Hallo Leute,
Ich bin ja immer wieder fasziniert über gewisse Stunts oder Figuren die so manche Jet-Driver hinlegen. Manches total unmöglich und einige kleine Sachen die zum nachmachen animieren. Und dabei bleibts auch meistens-auf jeden Fall ist es bei mir so. Man bekommts irgendwie nicht hin.......
Da ich viel mit Yachttechnik zu tun habe, konnte ich mir probeweise den 1. 4Tec mit nach Kroatien nehmen. Die Wellen waren schön hoch. Nach ein paar tagen war ich der Meinung etwas mehr zu wagen. Gesagt getan. Volle Banane über die erste Welle.....tja, der 4tec ist ja sehr schwer......also is der auch sehr hoch geflogen......ich depp hab natürlich losgelassen und bin schnurstracks auf den Jet aufgeknallt.....Das Endergebnis? Nach einwöchiger Ärtzlicher Behandlung ist der Chiropratiker mein Freund geworden, denn ich schau jede Urlaubssaison vorbei....
Da ich jetzt auch Ü30 bin und nur einen "kleinen" Sitzer fahre, habe ich mir zur Aufgabe gemacht, ein Mädchen mit 16 Jahren aus meinen Bekanntenkreis mit dem Jetskisport zu fördern. Das Mädel hat sich draufgesetzt und is erst wieder runter wo kein Sprit mehr drin war! Und was die da alles mit dem Sitzer getrieben hat, ist echt krass. Wir waren alle sprachlos....Sie ist vorher noch nie mit einem Jet gefahren. So was muß man doch unterstützen oder?
Jetzt meine Fragen: Gibt es denn irgendwo eine HP wo man ein wenig die Insiderbegriffe wie z.B. "Backflip" usw erklärt bekommt? Oder auch so ein bisschen eine Anleitung für ganz einfache Figuren? Ich möchte mit ihr an der Donau ein wenig fahren und im Sommer in Kroatien.
Für viele Zuschriften bedanke ich mich im voraus!!!
Gruß Peter
Schrauben macht frei...