VORABINFORMATIONEN: Batman konnte mir bis heute Mittwoch 20.12.2006 (Montag galt als Termin für den Preis) nichts weiteres über die Preise der Pipes sagen, also nehm ich das mal zum Anlass, Euch ein Angebot zu machen. Mal sehen was dabei rauskommen wird. Batman nannte mir einen Preis von rund 630,00 Euro, das was die Auskunft heute am Telefon.
Zum Thema geben - nehmen: 1. von Batman: Habe (so wie es aussieht) ne gute Quelle. Jedoch müsste ich mindestens 10 Stck. bestellen um den Preis "bezahlbar" zu machen. Das Angebot gilt ab mindestens 10 Stk.
2. von Batman: Je mehr desto besser und billiger. Billiger kanns nicht werden, weil der Händler sonst draufzahlt
3. von Batman: ...den Händler auch nichts streitig machen Das werden wir ja dann sehen, wer nun wirlich bei einem Händler bestellt oder doch um die 50,00 geizt (geben-nehmen)
4. von Batman:Sind ja jetzt schon ein paar Leute die an sowas Interesse zeigen... Ich warte nochmal bis Montag und mache dann die Anfrage falls es mehr als 10 werden. Das Angebot gilt ab mindestens 10 Stk wo sind die Leute dazu?
4. 1 von Rick:Jeder möchte ein gutes Angebot wahrnehmen, aber es ist nicht so dass irgendjemand der hier im Forum aktiv ist am Hungetuch nagt, d.h. dass ihm am Ende des Tages die Butter auf dem Brot fehlt wenn er 100 Euro mehr oder weniger zahlt. Ich will hier keinem auf den Fuß treten, aber ich denke man sollte gerade die Händler, die etwas für die Szene tun (und davon gibt es ein paar in Deutschland) auch unterstützen, selbt wenn es ein paar Cent mehr kostet. Denn wie Albert schon sagt: Nur geben können die auch nicht.
4.2 vom MSR: Denn wenn alle ihre Pipe bei Albert,Porda oder einem anderen Händler gleichzeitig Bestellen und im voraus bezahlen würden wäre der Preis bestimmt auch besser ,den dann kann auch er anders verhandeln mit den Lieferanten . und sie hätten sogar vieleicht etwas Geld für Sponsoring über Also, ich denke ich geb euch mal einen ganz guten Preis, nicht als Privatperson, sondern als Händler, demnach ist es auch legitim etwas zu verdienen, logisch, Batman sagte hetue 630,00 €, also mach ich: Preis B Pipe Limited, 1996+, 680,00 EURO, inkl. Steuern, Zoll, etc. Denkt mal nach was ein Händler jetzt daran verdienen kann, Aufwand, Telefonate, Auslieferung, Aufnahme mit den Kunden, ... Bitte zuerst das Hirn einschalten, bevor wieder unqualifizierte Meldungen kommen
5. von BlasterMaster: Nicht nur nehmen - auch geben -wer fängt an? inzwischen hat es sich wohl bis zum letzten bauern herum gesprochen das speditionen für den transport aus usa eine rechnung erstellen (unverschämtheit). dann werden euch die US-Hersteller auch schneller beliefern. ........ wenn heute BATMAN oder wer auch immer, in den staaten auf den tisch haut; und *** pipes bestellt dann werdet ihr sehen wie sich der tonfall und die behandlung ändert......... die amis interessiert es nicht wer einen gewerbeschein hat ANM: DU HAST WENIG AHNUNG VON DIESEM GESCHÄFT, Albert Ich gebe jetzt mal den Preis, normal in Kostet die Pipe in Europa zwischen 780,00 und 830,00, je nach Lieferstatus Transport aus USA ist nicht unerheblich, das sollten die meisten wissen, oder? "Die Amis liefern schneller wenn dann bzw wenn man auf den Tisch haut...." WOW, wo hast das her, die Amis lachen dich aus, glaub mir. Und bei allen seriösen Händern, muss der Gewerbeschein, Bilder vom Shop, Referenzen von Lieferanten, ........ angegeben werden. Keine Ahnung hat der :-) .
