Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski fahren bei Düsseldorf / Ruhrgebiet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
John
Gast
New PostErstellt: 15.09.05, 21:35  Betreff: Re: Jetski fahren bei Düsseldorf / Ruhrgebiet  drucken  weiterempfehlen

da hast du recht, aber es gibt manche fälle, da kommen die leute praktisch aus der 2.welt, haben aber einen deutschen pass,leben auch in deutschland, fahren aber regelmäßig ohne schein in der 2. welt und haben dementsprechend viel praktisch geübt und haben auch keine schwierigkeiten vom können und wissen her den schein sofort zu machen, zögern jedoch aus zeit- und kostengründen, denn "lohnt sich das überhaupt, für das bisschen spaß am rhein?dann wart ich lieber bis ich wieder aufm balkan bin"

Schönen Gruß!
nach oben
Andi
Gast
New PostErstellt: 18.09.05, 09:26  Betreff: Re: Jetski fahren bei Düsseldorf / Ruhrgebiet  drucken  weiterempfehlen

Mal ganz ehrlich. Wie würde es Dir gefallen wenn jeder der in der "2. Welt" schon sein ganzes Leben lang Auto gefahren ist auf deutschen Straßen unterwegs wäre? Also ich fände das nicht sehr beruhigend. Ich denke gerade für einen Jetski macht der Schein Sinn, da du wohl kaum mit etwas anderem schneller unterwegs bist. Hab ein Haufen Kumpels die ich ab und zu auch mal ohne Schein fahren lasse. Ist schon echt aufregend denen zuzusehen. Keine Ahnung von nix, schippern vor den Frachtern rum, heizen in die Badegebiete u.s.w. Da ist vor jeder Fahrt auch erst mal ne kleine Belehrung fällig was sie dürfen und was sie doch besser lassen sollten. Würde dem gesamten Sport denke ich auch mal ncht besonders gut tun wenn keiner ne Ahnung von nix hat und sich benimmt wie es ihm passt.

Andi
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design