Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bitte um Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 18.07.07, 13:49  Betreff: Re: Bitte um Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Schreib doch einfach mal rein welche Jets dir angeboten werden.
Als Newbie wird man halt doch ab und zu verarscht...

Soweit ich weis haben Thomas www.porda.de und harald www.jet-holzmann.de immer ein gutes Angebot da.

Da weiß man halt was man hat... Habe damals meinen Superjet und die GP1200R alle beim Thomas gekauft. Den Blaster 1 bei Harald. Mit den Jets war immer alles einwandfrei, das lernt man halt zu schätzen wenn man mal 1400 km gefahren ist un man erst am Ziel merkt daß man einen wirtschaftlichen Totalschaden auf dem Trailer stehen hat....
BoeserOnkel
Jet-Profi

New PostErstellt: 18.07.07, 15:36  Betreff: Re: Bitte um Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Also danke erst mal für die vielem Info`s es sind sehr schöne teile dabei

aber ich wollte so mit einem Preis von 3000 - 3500 Euro anfangen ich weiss ich weiss das ist kein Guter preis bei sowas aber erstens bin ich anfänger und zweitens wie schon erwänt habe ich mir ja vor kurzen ein Motorrad geholt das richtig geld gekostet hat deswegen muss ich klein anfangen!!!!!!

gefallen tun mir

Yamaha XLT 1200 Dreisitzer

Sea-Doo GTX

Sea-Doo RX DI Zweisitzer

Sea-Doo GTI

das sind jetzt mal Modelle die ich aus der I-Net seite raus geschrieben habe vom Thomas & Harald

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.07.07, 15:38  Betreff: Re: Bitte um Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hi!
Komme aus dem Kölner Raum!
Welche erfahrungen habt ihr denn mit WT-Funsports in Köln gemacht?
Kann mann bei dem kaufen?

Grüße ausm Rheinland
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter

New PostErstellt: 18.07.07, 15:57  Betreff: Re: Bitte um Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    Hi! Komme aus dem Kölner Raum! Welche erfahrungen habt ihr denn mit WT-Funsports in Köln gemacht? Kann mann bei dem kaufen? Grüße ausm Rheinland

WT-Funsports ist absolut klasse, Superservice und Beratung, absolut hilfsbereit. Kaufe den Großteil meiner Teile da und lasse einiges an Service dort machen.

Fazit: Bester Händler im Rheinland. Kannst Du bedenkenlos von kaufen !

Porda und Holzmann sind auch sehr gut, aber halt leider einiges weiter weg

-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))

[editiert: 18.07.07, 16:04 von Christian D.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 18.07.07, 17:25  Betreff: Re: Bitte um Hilfe  drucken  weiterempfehlen

...und auch die anderen Händler die uns hier unterstützen

Nee, im Ernst: Wer eine solche Community wie die hier unterstützt der plant schon etwas langfristiger. Und ermöglicht uns allen hier den Platz zum spielen .

Schau mal auf der Startseite unten unter "Händler europaweit", insbesondere bei den gelb markierten.

:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search