Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
JetSki's for Sale

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.06.06, 11:35  Betreff: Re: JetSki's for Sale  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du nicht zwischen Garantie und Gewährleistung unterscheiden kannst dann hör mit deinen Sprüchen auf.

Bei der Gewährleistung handelt es sich um eine gesetzliche Verpflichtung und bei der Garantie um eine freiwillige vertragliche Leistung.

Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
propaganda
Gast
New PostErstellt: 02.06.06, 12:02  Betreff: Re: JetSki's for Sale  drucken  weiterempfehlen

ich habe euch fragen gestellt. Bitte klärt mich auf. Dafür ist dieses Forum da oder? Oder willst du die Verantwortung dafür übernehmen, dass ich schlechte Eindrücke von diesem Forum in der Welt verbreite.

Grüße
Gast
New PostErstellt: 02.06.06, 14:09  Betreff: Re: JetSki's for Sale  drucken  weiterempfehlen

Zitat: propaganda
    ich habe euch fragen gestellt. Bitte klärt mich auf. Dafür ist dieses Forum da oder? Oder willst du die Verantwortung dafür übernehmen, dass ich schlechte Eindrücke von diesem Forum in der Welt verbreite.
    Grüße
Wenn du in einem Forum von anderen Usern antworten auf deine Fragen erwartest dann solltest du eine gewisse freundlichkeit waren.
Ansonsten kannst lange auf deine Antworten warten, egal um welches Forum oder Thema es sich handelt.

Nur mal so als Tipp
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter

New PostErstellt: 02.06.06, 14:52  Betreff: Re: JetSki's for Sale  drucken  weiterempfehlen

Dank Propaganda sinkt das Niveau in diesem Forum irgendwie ab

Kann nicht mal einer seine IP sperren oder so ?

@ Propaganda: Wie wäre es, wenn Du für teuer Geld lieber mal nen Anwalt oder so fragst, anstelle hier unverschämt zu nerven ?

Grüße an alle anderen

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac

New PostErstellt: 02.06.06, 18:12  Betreff: Re: JetSki's for Sale  drucken  weiterempfehlen

Zitat: propaganda
    ich habe euch fragen gestellt. Bitte klärt mich auf. Dafür ist dieses Forum da oder? Oder willst du die Verantwortung dafür übernehmen, dass ich schlechte Eindrücke von diesem Forum in der Welt verbreite. Grüße

Ich versuch dich mal aufzuklären du bittest ja drum.

Meine Meinung ist das man unter Umständen ein Schnäppchen machen kann.Habe meinen zweiten XP auch dort gekauft.Wenn du aber´das Forum hier mal durchstöberst mußt du auch feststellen das es genug Beiträge gibt von Kuriositäten und Unverschämtheiten bei Ebay.

Und das die Jets unter Umständen teurer sind beim Händler und das warum wurde ja hier schon erwähnt.Weiß ja nicht wie du dich über Wasser halten kannst wenn du nichts verdienen würdest an Jets und Teilen.

Und letztens hast du recht was ist schlechter an einem Jet aus Amiland?Nichts!!!Kauf dir doch einen von da ich hab kein Bock auf die Bürokratie von Deutschland mit Zoll und so.Klar kannst ja machen über dein Kumpel, Bekannten oder du kennst da eine Firma die das für dich macht.Aber dann sind wir schon wieder da bei den Zwischenhändlern und die wollen auch verdienen.Teile sind drüben auch billiger hab mir auch schon was gekauft,wenn man aber noch Zoll bezahlt und die dann dort auch noch abholen muß das muß man abwägen.Mußte mich schon mal beim Zoll für ein Satz Hydro-Turf Matten rechtfertigen.

Ich hoffe dir ist meine Meinung Erklärung genug.Ich muß nicht recht haben aber ich sehe es so.Falls du eine geniale Idee hast wie man die GIERIGEN HÄNDLER umgehen kann sag Bescheid.

P.S.

Ich werd mir jetzt erst mal meinen neuen 3er BMW kaufen gehen aber nicht beim Händler der ist zu TEUER ich will doch GARANTIE haben aber WO dann?EBAY?????

GRÜBEL!GRÜBEL!

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 02.06.06, 19:44  Betreff: Re: JetSki's for Sale  drucken  weiterempfehlen

@ Propaganda

du kannst ja mal bei E-Bay schauen ob es Sonntags frische Brötchen
von Privat gibt. Der Bäcker um die Ecke will ja daran verdienen...

