Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
und wir lachen immer über EBAY.......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.01.07, 16:38  Betreff: und wir lachen immer über EBAY.......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist eben immer so ne Sache mit den Beschreibungen ;-)

PIPE     

wenn es so einfach wäre mit den 20-30 PS .........

Freeride Rules- 100% FUN!
Germany - the place where all BackFlips are made on BabyWaves

[editiert: 24.01.07, 16:42 von BlasterMaster]
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 24.01.07, 16:41  Betreff: Re: und wir lachen immer über EBAY.......  drucken  weiterempfehlen

Hä?

:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.01.07, 16:43  Betreff: Re: und wir lachen immer über EBAY.......  drucken  weiterempfehlen

pipe rein und 30 ps mehr? das will ich sehen!

Freeride Rules- 100% FUN!
Germany - the place where all BackFlips are made on BabyWaves
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 24.01.07, 17:12  Betreff: Re: und wir lachen immer über EBAY.......  drucken  weiterempfehlen

30 ist etwas übertrieben, aber ich meine 20-25 sind die Herstellerangabe von Factory Pipe.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät

New PostErstellt: 24.01.07, 17:16  Betreff: Re: und wir lachen immer über EBAY.......  drucken  weiterempfehlen

der unterschied ist ja der, dass bei Ebay viele Leute das glauben und hier wissen die meisten ja bescheid *gg* und daher ist das doch ok

"Wer gut schmiert, der gut fährt, so hat der Ratsherr es gelehrt."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albert
Gast
New PostErstellt: 24.01.07, 18:53  Betreff: Re: und wir lachen immer über EBAY.......  drucken  weiterempfehlen

sau günstig
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 24.01.07, 19:06  Betreff: Re: und wir lachen immer über EBAY.......  drucken  weiterempfehlen

Ist ja auch gebraucht, nur die Schläuche sind neu.

Albert
Gast
New PostErstellt: 24.01.07, 19:08  Betreff: Re: und wir lachen immer über EBAY.......  drucken  weiterempfehlen

ach was, hätt ich gar nicht gedacht
tom1234
Jet-Profi

New PostErstellt: 24.01.07, 21:36  Betreff: Re: und wir lachen immer über EBAY.......  drucken  weiterempfehlen

Die war aber leider am nächsten Tag wo ich die Anzeige gesehen hab WEG!!!!
Hat vielleicht noch einer eine B-Pipe??? Wenn ja dann bitte PN

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albert Xsportportal JetSkiZone
Gast
New PostErstellt: 24.01.07, 22:13  Betreff: Re: und wir lachen immer über EBAY.......  drucken  weiterempfehlen

Ja, B Pipes gibt es, noch oder schon wieder, leider nicht um 550,00 Euro. Das Thema hatten wir hier schon einmal, lang und breit , am besten den Händler in der Gegend fragen. "Nebel" etc hatten wir schon (das wird ganz sicher noch recht lustig werden). Auch ich helfe Ihnen gerne weiter.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search