Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mad Lex
Jet-Kenner

New PostErstellt: 05.11.06, 16:17     Betreff: Re: Freestyle fahren in Luxemburg / NEU: Backflip-Contest mit Jetski-zone.at :-)

Hi@all

Also Jungs, was tut man bei den Temperaturen auf dem Wasser?
2 Möglichkeiten:

Die erste:
Arek und ich sind so daneben dass wir keinen Schmerz oder Kälte spüren. Nee das ist es nicht!!
Die Zweite:
Neue Projekte ausprobieren, Testen und trainieren. Das trifft schon eher zu.

@Flodediver wirklich schön dass es noch Leute gibt die das was wir gestern gemacht haben begeistert und net gleich in Frage stellen.

@all Arek fährt jetz ein Jahr, schafft Rollen, Nose steps, Monkeys usw. Wieviele kennt ihr die das so schnell gelernt haben?
Fahre jetz etwas über ein Jahr Superjet, davor hab ich 3 Jahre auf einem Kawa 750 trainiert, sprang mit einem Stock Kawa Rollen (die waren net besonders schön, aber die waren rum). Letztes Jahr in Saarbrücken (DM)hab ich gerade so auf dem superjet Supmarine (mindestens 7 sekunden unter Wasser) gekonnt.

Die die mich auf meinem Ski fahren gesehen haben, 20kg schwerer als normal, 701 Motor mit Kopf, B-pipe und doppelvergaser(fast orginal) können sich vieleicht vorstellen was ich mit leichtem ski, 1000ccm anstellen könnte!
Nochmals Danke an Thomas der mir seinen Ski in Hossegor geborgt hat, Tom wie sah der BAckflip aus??

@Albert JSZ
Warte noch auf meinen überzug und Jacket , hab da noch nix gekriegt!! ;-)

Leider können wir es nicht beweisen, aber es ist ja net das letzte mal dieses Jahr wo wir aufs wasser gehn :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15.150 von 18.879
Gehe zu:   
Search