Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
aufruf: urlaub mit ski in spanien EDIT:ERLEDIGT WEGEN GROSSER NACHFRAGE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jim beam
Hafensänger

New PostErstellt: 06.09.06, 18:40  Betreff: aufruf: urlaub mit ski in spanien EDIT:ERLEDIGT WEGEN GROSSER NACHFRAGE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

erledigt,wegen grosser nachfrage.
mod bitte thread löschen

.......now racing across europe.......

[editiert: 25.12.06, 16:32 von jim beam]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pädi
Jet-Maniac

New PostErstellt: 06.09.06, 18:55  Betreff: Re: aufruf: urlaub mit ski in spanien ostern ´07 grob alicante  drucken  weiterempfehlen

hi, ich möchte auch im oktober in die gegend für so 14 tage, kannst du mir schildern wie anfangs oktober dort das wetter so ist? sonne ist mir schon klar aber temp.? ich hab die wahl zwischen süd-kroatien oder eben spanien. schwere wahl

danke für infos,
pädi

jim beam
Hafensänger

New PostErstellt: 06.09.06, 19:14  Betreff: Re: aufruf: urlaub mit ski in spanien ostern ´07 grob alicante  drucken  weiterempfehlen

.....now racing across europe.......

Mikkaa
Jet-Maniac

New PostErstellt: 06.09.06, 21:26  Betreff: Re: aufruf: urlaub mit ski in spanien ostern ´07 grob alicante  drucken  weiterempfehlen

Hört sich gut an.

Wie teuer kommt dir denn der Spaß immer so ungefähr?

Wie sieht es aus mit Frau und Kind?

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jim beam
Hafensänger

New PostErstellt: 07.09.06, 12:44  Betreff: Re: aufruf: urlaub mit ski in spanien ostern ´07 grob alicante  drucken  weiterempfehlen

RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 08.09.06, 17:57  Betreff: Re: aufruf: urlaub mit ski in spanien ostern ´07 grob alicante  drucken  weiterempfehlen

Geile Idee, und jetzt haben wir ja auch mal ein paar Jungs zusammen die das ganze mitmachen würden (ich sage nur der reinfall bei JetBou Ibiza). Also ich fänds klasse, zudem ich eh mal im Hotel vorbeischauen wollte.

Am besten wäre natürlich wenn jemand einen Truck hätte der die Skis runterbringen könnte.

:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jim beam
Hafensänger

New PostErstellt: 08.09.06, 18:17  Betreff: Re: aufruf: urlaub mit ski in spanien ostern ´07 grob alicante  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 25.12.06, 16:33 von jim beam]
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter

New PostErstellt: 09.09.06, 12:41  Betreff: Re: aufruf: urlaub mit ski in spanien ostern ´07 grob alicante  drucken  weiterempfehlen

Micha, die Idee finde ich klasse.

Bin als Vielflieger aber sooooo bequem und verwöhnt was lange Autofahrten angeht 

Finde Rick´s Idee mit dem Truck gut, großen LKW mieten, alle Jet´s rein und wir mit dem Flieger und dann Mietwagen hinterher. Vor Ort bräuchten wir eigentlich dann nur einen normalen Anhänger der temporär modifiziert wird. Alternativ halt mit dem LKW und Ladebrücke auf Beachcar slippen. Siehe die Jungs beim Saisonopening (wer war das eigentlich ?).

Was haltet ihr von dem Gedanken ?

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))

[editiert: 09.09.06, 12:42 von Christian D.]
Mikkaa
Jet-Maniac

New PostErstellt: 09.09.06, 15:13  Betreff: Re: aufruf: urlaub mit ski in spanien ostern ´07 grob alicante  drucken  weiterempfehlen

Zitat: jim beam
    du mikaa,ich weiss nicht wie deine frau und dein kind aussieht....

Ja kannst dich vielleicht zu Ostern selber mal von überzeugen.

Ich meinte aber wie das Angebot für Frau und Kind aussieht.Abgesehen von meinem Sohn 2 Jahre der schon Jettet ist meine Frau eher ein NoJetter.

Die Idee mit dem LKW würde ich auch besser finden nicht so streßig.Allerdings würd ich mit meinem RXP kommen ist nicht so einfach denk ich mit einem Beachwagen oder?

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 09.09.06, 20:20  Betreff: Re: aufruf: urlaub mit ski in spanien ostern ´07 grob alicante  drucken  weiterempfehlen

Ich denke im Fall dass wir das machen wären ein paar No-Jet-Frauen dabei. Aber die sind ja meist mit Sonne, Strand und einem Liegestuhl schon hoch zufrieden

:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
jim beam
Hafensänger

New PostErstellt: 23.09.06, 21:47  Betreff: Re: aufruf: urlaub mit ski in spanien ostern ´07 grob alicante  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 25.12.06, 16:33 von jim beam]
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter

New PostErstellt: 24.09.06, 03:21  Betreff: Re: aufruf: urlaub mit ski in spanien ostern ´07 grob alicante  drucken  weiterempfehlen

Moin Micha derzuerstnachaufsteheninsForumschaut

Aktuelles Wetter am Nachthimmel in D: Wolkenlos, Sterne, 16°

Aktuelle Prognose für heute: Sonnig, am Abend Schauer und bis 25°

Gib Gas dass Du spätestens mittags an der Rampe bist !

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))

[editiert: 24.09.06, 11:50 von Christian D.]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search