Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freestyle fahren in Luxemburg / NEU: Backflip-Contest mit Jetski-zone.at :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.11.06, 17:15  Betreff: Re: freestyle fahren in Luxemburg  drucken  weiterempfehlen

Es gibt einige die ihn schaffen - klar

wir reden hier von 360° d.h. nichts mit nase ins wasser

Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 09.11.06, 17:54  Betreff: Re: freestyle fahren in Luxemburg  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Doch es gibt noch einen: Rok Florjancic/Slowenien!!!

Shit, Schande über mein Haupt! Stimmt. Gott sei dank ist Roks deutsch nicht so gut

:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tomx3
Gast
New PostErstellt: 09.11.06, 18:14  Betreff: Re: freestyle fahren in Luxemburg  drucken  weiterempfehlen

Mir ist schon klar wovon wir reden;und ich bleibe dabei.(ok,er braucht momentan etwas an Training weil er fast 1jahr nicht gefahren ist) Aber er hat ihn 2005 in belgien geschaft, das hab ich selber gesehen.Und er wird ihn auch wieder schaffen.(Wenn ihn nicht vorher sein Bruder springt)

Tomx3
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 09.11.06, 19:50  Betreff: Re: freestyle fahren in Luxemburg  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss, war ja sogar in Paris dabei als er den ersten Backflip der EM gesprungen ist, noch vor Lee Stone. Deshalb Schande auf mein Haupt.

Ja, sehr schade. Soweit ich weiss ist Rok zur Zeit im Krankenhaus in der Schweiz (oder schon wieder zu Hause?) wegen seines Rückens.

Ich hoffe er wird wieder fahren können nach der OP.

[editiert: 09.11.06, 19:57 von RickRoy]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albert Xsportportal - JetSkiZone
Gast
New PostErstellt: 09.11.06, 21:04  Betreff: Re: freestyle fahren in Luxemburg  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
@ BlasterMaster: nein, nein, ich machs gene . Das es bereits Videos gibt habe ich auch gedacht. Na, vielleicht kommt ein Nachtvideo, um 5 ist es ja schon dunkel draußen , den Start habe ich mir nicht ausgesucht. Schau mer mal wer mit den Thema BF begonnen hat . I sags glei, i wars net. (Zitat Roland Düringer, wer kennt den von euch? Benzinbrüder? )

@ All, Contestbedingungen sind ja klar geschrieben und das zählt genau so , wie BlasterMaster schreibt "klare Ansage".

Lee packt es fast immer (ist auch logisch, Hemd auf Powerski mit allem drumunddran , Roc packt es auch, Mark packt es, Nac ist dran, hmmm und dann wird es schon knapp in Europa. Wer reiht sich noch ein?

Also schon mal Welle vorfahren, ...
Mad Lex
Gast
New PostErstellt: 12.11.06, 19:51  Betreff: Re: freestyle fahren in Luxemburg  drucken  weiterempfehlen

Hi@all

Hi Jungs war heute auf dem Wasser. Ganz angenehm ist es net mehr. 5 Grad Wasser, Aussentemp. 6 grad. Ist echt sch... kalt, nach 15 min. schmerzen, Gesicht, Finger und Zehen. Gebe es auf für dieses Jahr.
Habe den Flatwater Backflip leider nicht geschafft. 3/4 Zählt ja net. Aber gut, vieleicht will Albert so ein contest nächstes Jahr im Frühling mal wiederholen?? Das wäre intressant oder?

Aber nochmals, schön dass es soviele gibt die sich für Freestyle intressieren . Ob Arek und ich letzten samstag Backflips gesprungen sind, bleibt wohl unser geheimnis!!!

Gruss an alle

ps: suche für meinen Bruder und mich 2 Pocket Dirt Bikes (110ccm, 125cc) wenn jemand was weiss, bitte mail an mich

MFG Mad Lex
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 12.11.06, 21:01  Betreff: Re: freestyle fahren in Luxemburg  drucken  weiterempfehlen

@Lex Albert und ich waren uns auch sicher, dass Du es versuchen wirst. Finde ich klasse!!! Zeigt dass Du ein wirklicher Sportler bist!

Xsportportal - JetSkiZone.at
Gast
New PostErstellt: 13.11.06, 20:01  Betreff:  Re: freestyle fahren in Luxemburg  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ All,
so, ich habe den Anzug noch hier hängen, schade ich wär den wirklich gerne los geworden . Hut ab vor den Leuten die es zumindest nochmals versucht haben, gratulation. @ Alex, 3/4 ist nicht rum aber die Stunde kommt sicherlich. Und ich bin davon überzeugt dass es bei nächster Gelegenheit klappen wird, spätestens wenns wieder wärmer wird. Und was ist mit den anderen allen? . Keiner hat es versucht? Nun, dann schliesse ich mich den Vormeinungen an, schreiben ist wohl leichter als tun. Ich hoffe wir haben mal wieder die Gelegenheit so etwas ähliches zu machen.
Es war eine schöne Runde ich ich wünsche euch allen einen möglichst kurzen Winter, damit das (BF ) Training bald wieder beginnen kann.
LG
Albert
Xsportportal - JetSkiZone.at
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.11.06, 07:27  Betreff: Re: freestyle fahren in Luxemburg  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Xsportportal - JetSkiZone.at
     Und was ist mit den anderen allen? . Keiner hat es versucht? 

die versuchen es ja nicht mal im sommer..... wie denn bei 10°

Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 14.11.06, 16:57  Betreff: Re: freestyle fahren in Luxemburg  drucken  weiterempfehlen

Stimmt nicht ganz...

Am Sonntag bin ich auf dem Wasser
Kontest hin oder her...
Dieses WE war ich leider zu beschäfftigt und zu besoffen...

Hätte mir nur AUA gemacht
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search