Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Filmkritik All my Crazy Friend 3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter

New PostErstellt: 07.12.06, 15:45  Betreff: Filmkritik All my Crazy Friend 3  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sieht man von der unwürdigen   "German Balls"    Vertretung dieses ehemals stolzen Landes  einmal ab, ist der Film einfach nur geil !!!

Ich finde ist der beste der bisher 3 Teile geworden.

Also jedem Jetski-Fan einfach nur zu empfehlen

@ G-Tom: Geiler Boddy, rief mein schwuler Architekt gerade beim Filmgucken aus   

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 07.12.06, 16:39  Betreff: Re: Filmkritik All my Crazy Friend 3  drucken  weiterempfehlen

Verräter, ich dachte wir schauen den alle zusammen das erste Mal.

:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter

New PostErstellt: 07.12.06, 16:47  Betreff: Re: Filmkritik All my Crazy Friend 3  drucken  weiterempfehlen

Nun, ich verrate ja (fast) keine Details. Das ging nicht anders, die DVD hier und nicht schauen ??? 

Mach Du den Glühwein klar, ich bring die DVD mit. Morgen abend ?

Samstag abend übrigens Ü30 in Neuss. Bock ? Wir wissen ja seit dem Abend in der Meerbar, dass reifere Damen auf Dich stehen   

Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
gtom
Gast
New PostErstellt: 07.12.06, 16:52  Betreff: Re: Filmkritik All my Crazy Friend 3  drucken  weiterempfehlen

Unwürdig???... egal wie.. Hauptsache man(n) ist in AMCF3 vertreten... Wenn schon die sportlichen Leistungen nicht ausreichen dann wenigstens nen blöden Spruch bringen und bei der PARTY auftrumpfen... - für die Party hätte man uns in Europa wahrscheinlich verhaftet - egal, schön wars und nächstes Jahr - falls meine alten Knochen durchhalten - gehts wieder nach BALI... Muss meinem Sohn ja was hinterlassen... :-) Hab mir auch die DVD bestellt soll morgen per Post kommen... DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruss gTom

(GBA - German Balls Association)
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter

New PostErstellt: 07.12.06, 17:47  Betreff: Re: Filmkritik All my Crazy Friend 3  drucken  weiterempfehlen

Thomas, mal ernsthaft die Szene ist einfach nur geil. Und du weisst ja, wer den (weltweiten) Schaden hat...   

Auf jeden Fall habe ich gebrüllt wo die Szene kam   

Wir sollten für das besagte August-Wochenende 07 einen Kameraman organisieren und für den 4. Teil eine Art "All my Cryzy German friends" auflegen

[editiert: 07.12.06, 17:50 von Christian D.]
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 07.12.06, 19:34  Betreff: Re: Filmkritik All my Crazy Friend 3  drucken  weiterempfehlen

Zitat:

Morgen abend ?

Jo, machst Du ne Mail für die übrigen Jungs fertig. Ich bring auch noch nen paar Jet-DVDs mit.

:: Fast. Faster. Jetboot.de ::

[editiert: 07.12.06, 19:35 von RickRoy]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search