Autor |
Beitrag |
jim beam
Hafensänger
|
Erstellt: 13.08.06, 11:02 Betreff: wer hat seinen ski haftpflicht-versichert?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
wie oben schon steht. hab bisher keine versicherung,allerdings fahre ich im septmeberwieder nach malaga und da muss der ski versichert sein. gibts da sowas ähnliches wie "grüne versicherungskarte=int. vers. schein?
übrigens: wollte mal bei mike vivas und seinem hotel bei alicante anhalten und mir dort seine location anschauen.er hat hier ja schon mehrfach darüber geschrieben. habe allerdings schon länger im forum nichts mehr von ihm gehört.
.......now racing across europe.......
|
|
nach oben |
|
|
Vollderheld
Jet-Profi
|
Erstellt: 13.08.06, 19:42 Betreff: Re: wer hat seinen ski haftpflicht-versichert?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jau,habe eine Jet Versicherung.Du bekommst ein Blatt auf dem die Daten deines Jet´s stehen,und die Deckungssumme.Und natürlich die Schadenshotline nr.
[editiert: 13.08.06, 19:43 von Vollderheld]
|
|
nach oben |
|
|
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter
|
Erstellt: 24.08.06, 15:05 Betreff: Re: wer hat seinen ski haftpflicht-versichert?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Micha, da kann ich Dir alimen nur empfehlen. Hat meinen Versicherungsschaden mit dem Boot klasse geregelt. Und weiss wovon er bei Jetskis spricht
------------------------------ Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
|
|
nach oben |
|
|
Waverider
Jet-Verrückter
|
Erstellt: 24.08.06, 16:42 Betreff: Re: wer hat seinen ski haftpflicht-versichert?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht schon wieder !!! Das Thema wurde schon mehrfach dikutiert !
|
|
nach oben |
|
|
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
jim beam
Hafensänger
|
Erstellt: 25.08.06, 07:05 Betreff: Re: wer hat seinen ski haftpflicht-versichert?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaja,prgelt nur auf mich ein. den fred hatte ich per suche gefunden. was mich interessiert ist diese geschichte mit der grünen karte. in spanien werden sie wohl kaum eine deutsche versicherung,auf der sie kein wort lesen können,akzeptieren.
.......now racing across europe.......
|
|
nach oben |
|
|
Jose-Luis
Gast
|
Erstellt: 25.08.06, 11:19 Betreff: Re: wer hat seinen ski haftpflicht-versichert?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
ich lebe auf Spanien und ich habe auch ein Jet mit spanischer zulasung und habe eine Deutsche versicherung und wurde auch schon kontroliert bin bei der Gothaer versichert und die haben ein schreib auf Spanisch das man versichert ist uns ich hatte damit mie Probleme .
Ps, bezahle Jährlich 127,50 €
ist doch OK
viel spas in Spanien
grüße
Jose-Luis
|
|
nach oben |
|
|
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter
|
Erstellt: 25.08.06, 12:54 Betreff: Re: wer hat seinen ski haftpflicht-versichert?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Micha, es gibt dafür eine internationale Versicherungsbestätigung auf Englisch. Beim Antrag mit angeben und fertig. P.S. Ich mache keine Werbung für Alimen weil ich was davon habe sondern weil sein Service einfach geil und für jeden Jetter zu empfehlenb ist. Wenn etwas schiefgeht erzählt man es bekanntlich 20 Leuten, wenn etwas klappt nur einem. Andersrum soll es sein
------------------------------ Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
|
|
nach oben |
|
|
|