Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Längen
New PostErstellt: 26.08.07, 12:31     Betreff: Einsteiger sucht Rat - viele Fragen

Hallo Leute,

kurz zu mir: ich bin 22, aus der Nähe von Passau und möcht momentan nur noch eins: Jetski fahren

Nur hab ich da a paar Fragen:

1 Wieviel kostet der SBF Binnen/See ungefähr?

2 Welchen Jetski könnt ihr mir empfehlen?
Am liebsten wäre mir ein 2-Sitzer mit ca. 130-150PS (ich bin im Urlaub die ganze Zeit mit so nem Teil rumgedüst). Gut wäre noch, wenn man damit auch problemlos Tubes, Wakeboard etc. ziehen kann. Wie ich damit fahr kann ich nicht sagen, weil ich selbst erstmal das Fahren lernen muss.
Ein anderer Punkt is die Wirtschaftlichkeit in puncto Reperaturkosten, Ersatzteilbeschaffung, Öl, Spritverbrauch
Nur weiss ich überhaupt nicht für welchen ich mich Entscheiden soll Ins Auge gefasst hab ich bis jetzt GP1200, SPX, GSX
Kohle was für den Ski zur Verfügung steht: ~4000€

3. Welche Bekleidung?
Hab mich mal ein wenig umgeschaut und hätte mir folgendes gedacht:
  • kurzen Neoprenanzug
  • Schwimmweste
  • Neoprenschuhe
* alles von Jobe
Habt ihr da irgendwelche Tips in Puncto Bekleidung &Ausrüstung?
Wie machen das die Brillenträger unter euch (wie ich einer bin) ?
Ich hätte mir eine Brille zum umschnallen gekauft, und von meine Optiker Gläser reinmachen lassen...

4. Weiss jemand ob es bei mir hier unten, also von Passau bis Deggendorf einen Händler oder eine Werkstatt gibt?

5. Wieviel kostet das Anmelden eines Jets beim WSA?

6. Wenn ihr irgendwelche Tipps & Tricks habt immer her damit. Ich bin da um alles dankbar um am Anfang nicht all zuviel verkehrt zu machen.

wenn alles glatt läuft gibts ab nächstes Jahr einen Jetpiloten mehr in Deutschland

Vielen Dank im vorraus,
mfg, Längen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13.989 von 18.879
Gehe zu:   
Search