Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät

New PostErstellt: 27.07.06, 19:08     Betreff: Re: wo jetski mit süsswasser spülen in kroatien??

Zitat: Alex_Steel
    hi! ich werde mir nun in 1 monat zirka einen yamaha gp 1300 r kaufen und möchte damit in kroatien fahren! (küstenpatent mach ich noch! ist ein jetski ein gleiter oder ein verdränger??? ) da ich mitbekommen habe, dass salzwasser ned unbedingt das allerbeste für einen jetski ist, wollte ich es so machen: ich werd mir den passenden trailer sowieso dazu kaufen und dann immer wenn ich fahren will den jetski wassern, mitm trailer und dem auto auf nem parkplatz warten, mitm ski ein bissl herumgurken und wenns mich nimmer freut, den ski mim trailer wieder abholen! denkt ihr, das haut so hin oder muss ich da jedes mal fürs trailern was zahlen?? oder wird da der ski kaputt durch das andauernde auf und abladen? und wie genau kann ich den jet dann mit süsswasser spülen? einfach mitm gartenschlauch dann reinspritzen oder muss ich damit in süßwasser fahren, damit er sich selber von innen reinigt?? ich hoffe, ihr wisst was ich meine! danke fürs beantworten! mfg

also mehr als 20 mal kann man einen jetski nicht mit dem trailer ins wasser lassen, da sonst die Huelle in 2 Teile bricht. Der Jetski ist ein Verdraenger, und spuelen geht am einfachsten mit dem Gartenschlauch. Du solltest darauf achten, dass du auch den Motor spuelst. Einfach mit dem Schlauch in den schwarzen Kasten neben oder ueber dem Vergaser spritzen und ein paar mal vollgas geben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15.732 von 18.879
Gehe zu:   
Search