Autor |
Beitrag |
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter
|
Erstellt: 10.10.06, 22:49 Betreff: Grüße aus Malle :-)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
He Mädels, Grüße aus Malle von meiner Tochter und mir an alle Jetter. Hoffe Ihr habt auch so geile Wassertemperaturen und Kristallklares Wasser wie hier am Estrence Strand Gruß an alle daheim gebliebenen
------------------------------ Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
Dateianlagen:
Kopie von P1010023.JPG (143 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Der (Jetski-)Gerät
|
Erstellt: 10.10.06, 22:52 Betreff: Re: Grüße aus Malle :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
geil, ist das ein STring den du trägst gut, das ihr die Zeit genießt!! seid ihr schon zum jetski fahren gekommen??? gruss aus Germany
I m just a sucker with no self-esteem
|
|
nach oben |
|
|
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter
|
|
nach oben |
|
|
RickRoy
Jetboot.de Moderator
|
Erstellt: 11.10.06, 00:45 Betreff: Re: Grüße aus Malle :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin Alter! Na dann noch viel Spaß! Wir werden morgen in Deinem Andenken die Rampe schänden
:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
|
|
nach oben |
|
|
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter
|
Erstellt: 11.10.06, 22:43 Betreff: Re: Grüße aus Malle :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Rick, wieviel hat es heute gekostet ? Man hört da in der Ferne so was Hoffe ihr hattet keine Verluste wie Marius und mich noch am Sonntag... Hier ist alles organisiert - entweder Donnerstag oder Sanstag, je nach Wetter, fahre ich mit Jose-Louis bei Paul in Can Picafort fröhlich jetten. Ist am Telefon super-nett. HEIKE - Wo bleibt der Kommentar zu gewissen Stellen auf diesem Foto. Brauche was für mein Ego
------------------------------ Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
Dateianlagen:
1orga.jpg (104 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
RickRoy
Jetboot.de Moderator
|
Erstellt: 11.10.06, 23:12 Betreff: Re: Grüße aus Malle :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
@ Rick, wieviel hat es heute gekostet ? |
Tanken für Jet: 25 Euro Brötchen für Jim: 5 Euro 18 km/h drüber:25 Euro Perfekter Nosestep bei ´nem guten Kahn: unbezahlbar
Es gibt Dinge die kann man nicht kaufen, für alles andere habe ich Visa benutzt :: Fast. Faster. Jetboot.de ::
[editiert: 11.10.06, 23:13 von RickRoy]
|
|
nach oben |
|
|
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
jim beam
Hafensänger
|
Erstellt: 12.10.06, 09:55 Betreff: Re: Grüße aus Malle :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tanken für hin: 20 euro tanken für zurück: 20 euro tanken für ski: 40 euro an der rampe noch nen mandanten geworben: fett
.......now racing across europe.......
|
|
nach oben |
|
|
Jose-Luis
Gast
|
Erstellt: 12.10.06, 11:24 Betreff: Re: Grüße aus Malle :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
regen hat unssere fahrt auf Samstag verschoben echt schade aber ich denke wier haben am Samstag auch die besseren Bilder für euch
Wassertemperatur um die 24 grad ?
grüße
Jose-Luis
|
|
nach oben |
|
|
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter
|
Erstellt: 12.10.06, 22:42 Betreff: Re: Grüße aus Malle :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Jose: Samstag wird unser Tag. Das sieht doch schon mal gut aus. Quelle: wetter.com von gerade eben | Fr, 13.10. | Sa, 14.10. | So, 15.10. | Tiefst- Temperatur | 14°C | 16°C | 17°C | Höchst- Temperatur | 23°C | 25°C | 25°C | Vormittag | | | | Nachmittag | | | | Abend | | | |
@ Paul: Wir sind gegen 12:00h bei Dir. Rufe an wenn ich in Santo Jordi losfahre Habe schon Entzugserscheinungen, seit mehr als 5 Tagen nicht auf dem Jet gewesen
[editiert: 12.10.06, 23:40 von RickRoy]
|
|
nach oben |
|
|
|