Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Andreas Sarre / Jetbootfestival / geklaute Beachkarre / Inserat S4

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 23.08.07, 22:51  Betreff: Re: Andreas Sarre / Jetbootfestival / geklaute Beachkarre / Inserat S4  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sxp geile
    Beachwagen nicht mehr für 200€ bekommt... kannst ja mal googlen da wirst auch du merken dass man wenn man überhaupt einen bekommt, mehr berappen muss.

Beispiel: wwwjetskizone.at (590€)
    Nicht mal bei Ebay bekommt man einen! Ist nämlich nicht so leicht einen neuen zu kaufen, oder hast du einen über?
Richtig, noch 590,00 wobei ich versuche einen zu bauen der dann für alle um 300,00 - 350,00 Euro zu haben ist.
Dann hat jeder einen
Albert Xsportportal JetSkiZone
Gast
New PostErstellt: 23.08.07, 22:55  Betreff: Re: Andreas Sarre / Jetbootfestival / geklaute Beachkarre / Inserat S4  drucken  weiterempfehlen

Das war mein Beitrag dort oben
Albert Xsportportal JetSkiZone
Gast
New PostErstellt: 23.08.07, 22:57  Betreff: Re: Andreas Sarre / Jetbootfestival / geklaute Beachkarre / Inserat S4  drucken  weiterempfehlen

Zitat: RickRoy
    Nun, ich denke die Sache ist schon sehr merkwürdig. Ich weiss ja von Fakten die in seinem Beitrag definitiv verdreht sind ...
Verdreht oder einfach anderer Ansicht. Wie auch immer, ich wäre mehr als stinkig wenn mein Ski weg wäre. Auch wenn er nur versteckt ist ...
Albert
Gast
New PostErstellt: 23.08.07, 23:13  Betreff: Re: Andreas Sarre / Jetbootfestival / geklaute Beachkarre / Inserat S4  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Hallo Jetgemeinde,

ich beobachte schon seit ein par Tagen diese Diskussionen zu dem Thema.
    Wenn man sich das mal alles richtig durchliest kommt man eigentlich auf
    2 Probleme.

1. Problem:
    Herr Sarrè beschwert sich über das Jetbootfetival und das Jetbootzentrum
    - Event war scheiße und das Jetbootzentrum ist mist (aussage Herrn S.)
    Das dies so nicht richtig war / ist haben ja so ziemlich viele bestätigt.

2. Problem:
    Herrn Sarré wurde der Jet geklaut und er hätte einen Beachwagen geklaut.
    Jetski:
    - wieso versteckt jemand einen Jetski im Gebüsch wenn er ihn schon geklaut hat?
    - Wie kann man einen versteckten Jetski beim vorbeifahren mit dem Auto wieder finden ( im dunklen )
    - Wieso klaut einer einen Hydrospace ( zu dem Event waren ja sicherlich noch einige andere Jets da )?
    Beachwagen:
    - Es gibt doch denke ich zeugen die den Diebstahl gesehen haben.
    - Wieso verkauft Herr S. nach dem Vorfall 2 Beachwagen
    - Wenn man alles mal zusammenzählt, hatte Herr S. 2 Beachwagen und damals noch einen für den Herrn Kammann das Heißt 2+1=3 Beachkarren ( Ist Herr S. Händler )
    Oder wozu braucht man 2 Beachkarren?
    - Wieso verkauft Herr S. wenige Tage nach dem Vorfall ( wegen Hobyaufgabe ) seinen
    Hydrospace ?
    Ich vermute entweder Herr Sarré wollte das Jetbootzentrum schädigen ( Rüfschädigung )
    Oder er wollte eine Versicherung betrügen. ODER BEIDES

Lest euch mal den Text und Kommentare mal richtig durch und denkt mal darüber nach ich habe lange eins und eins zusammengezählt und glaube das es bei dem Bericht nicht um den Diebstahl geht, so wie er über das Jetbootzentrum herzieht.

PS.: Ich glaube das das Jetbootzentrum nicht so dumm ist das es seine eigene Kundschaft vergrault.