5.1 von Albert: @BlasterMaster, das kam doch vor einigen Tagen von Dir: .... ABER, ich kenne das aus dem kfz bereich, ich gebe - kostenlos - haufenweisse tips und ratschläge, und dann geht der A**** zu ATU, kauft die teile (weil 5 euro billiger) und kommt anschliesend noch zu mir und fragt wie genau das denn jetzt geht...... es gehört auf jeden fall wenn teile verkauft werden eine gute beratung dazu, wenn diese dann aber so benutzt wird und ich mir meine erfahrung und mein wissen in den ***** schieben kann, dann komme ich irgendwann zu der erkenntnis das ich vom DANKE nicht leben kann! Danke ist zuwenig, davon kann ich nix abbeissen :-) mal sehen wer die paar Kröten mehr im Sack hat
5.2 von BlasterMaster:@ albert du siehst doch das bedarf an Bpipes besteht, wenn du eine/mehrere hast kannst du hier (........) den preis angeben. JA - natürlich kommt der eintrag von mir und ist auch aktuell. die besten tips hier kommen selten von leuten die damit geld verdienen.... Bedarf? WIr werden sehen, Preis steht nach kurzer Wartezeit von 2 Tagen da, Lieferstatus abgeklärt, Stock nachgefragt, ... Ich bin so weit fertig und setzt mich jetzt zurück und warte was kommt.
KURZ UM: Mindestens 10 Sets Factory B Pipes Limited, Sammelbestellung, Auslieferung nach Wareneingang Anfang 2007 so rasch als möglich, Preis 680,00 Euro, 100%Vorauskasse, Support ggf Roland Müller, Aufträge nur an Roland Müller, , Tel: 0174-9228838, weil ich heute in Urlaub fahre und für mich damit das Thema erledigt ist. JETZT SEID IHR DRAN !
Erstellt: 21.12.06, 08:18 Betreff: Re: DAS B PIPE ANGEBOT von Xsportportal / JetSkiZonedruckenweiterempfehlen
Klar - ich habe keine Ahnung! das steht fest!
@ Albert - bei den grössten Händlern (nichts mit JetSki) gehe ich in USA ein und aus; du kannst beruhigt sein, mich lacht keiner aus;
alles was zählt sind meine aufträge - sonst nichts;
bisher habe ich es vermieden dich persönlich anzugreifen, lass du es also auch!
ich werde mich zukünftig nicht mehr öffentlich über die ******** Bpipes äussern.
dein spruch zu Batman von wegen gewerbeschein war eine unterschwellige drohung, das habe nicht nur ich so verstanden.
wenn du schreibst du hast pipes auf lager, diese aber nicht auf deiner page stehen (da steht nirgends was von pipes!) und du magst auch den preis nicht nennen dann verstehe ich die aufregung nicht.
ich behaupte ganz einfach, und der eindruck muss entstehen, das du zur zeit keine da hast - das ist auch keine schande denn du wirst nicht jede woche eine verkaufen und lagerhaltung kostet geld.
der preis kann nicht besser werden wenn die stückzahl steigt......? gut, dann gelten für österreich andere gesetze.
anstatt in usa auf den tisch zu hauen reicht es auch mal eine bestellung über **,***$ abzuliefern und schon spuren die kameraden, glaubs mir, ich mache es lange genug.
tu mir nen gefallen und greife mich nicht noch ein mal persönlich an, behauptest du noch 1 mal das ich von usa geschäften keine ahnung habe
dann
UWE
Freeride Rules- 100% FUN! Germany - the place where all BackFlips are made on BabyWaves
Erstellt: 21.12.06, 09:30 Betreff: Re: DAS B PIPE ANGEBOT von Xsportportal / JetSkiZonedruckenweiterempfehlen
Also, das würde ich ggf gerne sehen , was ist los mit Dir? Lieber Uwe, von was reden wir hier? Von Autos oder von Jetskiteilen? Du schreibst ja selber, dass Du mit Jetskiteilen bzw Jetski nichts mit USA zu tun hast. Also, bleiben wir beim Thema. Bestell eine Pipe promt mit Liefertermin am Montag und Du wirst sehen Du hast eine bei Dir, von mir versandt, zum jetzt akuellen Preis von 880,00 (nicht Aktion 680,00). Also müssten ja welche da sein wenn ich Dir das hier versprechen kann, oder? Es war nicht als Drohung zu verstehen sondern eher als Tip, dass Batman sich nicht in eine Sache verrennt wo er dann vieleicht noch Nachversteuern oder ggf eine auf das Haupt bekommt. Der Zoll und die Behörden sind zumindest hier bei uns ganz schön fit drauf. Und nochmals, Teile werden (zur Zeit) nicht auf den Seiten aufgelistet. Das wäre eine Irre Arbeit. Abgesehen davon bin ich am weg in den Urlaub. Ab Jänner werden einige Teile in den Shop gestellt, was aber lange nicht alles ist. Und ja , erst gesten wieder, echt schon wieder eine neue Anfrage über ne Pipe (ein Deutscher Kunde). Ich bin selber erstaunt was da im Moment los ist. Frag mal bei einem großen Lieferanten oder bei Factory Pipe nach was Du für einen Preis bekommt bei 1 oder bei 20 Pipes. Es ist immer der gleiche Preis. Bzw Factory Pipe schickt dich zum Franzosen Jet Import, ... .