E-Bay ist nicht scheiße. Im Gegenteil. Aber die Jets würde ich trotzdem
vor einem Gebot erst mal besichtigen und probefahren.
Es gibt bestimmt Schnäppchen, aber es gab auch schon Jet Ski`s wie
z.B. einen Kawa 550 SX mit einem Airbrush für 2500,- €... und nur 15 Betriebsstunden im Süßwasser. Ha Ha Ha

Versteh mich nicht falsch, aber Händler wie Thomas Porda oder Harald Holzmann sind sehr zuverlässige und korrekte Menschen, die den guten Ruf nicht haben weil Sie permanent versalzene Kisten, total überteuert
an den dummen Kunden verkaufen...

Jetz habe ich mich auch mal zu dem Thema ausgekotzt...
Dabei sein (und mitreden) ist Alles

Egal... Sa + So + Mo @ Biebesheim...
oder ist euch noch zu kalt ??????????????????

B A T M A N
Frozy
Gast
New PostErstellt: 02.06.06, 22:08  Betreff: Re: JetSki's for Sale  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe auch lange bei Ebay rumgesucht. Habe auch denke ich mal ein paar Schnäppchen verpasst oder wurde überboten, aber wer weiß für was es gut war.
Habe mir dann einen sehr gut gebrauchten Jet steher ( ca. 20 h) für 4000,- beim Händler gekauft und habe sogar noch Garantie drauf. Da weiß ich wenigstens was ich habe und in welchem zustand es ist. Habe keine Lust auf dem Wasser liegen zu bleiben oder nach der Saison erstmal Motor neu machen.
mfg
Mikkaa
Jet-Maniac

New PostErstellt: 03.06.06, 05:08  Betreff: Re: JetSki's for Sale  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Frozy
    Also ich habe auch lange bei Ebay rumgesucht. Habe auch denke ich mal ein paar Schnäppchen verpasst oder wurde überboten, aber wer weiß für was es gut war. Habe mir dann einen sehr gut gebrauchten Jet steher ( ca. 20 h) für 4000,- beim Händler gekauft und habe sogar noch Garantie drauf. Da weiß ich wenigstens was ich habe und in welchem zustand es ist. Habe keine Lust auf dem Wasser liegen zu bleiben oder nach der Saison erstmal Motor neu machen. mfg

Recht hat er.Auch wenn es schnell geht wieviel Urlaub haben otto-Normal-Verbraucher im Sommer 2-3-4 Wochen und da muß die karre laufen das ist wichtig.Drauf gesch****ob das Ersatzrteil 10Euro mehr kostet ich will Spaß und kein Streß.

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter Kohr
Jet-Profi

New PostErstellt: 04.06.06, 09:35  Betreff: Re: JetSki's for Sale  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

Donnerwetter, bei diesem Thema geht´s ja ordentlich zur Sache.

Zum einen, auch ich habe meinen ersten Jet privat gekauft und das obwohl er mehrmals  in ebay und auch auf verschiedenen Datenbanken zur Versteigerung angeboten bzw. inseriert wurde. Um es vorweg zu nehmen, ich habe mich mit diesem Jet nicht verkauft.

Es stimmt, es wird bei ebay viel Mist angeboten und das zuweilen zu unverschämt hohen Preisen. Aber letztendlich entscheidet jeder selbst, ob er kauft oder nicht. Wenn ich bei ebay steigere und ich kaufe die Katze im Sack, kann ich doch ebay nicht dafür verantwortlich machen, oder. Ich kann auch nicht jedem unterstellen, der einen Jet zum Verkauf anbietet, dass er einen gleich über´s Ohr haut. Es ist nicht so, dass immer Erfahrung oder technisches Wissen die Kaufentscheidung beeinflussen, sondern oft ist es der gesunde Menschenverstand.

Was die Händler anbelangt, ich hatte in der relativ kurzen Zeit, in der ich diesen Sport betreibe, schon mit einigen Händlern zu tun und von allen wurde ich fair und ehrlich behandelt. Der Markt für Jets in Deutschland ist ohnehin nicht sehr groß und kein Händler könnte sich auf Dauer derartige Sperenzchen leisten.

Aber zu Propaganda muss ich schon sagen, ich finde es ziemlich unverschämt jemanden hier zu unterstellen, dass er Geld für seine Aussagen bekommt.

Du willst ordentliche Antworten, dann stell auch ordentliche Fragen und unterlasse derartige Behauptungen.

Gruss
Peter
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search