Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grüße aus Malle :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Christian D. (derSichWeigertGleichInDenFliegerZuSteigen:-)
Gast
New PostErstellt: 15.10.06, 13:26  Betreff: Re: Grüße aus Malle :-)  drucken  weiterempfehlen

Yes Sir, Yamaha VX Sport - schoener Jet, nur mit 110 PS fuer jemand der ein bisschen fahren kann eher schlapp. Aber fuer Verleihzwecke und Touristen der optimale Jet.

Tja, ML 280 CDI, nagelneu. Sixt hat es mit meinem Upgrade diesmal echt gut gemeint *grins*

Mittwoch. jetten wenn Wetter ok ?
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 15.10.06, 13:43  Betreff: Re: Grüße aus Malle :-)  drucken  weiterempfehlen

Ich fidne den VX auch perfekt. Guter Rumpf, guter Motor, guter Preis

@Chris Komm´ Du uns nach Hause

:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter

New PostErstellt: 15.10.06, 19:16  Betreff: Re: Grüße aus Malle :-)  drucken  weiterempfehlen

@ G-Tom: Du hast natürlich recht, 3m vom Tal bis zur Kante. Hat aber so auch schon tierisch Spaß gemacht   

@ Rick: Ich bin wieder zuhause - fliege aber morgen wieder rüber. Sitze jetzt hier im Pulli, auf Malle noch kurze Hose und Shirt um die Zeit

Egal, schon mal mental auf Samstag vorbereiten. Wer ist den jetzt von uns eigentlich alles dabei ?

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 15.10.06, 20:10  Betreff: Re: Grüße aus Malle :-)  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann Dir sagen dass Doc, Marius und ich heute bei strahlendem Herbstwetter gefahren sind. Also kanst Du uns mal mit Deiner Sonner  

Du fliegst gleich wieder hin. Na das kann ja nur EINEN Grund haben... 

:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jim beam
Hafensänger

New PostErstellt: 15.10.06, 20:12  Betreff: Re: Grüße aus Malle :-)  drucken  weiterempfehlen

ähhh,ich kenne keinen 280ml, nur 270ml

.......now racing across europe.......
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter

New PostErstellt: 15.10.06, 20:38  Betreff: Re: Grüße aus Malle :-)  drucken  weiterempfehlen

Micha, Du bist nicht auf dem laufenden - 270 CDI war gestern, 280 CDI ist das ganz neue Modell. Und das konnte man bei dem Wägelchen wörtlich nehmen

Und für ne gebuchte Golfklasse war das Upgrade mal einfach nur geil    

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))

[editiert: 15.10.06, 20:39 von Christian D.]
Johnny
Der (Jetski-)Gerät

New PostErstellt: 15.10.06, 20:53  Betreff: Re: Grüße aus Malle :-)  drucken  weiterempfehlen

ja ist der vx 110. typischer verleihski....zieht absolut nix vom hocker, aber besser als garnichts!! muss gestehn, dass ich ihn auch mal gemietet habe  

@Christian... sieht nach Spass aus, und das ist das wichtigste.

gruß jens

I m just a sucker with no self-esteem
Jose-Luis
Gast
New PostErstellt: 15.10.06, 21:56  Betreff: Re: Grüße aus Malle :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

war echt gut die Wellen waren echt klasse umd ich bin immer noch begeistert von meinen Alten XLT 1200 dachte nicht das ich den neuen VX
weg fahren kann.

Aber Christian hatte den VX immer unter kontrolle und das bei den Rhein Wellen ( hi hi mußte sein )

@ Christian schade das wir nicht viel zeit hatte zu reden aber das hollen wir nach !!!!

Schöne grüße von Malle aus das mit der Boot ausstellung bin ich auch am überlegen mal sehn ob wir uns da sehn .

Jose-Luis
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search