Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Insider Freestyle Begriffe / Jugendförderung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Peter
Power Jetter

New PostErstellt: 17.04.06, 21:35  Betreff: Insider Freestyle Begriffe / Jugendförderung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

Ich bin ja immer wieder fasziniert über gewisse Stunts oder Figuren die so manche Jet-Driver hinlegen. Manches total unmöglich und einige kleine Sachen die zum nachmachen animieren. Und dabei bleibts auch meistens-auf jeden Fall ist es bei mir so. Man bekommts irgendwie nicht hin.......

Da ich viel mit Yachttechnik zu tun habe, konnte ich mir probeweise den 1. 4Tec mit nach Kroatien nehmen. Die Wellen waren schön hoch. Nach ein paar tagen war ich der Meinung etwas mehr zu wagen. Gesagt getan. Volle Banane über die erste Welle.....tja, der 4tec ist ja sehr schwer......also is der auch sehr hoch geflogen......ich depp hab natürlich losgelassen und bin schnurstracks auf den Jet aufgeknallt.....Das Endergebnis? Nach einwöchiger Ärtzlicher Behandlung ist der Chiropratiker mein Freund geworden, denn ich schau jede Urlaubssaison vorbei....

Da ich jetzt auch Ü30 bin und nur einen "kleinen" Sitzer fahre, habe ich mir zur Aufgabe gemacht, ein Mädchen mit 16 Jahren aus meinen Bekanntenkreis mit dem Jetskisport zu fördern. Das Mädel hat sich draufgesetzt und is erst wieder runter wo kein Sprit mehr drin war! Und was die da alles mit dem Sitzer getrieben hat, ist echt krass. Wir waren alle sprachlos....Sie ist vorher noch nie mit einem Jet gefahren. So was muß man doch unterstützen oder?

Jetzt meine Fragen: Gibt es denn irgendwo eine HP wo man ein wenig die Insiderbegriffe wie z.B. "Backflip" usw erklärt bekommt? Oder auch so ein bisschen eine Anleitung für ganz einfache Figuren? Ich möchte mit ihr an der Donau ein wenig fahren und im Sommer in Kroatien.

Für viele Zuschriften bedanke ich mich im voraus!!!

Gruß Peter

Schrauben macht frei...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät

New PostErstellt: 18.04.06, 00:21  Betreff: Re: Insider Freestyle Begriffe / Jugendförderung  drucken  weiterempfehlen

ja wie jetzt backflip auf nem Sitzer???  

Kauf ihr am besten gleich n Steher, www.martinschaub.de hat noch ne schöne Freestyle Schale rumliegen!!!! Ein deutsches Freestyle Mädel fehlt nämlich noch. Er hat bestimmt ein paar gute Tipps, da er selbst n Mädel fördert.

Ne Seite wo tricks beschrieben sind wäre z.B. http://www.elprofessor.com/tricks.html  ein bisschen französisch wäre aber dazu nötig *gg*. Die Bilder helfen aber auch.

Ich weiß es gibt noch ne bessere Seite, die konnte ich aber auf die Schnelle nicht finden. Da sind allle nur erdenklichen Tricks wie bulldog, subs etc. mit Video beschrieben. Schon älter aber ganz hilfreich.

Viel Glück.

Gruß aus den USA

gTom
Gast
New PostErstellt: 18.04.06, 00:24  Betreff: Re: Insider Freestyle Begriffe / Jugendförderung  drucken  weiterempfehlen

Schickt mir mal die 16- Jährige vorbei... brinf ihr dann einige "Fachbegriffe" bei :-)

Gruss GTom
Johnny
Der (Jetski-)Gerät

New PostErstellt: 18.04.06, 00:35  Betreff: Re: Insider Freestyle Begriffe / Jugendförderung  drucken  weiterempfehlen

hehe, sowas in die Richtung hab ich erwartet   

Gtoms Grundlehrgang findet im Whirlpool statt, da kann ihr noch nicht so viel passieren

Batman
Gast
New PostErstellt: 18.04.06, 08:20  Betreff: Re: Insider Freestyle Begriffe / Jugendförderung  drucken  weiterempfehlen

Wo kein Whirlpool mehr ist, kann man auch kein Nachhilfeunterricht mehr geben. Also... schick Sie zu mir (Whirlpool vorhanden)

Gruß B A T M A N
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.04.06, 08:53  Betreff: Re: Insider Freestyle Begriffe / Jugendförderung  drucken  weiterempfehlen

Auch KnappU40 können von GerademalÜ20 was Lernen

Tom - U18 macht AUA!

@Batman ----- Rot is ne geile Farbe

Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
gtom
Gast
New PostErstellt: 18.04.06, 10:42  Betreff: Re: Insider Freestyle Begriffe / Jugendförderung  drucken  weiterempfehlen

Wollt doch nur in die "Jugendförderung" mit einsteigen da uns neue Freestyle- Talente fehlen... :-) @Batman: Das ist hinterhältig.... denk dran wer dein Schrauber ist, nicht dass mal aus versehen ne Schraube zwischen Kolben und Kopf landet... ;-) Hoff mal dass meine Maus das nicht liesst sonst gibts wirklich Haue.... @Blastermaster: Muss ich nochwas lernen???????????????????
gtom
Gast
New PostErstellt: 18.04.06, 10:44  Betreff: Re: Insider Freestyle Begriffe / Jugendförderung  drucken  weiterempfehlen

PS: Bin dann unterwegs nach PORTUGAL............................

WWWWEEEEELLLLLLLEEEEEEEEE fahrn............................

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
IFWA

Freestyle sucks --------- Freeride rulez
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.04.06, 10:59  Betreff: Re: Insider Freestyle Begriffe / Jugendförderung  drucken  weiterempfehlen

Ja

Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
Crazymueller
Gast
New PostErstellt: 18.04.06, 12:27  Betreff:  Re: Insider Freestyle Begriffe / Jugendförderung  drucken  weiterempfehlen

Auf Meiner HP sind im Freestyle Forum sind einige Tricks erkärt schau mal rein www.crazymueller.de
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search