Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kleine unnütze Story von überforderten Seadoo fahrern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät

New PostErstellt: 19.10.06, 20:30  Betreff: kleine unnütze Story von überforderten Seadoo fahrern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ok, aus reiner Langeweile eine kleine Geschichte die die Welt nicht interessiert. Und ich bin natürlich der tapfere Held dieses tragischen Ereignisses

kurz und knapp. Seadoo 3D fahrer wirft sein ski um und weiss nicht wie er ihn umdreht  und sein vermeindlicher Kollege ist sich zu fein um ins wasser zu springen um ihm dabei zu helfen. Nach ca. 10 min denk ich, also gut, ich bin ja ein hilfsbereiter mensch und wenn das noch weiter geht piss ich mir vor Lachen in die Hosen, äh neopren. hehe. Also wenn manch einer sagt die amis sind dumm, dann kann ich das leider nicht immer verneinen

Immerhin sortiert man mit der Führerscheinpflicht in Deutschland die ganz Dummen aus . In den USA kracht es nicht nur jede Woche wegen dem vielen Verkehr, sondern weil ganz einfach jeder Depp jetski fahren darf.

Und was sagt uns das jetzt??? nichts.....?!"$

I m just a sucker with no self-esteem

Dateianlagen:

3d in Not.JPG (62 kByte, 962 x 622 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 19.10.06, 22:59  Betreff: Re: kleine unnütze Story von überforderten Seadoo fahrern  drucken  weiterempfehlen

Und das Ding lief noch nach 10 Minuten kopfüber. Respekt.

Ja, wir sind einfach sehr hilfsbereit.

Bei uns war neulich jemand (Name der Redaktion bekannt  ) an der Rampe dessen Trailer (mit GP 1300 drauf) über die Kante der Rampe gerutscht war und entsprechend fest hing dort. Und er hat versucht den mit einem Passat rauszuziehen.

Ich sage nur so viel: Man konnte nacher das Gummi der Reifen mit einem Schraubenzieher vom Boden abheben und seine Kupplung hat noch eine halbe Stunde später so bestialisch gestunken dass man im Umkreis von 10 (!!!) Metern nicht stehen konnte. 

Ich habs leider zu spät gesehen dass diese skandalgeilen Penner an der Rampe ihm nicht direkt gesagt haben dass das keinen Sinn hat.

:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter

New PostErstellt: 19.10.06, 23:36  Betreff: Re: kleine unnütze Story von überforderten Seadoo fahrern  drucken  weiterempfehlen

Zitat: RickRoy

Ich habs leider zu spät gesehen dass diese skandalgeilen Penner an der Rampe ihm nicht direkt gesagt haben dass das keinen Sinn hat.

Rick, also bitte. Wir haben nicht auf nen Skandal gegeiert sondern haben den Fahrer sogar noch angefeuert (los - mehr Gas...). Konnte ja keiner ahnen dass Wolfgang jetzt regelmässig zur Rampe kommt...  

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))

[editiert: 19.10.06, 23:46 von Christian D.]
jim beam
Hafensänger

New PostErstellt: 20.10.06, 09:02  Betreff: Re: kleine unnütze Story von überforderten Seadoo fahrern  drucken  weiterempfehlen

muahhh,grüsse an wolfgang.
ihr hättet ja auch mal ein 2. auto mit seil davor machen können.
zum beispiel einen kleinen blauen toyota mit allrad

.......now racing across europe.......
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 20.10.06, 19:16  Betreff: Re: kleine unnütze Story von überforderten Seadoo fahrern  drucken  weiterempfehlen

Zitat:

muahhh,grüsse an wolfgang.

Jetzt haben die Skandaljunkies auch noch den Dummen der Geschichte enttarnt  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter

New PostErstellt: 20.10.06, 19:58  Betreff: Re: kleine unnütze Story von überforderten Seadoo fahrern  drucken  weiterempfehlen

Ich sach nur Kupplungen (und Sommerkleider) finden Sie hier:

http://cgi.ebay.de/Kupplung-VW-Golf-3-VR6-Corrado-VR6-Passat-VR6-Vento-VR6_W0QQitemZ260042045928QQihZ016QQcategoryZ61263QQrdZ1QQcmdZViewItem 

Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))

[editiert: 20.10.06, 19:59 von Christian D.]

Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter

New PostErstellt: 22.10.06, 21:39  Betreff: Re: kleine unnütze Story von überforderten Seadoo fahrern  drucken  weiterempfehlen

Die neuste Story von Wolfgang darf nicht verheimlicht werden:

Rückfahrt von Alex´s Wochenende heute. Wolfgang, Ines und ich mit den beiden Wagen und Trailern unterwegs. Gut gebrettert von Luxemburg aus Richtung Heimat zurück. Tanke hinter dem Dreieck Erftstadt angefahren.

Wolfgang gibt einen aus. Alles bißchen hektisch, waren nur noch 50min Zeit bis Ines beim Nachtdienst sein musste. Kasse: Wolfgang nimmt meine Coke und zahlt. Halb hinter ihm steht so ne kleine Blonde in Reiterhose und hat 2 Dosen RedBull in der Hand. Wolfgang sacht zum Tankwart: Ach ja, die auch, nimmt ihr die beiden Dosen Bull aus der Hand und gibt sie mit nem Fünfer dem Tankwart. Die kleine guckt ganz erstaunt und lächelt Wolfgang an. Er merkt auf einmal seinen Irrtum dass das NICHT Ines ist, sacht zum Tankwart ganz hektisch, "...ne verkehrt...", zieht ihm den 5er wieder aus der Hand - und haut ab. Zurück bleiben ein seltsam guckender Tankwart und eine total dämlich guckende Blondine in Reiterhose   

[editiert: 22.10.06, 21:40 von Christian D.]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search