Micel Mexner ( Bonn )
    Zitat: Micel Mexner
    1. ...Event war scheiße und das Jetbootzentrum ist mist (aussage Herrn S.)
    Das dies so nicht richtig war / ist haben ja so ziemlich viele bestätigt.
    2. wieso versteckt jemand einen Jetski im Gebüsch wenn er ihn schon geklaut hat?
    3. Wie kann man einen versteckten Jetski beim vorbeifahren mit dem Auto wieder finden ( im dunklen )
    4. Wieso klaut einer einen Hydrospace ( zu dem Event waren ja sicherlich noch einige andere Jets da )?
    5. Beachwagen: Es gibt doch denke ich zeugen die den Diebstahl gesehen haben.
    5a. Wieso verkauft Herr S. nach dem Vorfall 2 Beachwagen
    5b. Wenn man alles mal zusammenzählt, hatte Herr S. 2 Beachwagen und damals noch einen für den Herrn Kammann das Heißt 2+1=3 Beachkarren ( Ist Herr S. Händler )
    5c. Oder wozu braucht man 2 Beachkarren?
    6. Wieso verkauft Herr S. wenige Tage nach dem Vorfall ( wegen Hobyaufgabe ) seinen Hydrospace ?
    7. Ich vermute entweder Herr Sarré wollte das Jetbootzentrum schädigen ( Rüfschädigung ) Oder er wollte eine Versicherung betrügen. ODER BEIDES
zu 1. Sagen kann man es ja, ob es stimmt ist ein andres Thema
zu 2. Weil er doof ist oder so etwas in der Richtung
zu 3. Weil man im "Gemüse herumgefahren ist, siehe Beitrag
zu 4. Weil der HS4 sehr gut geht, eine menge Geld kostet, begehrt ist, ...
zu 5. Dann sollten die sich halt melden, das ist doch nicht so schwer wenn das alles stimmt
zu 5a. Weil er schon voher zwei hatte
zu 5b. Warum Händler zwei Jetski, zwei Beachwagen, ganz einfach
zu 5c. Damit man zwei Jetski, soferne man sie auch hat, darauf abstellen kann
zu 6. Weil er den schon seit Wochen verkaufen möchte
zu 7. Hier schlägst Du aber genau die gleiche Richtung ein, ebenfalls Rufschädigung, ... . lass es ...

SCHADE, DASS WIR UNS NICHT VERSTEHEN !
wildwater

Mitglied

New PostErstellt: 24.08.07, 08:35  Betreff: Re: Andreas Sarre / Jetbootfestival / geklaute Beachkarre / Inserat S4  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    Liegt vielleicht daran dass das ein Forum von Jettern für Jetter ist... oder fährst Du etwa auch ?

@Er Sie Es ??? oder besser Gast?

Ich schreibe hier schon ca. 1 Jahr mit und bis jetzt hat sich noch keiner dran gestört.  Aber an Gästen ohne Namen stört man sich hier schon von Anbeginn..

Und noch was Herzchen, MIR ist völlig egal, was DU kannst, was DU tust, was DU fährst und was DU meinst..

LG und einen schönen sonnigen Tag, Heike

Wenn Jeder sich selbst lieben würde, wären Alle versorgt..
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter

New PostErstellt: 24.08.07, 10:00  Betreff: Re: Andreas Sarre / Jetbootfestival / geklaute Beachkarre / Inserat S4  drucken  weiterempfehlen

Zitat: wildwater

Zitat: Gast
      Liegt vielleicht daran dass das ein Forum von Jettern für Jetter ist... oder fährst Du etwa auch ?

@Er Sie Es ??? oder besser Gast?

Ich schreibe hier schon ca. 1 Jahr mit und bis jetzt hat sich noch keiner dran gestört.  Aber an Gästen ohne Namen stört man sich hier schon von Anbeginn..

Und noch was Herzchen, MIR ist völlig egal, was DU kannst, was DU tust, was DU fährst und was DU meinst..

LG und einen schönen sonnigen Tag, Heike

Wenn Jeder sich selbst lieben würde, wären Alle versorgt..

LOL - wie Uwe wenn es um RXP geht   

-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albert
Gast
New PostErstellt: 26.08.07, 22:59  Betreff: Re: Andreas Sarre / Jetbootfestival / geklaute Beachkarre / Inserat S4  drucken  weiterempfehlen

Auch unsere "Gäste" haben die Möglichkeit unter NAME Ihren NAMEN (gleich unter dem gelbem Balken noch vor dem Feld E-Mail) bekannt zu geben , einfach hinschreiben wenn Mut vorhanden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search