Hallo Jens,
willkommen im Club der Adrenalinjunkies
Auf den ausgewiesenen Strecken darfst Du faxen machen (Figurenfahren etc). Außerhalb dieser Strecke musst Du einen sog. klar erkennbaren geradeauskurs halten. Damit machst Du dann eine sog. Touren- und Wanderfahrt. Dieses bedeutet nicht dass Du keine Kurve o.ä. fahren darfst du darfst halt nur nicht einen längeren Zeitraum auf einem engen Raum rumkurven.
Mit dem Tank kann man pauschal nicht sagen, das hängt zu sehr von Deinem Fahrstil und dem Jet ab. Zwei von uns hier machen z.B. mit RXP´s gemütliche Tourenfahrten bis runter nach Köln. Hin- und zurück etwa 80 Strom-KM. Sprit reicht dafür gut aus. Bei meinem SPX reichen die 35l für max. etwa 2 Stunden inkl. Speed und faxen machen. Keine Ahnung wieviel km das sind
In Biebesheim fährt z.B. Arek (Batman) regelmässig. Denke aber das ist Vergangenheit der ist jetzt angefixt und fährt nach unserem gerade getätigten Partywochenende künftig immer bei uns in Düsseldorf
Klar kann man auch im Winter fahren. Trockenanzug mit Neoprenmaske an und los geht es. Normaler Neopren reicht ab gewissen Temperaturen nicht mehr aus - vor allem dann nicht, wenn Du im Teich liegst. Siehst Du zwar aus wie ein Astronaut aber Eiszeitfahren macht echt Laune.
-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home
------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))