  Betreff: Re: Jetstrecke Nähe Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

Über die Rheinbrücke Richtung Pfalz, auf die B9 Richtung LUDWIGSHAFEN,GERMERSHEIM, immer geradeaus, dann dem Schild FÄHRE, LEIMERSHEIM folgen, nach dem Ortsende Leimersheim im Wald gegenüber der Gaststätte RHEINSCHÄNKE links abbiegen, nach 150m kommt die Sliprampe...
Gruss Thomas
www.jetsport.de
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design