jaja ich weiss. ich haette dass schon ncoh aufgeklaert.... keine Sorge. Ich woltle halt auch mal n dummen Spruch abgeben.... Bin aber in einem anderen Post bereits auf Alex eingangen. Also aufgepasst:
Wenn du langsam mit dem Ski faehrst, verdraengt er das wasser, und ab einer bestimmten geschw. gleitet er. Merkt man dann selbst wenn er vom Verdraengen ins Gleiten uebergeht.
Ski spuelen: gut von aussen abspritzen, vorallem pumpengehause und Lenkung. Innen kannst du vorsichtig mit dem schlauch spuelen, wenn du eine bilgepumpe drin hast. ich glaube der gp13oor hat keine vom Werk aus, also besser mit WD40 einspruehen und abwischen. Oder du machst es so wie ich... ski innen spuelen und das Wasser im Ski unten mit nem Industriestaubsauger raussagen. Den Kuehlkreislauf sollte man auch spuelen, dafuer gibt es im kreislauf irgendwo ein ventil wo du einen normalen gartenschlauch anschliessen kannst(Wo erklaert dir der haendler oder betriebsanleitung). Und bitte kein Wasser in den Luftfilter Bevor du Wasser in den Kuehlkreislauf gibts UNBEDINGT vorher motor starten, da dir sonst wasser ueber den Auspuff in den Motor laufen kann.
Slippen kansnt du sooft du willst...... aber ist natuerlich bei Salzwasser wirklich nicht das beste fuer TRailer. Aber bei 3 -4 Wochen im Jahr, sollte das kein problem sein.
Und fuers slippen wirst du in Kroatien vll. bezahlen muessen, da kenn ich m ich aber zu wenig aus.
P.s. ich denke du verstehst spass....