Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bekomme gerade nen Brechzeiz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.05.06, 15:20  Betreff: Bekomme gerade nen Brechzeiz!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie ihr wisst wird bald die Mehrwertsteuer von 16 auf  19% erhöht.

Aber eigentlich ist die Wettbewerbssituation so dramatisch, dass es sich die Branchen nicht erlauben können, die Erhöhung eins zu eins an den Verbraucher weiterzugeben", beschwichtigt Christian Fronczak vom Bundesverband für Verbraucherschutz

Und wieder werden alle zu Idioten erklärt. Hies es nicht schon bei der Umstellung auf den Euro...... NICHTS wird dadurch teurer.... na das Ergebniss sehen wir ja alle.

Wenn die Wettbewerbssituation so dramatisch ist wie oben geschrieben, heisst das dass dann einige der Firmen die die Erhöhung nicht weitergeben (können) wohl wieder Arbeitsplätze abbauen, da beisst sich die Katze in den Schwanz. Der Schuss geht nach hinten los.

<- Ist weg - KOTZEN!

Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich

[editiert: 17.05.06, 09:46 von BlasterMaster]
Andreas
Gast
New PostErstellt: 11.05.06, 08:55  Betreff:  Re: Bekomme gerade nen Brechzeiz!  drucken  weiterempfehlen

Du hast ja soooo recht.
Ich persönlich finde das ganze Thema EU zum erbrechen.
Da werden allerei Billiglohnländer mit aufgenommen und keiner der Politiker macht sich im vorfeld gedanken darüber das die Konzerne es als druckmittel nutzen. Oder sogar abwandern, um uns später Ihren Produzierten Auslandschrott wieder in die Deutschen Regale zu stellen.
Aber das ganze hat einen Harken. Wenn wir noch mehr Arbeitslose bekommen wird bald keiner mehr Kohle haben um den produzierten Kram kaufen zu können.
Ich finde alle Deutschen sollten mal auf die Strasse gehen und ferner sollten die Produkte aller Firmen die hier Arbeitsplätze vernichten. in Deutschland nicht mehr gekauft oder mit extrem hohen Einfuhrzölle belegt werden.

Armes Deutschland
Lasst uns lieber jetten gehen.
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 11.05.06, 09:06  Betreff: Re: Bekomme gerade nen Brechzeiz!  drucken  weiterempfehlen

Shit happens
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter

New PostErstellt: 11.05.06, 11:55  Betreff: Re: Bekomme gerade nen Brechzeiz!  drucken  weiterempfehlen

Der Leidensdruck der Deutschen ist halt nicht groß genug, wir jammern auf höchstem Niveau.

Hinzu kommt: Wenn die Deutschen bei ner Revolution einen Bahnhof stürmen suchen sie erstmal einen Mann mit Mütze, wo sie eine Fahrkarte kaufen können...

Fazit: Alle beschweren sich aber keiner (oder besser zuwenig) ändert was

Viele Grüße

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search