Und Uwe, keine Drohungen von körperlicher Gewalt, das mag ich gar nicht,
Erstellt: 21.12.06, 14:18 Betreff: Re: DAS B PIPE ANGEBOT von Xsportportal / JetSkiZonedruckenweiterempfehlen
Hi, kurz zum Thema...
hatte Montag Nacht einen geilen Autounfall und konnte mich nicht so richtig um B Pipes kümmern.
@ Albert
Ich habe nie gesagt daß die Pipes aus den USA kommen. Aber auf die Idee bist du ja nicht gekommen. Soviel zu Nachversteuern + Steuernummer etc.
Noch was :
Ihr habt die Resonanz auf den B-Pipe Aufruf gesehen. Wieso muß ein "Kunde" erst auf die Idee kommen soetwas zu machen.
Es gibt scheinbar genug Leute die mit Vorkasse bei einem guten Produkt ankommen würden. Aber soviel Grips muß man doch haben, daß man durch eine höhere Stückzahl einen besseren Preis bekommt. Die Pipe kostet in der Herstellung nicht mehr als 150 $. Der Rest sind irgendwelche Gebühren und Gewinne von 20 Beteiligten Leuten. Davon kann man einiges umgehen wenn man will.
Also dann...
muß mich noch ganz kurz um meinen Totalschaden BMW kümmern.
Erstellt: 27.12.06, 18:16 Betreff: Re: DAS B PIPE ANGEBOT von Xsportportal / JetSkiZonedruckenweiterempfehlen
Batman, ja ist schade um das Auto, sei nur froh das Dir nix passiert ist. Schau mal Batman die Sache ist ganz einfach, woher die Pipes sind ist ja egal, dem Kunden gehts darum, dass er einen normalen Preis dafuer bezahlen moechte. Wir hatten hier bei uns schon ganz irre Preise von ueber 950.00 Euro, das ist doch etwas durchgeknallt. Was Du ggf mit Deiner Steuernummer machst bzw wie Du das machst ist mir volkommen egal. Der B Pipe Aufruf war damit meine ich auch WAR eine gute Sache. Aber selbst wenn die Dinger auf Lager liegen, ist bis heute keiner gekommen und hat gesagt er will so ein Teil haben. Ich bin ja gespannt auf was fuer Stkzahlen Du kommst. Und ich habe Dich ja auch in unserem letzten Telefonat darueber informiert, dass ich den Preis bewusst 50.00 ueber Deinen Preis gesetzt habe. Also, ich denke damit ist das Thema vom Tisch.
Zu diesem Beitrag : ... Aber soviel Grips muß man doch haben, daß man durch eine höhere Stückzahl einen besseren Preis bekommt. Es ist egal ob Du bei Factory Pipe 1 oder 20 Stk nimmst. Da gibt es meines wissens nach keine Ausnahmen. Die Franzosen wollen 630.00 Euroeten, des is aber scho a bisal viel oda
Die Pipe kostet in der Herstellung nicht mehr als 150 $. Der Rest sind irgendwelche Gebühren und Gewinne von 20 Beteiligten Leuten. Davon kann man einiges umgehen wenn man will. Was kostet Benzin in der Herstellung ohne Steuern und Abgaben, was kostet das Essen im Restaurant, was kostet Dein (leider) neues Auto in der Produktion oder die Sachen aus China die Du zuhause hast, ... Nix fuer ungut, aber denke mal darueber nach
Uebrigens haette ich sogar einen Auftag fuer Dich. Ich benoetige 10 Haeger (Jetloader) (Daten: rund 1.5 Tonnen, 4 Meter lang, 1.8 Meter breit. geladen in Toploader geht sich das von der Hoehe genau aus) von Belgien nach Wien. Sende mir doch bitte ein Angebot.
Viel Spass noch an alle und soll der Winter moeglichst schnell vorueber gehen