Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bootsversicherung.DE Teilkasko

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pleyer markus
Gast
New PostErstellt: 12.05.06, 08:57  Betreff: Bootsversicherung.DE Teilkasko  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

habe auf der seite der bootsversicherung.de eine umfrage gelesen wegen wiederaufnahme einer "Teilkasko für Jets"

http://www.bootsversicherung.de.ms/

kann schon alt sein????

weiß wer ne versicherung für teilkasko???

danke
pleyer markus
nach oben
Udo
Gast
New PostErstellt: 12.05.06, 10:58  Betreff: Re: Bootsversicherung.DE Teilkasko  drucken  weiterempfehlen

Et jibbt kein Versicherung für Teilkasko
nach oben
Peter Kohr
Jet-Profi


Beiträge: 67
Ort: Schmelz/Saar



New PostErstellt: 14.05.06, 08:53  Betreff: Re: Bootsversicherung.DE Teilkasko  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

kann ich bestätigen.

Es ist schon schwierig eine Versicherung zu finden, die bereit ist, überhaupt einen Jet zu versichern. Wenn, dann aber nur Haftpflicht, aber bei keiner gab´s Teilkasko.

Ich habe schon einige Anfragen an Versicherungen gestellt. Viele versuchen, dir eine private Haftpflicht aufzuschwatzen, bei der angeblich ein Jet dann mitversichert wäre. Ich halte diese Methode allerdings für unseriös, denn letztendlich ist der Jet dann nicht versichert, was zu Problemen bei der Regulierung im Schadensfall führen könnte.



Gruss
Peter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gonzo
Gast
New PostErstellt: 14.05.06, 16:57  Betreff: Re: Bootsversicherung.DE Teilkasko  drucken  weiterempfehlen

moin

hamburger - yacht - versicherung machen haftpflicht (75euro bis 110ps) bis vollkasko (243euro) versicherung. jedenfalls wo ich mein vor 2jahren dort versichert habe.
einfach mal anfragen

www.schomacker.de oder040-3698490
nach oben
Udo
Gast
New PostErstellt: 16.05.06, 14:12  Betreff: Re: Bootsversicherung.DE Teilkasko  drucken  weiterempfehlen

Richtig. Die Hamburger Yacht bietet auch Kasko an. Aber eben nur Vollkasko. Und dabei richtet sich der Betrag nach der Leistung des Jets (ob auch nach Alter bin ich mir nicht mehr sicher).
Auf jeden Falle hatte ich vor 2 Jahren einen Betrag von gut 400 EUR nur für Vollkasko auf dem Deckel. Da sollte man es sich schon sehr genau überlegen, ob man das tatsächlich benötigt.

Eine kurzfristige Vollkaksoversicherung, wie bei Autos üblich (z.B. für die Urlaubsfahrt) ist ebenfalls nicht möglich.

Mit 12 Monaten biste dabei....

Grüssle,

Udo
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 16.05.06, 14:18  Betreff: Re: Bootsversicherung.DE Teilkasko  drucken  weiterempfehlen

Ich denke das Problem sind die immensen Betrugsfälle.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarionR
Gast
New PostErstellt: 27.05.06, 15:32  Betreff: Re: Bootsversicherung.DE Teilkasko  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pleyer markus
    habe auf der seite der bootsversicherung.de eine umfrage gelesen wegen wiederaufnahme einer "Teilkasko für Jets"

    http://www.bootsversicherung.de.ms/

    kann schon alt sein????

    weiß wer ne versicherung für teilkasko???

    danke
    pleyer markus
Wo steht denn da was von Teilkasko ?? Für mich ist das eine Kasko

Gruß Mario
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design