bin grade wieder zurück aus Dessau und schon fangen wieder die Probleme an... Diesmal habe ich ein paar Problemchen in meiner Eigentumswohnung...
Es ist ein 7 Parteien Haus und die Leute sind tatsächlich sauer wenn ich ein paar Whirlpoolparties schmeiße und meinen Jet auf meiner Terasse repairiere .
Jetzt die Frage : wie ist die Rechtslage ?????
Darf ich als Eigentümer auf meiner eigenen Terasse meinen Jet repairieren ? Natürlich ohne Motor Probelauf (D.H. Geräusch und Geruchsbelästigung fällt weg )
2. Frage :
Haben wir hier Anwälte unter uns ?
Wäre über jede Hilfe und jeden Rat dankbar. Habe keine Lust daß es mit den Festen bei mir aufhört
Habe den Schrieb von dem Anwalt der Hausverwaltung hier, kann Ihn aber nicht einfügen. Wer mir helfen kann, dem schicke ich die Kopie als Mail.
Erstellt: 10.07.06, 16:07 Betreff: Re: Party bis tief in die Nacht...druckenweiterempfehlen
genau, für das formell rechtliche ist Micha der perfekte Mann und wenn Du Fragen zur Immobilienpraxis hast, wende Dich vertrauensvoll an mich Und mit beiden zusammen kannst Du das ja am WE in Düsseldorf persönlich verhackstücken (Micha, damit haben wir einen der das BIER bezahlt )
Viele Grüße
------------------------------ Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
Erstellt: 10.07.06, 20:57 Betreff: Re: Party bis tief in die Nacht...druckenweiterempfehlen
ach,neee verwechselt. lass dir meine email von chris geben,seine homepage findest du unter seine daten.muss auf seinen namen klicken,dann steht da was von immobilien betrügereien und so..... muahhhhhhhh
Erstellt: 11.07.06, 13:08 Betreff: Re: Party bis tief in die Nacht...druckenweiterempfehlen
Aloah,
ich glaube daß ich zu blöd bin hier den Anweisungen zu folgen Hier ist meine Addy : oder meine Nummer : 0170-1658969. Schick mir doch bitte mal deine E-Mail Adresse Jim... Dann können wir das Bier am WE weglassen...