Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lee Stone Video

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 23.05.06, 19:14  Betreff: Re: Lee Stone Video  drucken  weiterempfehlen

ich bezweifele mal seeeeeeeeeeeeeeeeehr stark das du in einer normalen Jetskiwerkstatt einen Leistungsprüfstand finden wirst.
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.05.06, 09:11  Betreff: Re: Lee Stone Video  drucken  weiterempfehlen

RIVA hat einen, die Adresse findest du im Net.

Mir ist keine deutsche Firma bekannt die so einen hat..... aber hier gibts sicher jemand der das weiss....

Es sollte auch ein *Standard-Prüfstand* ausreichen, dann wird allerdings nur die Leistung an der Kurbelwelle gemessen. Was dann wirklich aus der Pumpe kommt ist ein anderes Ding. Teuer wirds wohl auf jeden Fall. Haben wir niemand hier der irgendwo im Motorentest arbeitet?

Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
crazymueller
Gast
New PostErstellt: 24.05.06, 10:37  Betreff: Re: Lee Stone Video  drucken  weiterempfehlen

Bauanleitung Prüfstand

Montage Püfstand:

1. Seil an Jet Ski befestigen
  2. Pferde in position bringen
  3. Seil an Pferden befestigen
  4. Jet Starten und auf volllast beschleunigen
  5. Pferde Beobachten ob sie sich bewegen oder weiter fressen

Material:

20M Seil
ca. 150 Pferde

Berechnung Leistung:

Anzahl Pferde = PS

BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.05.06, 11:12  Betreff: Re: Lee Stone Video  drucken  weiterempfehlen

LOL

Na für Crazy ist das aber keine Lösung - WEIL -> davon bekommst du keine öligen Finger

Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
Sascha
Gast
New PostErstellt: 24.05.06, 21:48  Betreff: Re: Lee Stone Video  drucken  weiterempfehlen

Die Idee mit den Pferden ist gut!

Eigentlich ist es auch gar nicht verkehrt, dass "unsere" Werkstätten keine Leistungsprüfstände haben - sonst würde ja einige Leute ganz bitter auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

Da hör ich mir lieber weiter die lustigen Geschichten an, wieviel Leistung ein Auspuff (welche altmodische Ausdrucksweise!) oder ein Zylinderkopf mehr bringt.

Gruß, Sascha.
Johnny
Der (Jetski-)Gerät

New PostErstellt: 25.05.06, 00:35  Betreff: Re: Lee Stone Video  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Sascha
    Die Idee mit den Pferden ist gut! Eigentlich ist es auch gar nicht verkehrt, dass "unsere" Werkstätten keine Leistungsprüfstände haben - sonst würde ja einige Leute ganz bitter auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Da hör ich mir lieber weiter die lustigen Geschichten an, wieviel Leistung ein Auspuff (welche altmodische Ausdrucksweise!) oder ein Zylinderkopf mehr bringt. Gruß, Sascha.

hehe der ist nid schlecht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät

New PostErstellt: 06.09.11, 18:51  Betreff: Re: Lee Stone Video  drucken  weiterempfehlen

Power Power Power....!!!!!

KaiV
Jet-Maniac

New PostErstellt: 06.09.11, 18:54  Betreff: Re: Lee Stone Video  drucken  weiterempfehlen

ja geht schon ganz gut aus dem Wasser das Teil....

Carder
Jet-Profi

New PostErstellt: 07.09.11, 15:26  Betreff: Re: Lee Stone Video  drucken  weiterempfehlen

mit der Leistung kann das ja jeder  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search