Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Führerschein!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 16.08.07, 11:26  Betreff: Führerschein!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!!!!

Ich wollte mein Sportboot Binnen schein machen und habe auch ein Buch mal gekauft das heisst

der sichere weg zur Prüfung

Der amtliche Sportbootführerschein Binnen

von Busse Seewald

ich habe mir mal ein Paar Fragen durch gelesen das ist schon recht schwer zumal man ja die Antworten Komplett ihn schreiben muss bei der Prüfung und nicht wie beim auto eifach Kreuzchen machen kann

Gibt es eine andere Möglichkeit den Führerschein zu machen am PC oder Müdlich oder wie auch immer????

danke für die Hilfe (ratschläge)
Gast
New PostErstellt: 16.08.07, 11:34  Betreff: Re: Führerschein!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Du musst alles selber hinschreiben !!!
die Fragen sind die selben wie in dem Buch (falls es aktuell ist)
du kannst die Bögen vorher mal angugen (DK Verlag: ISBN 3-7688-1523-4) und einer davon kommt dann in der Prüfung dran...
aber der Binnen Schein ist eigentlich easy....See is dann schon bischen heftiger.....
Gast
New PostErstellt: 17.08.07, 08:19  Betreff: Re: Führerschein!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

also ich finde das schon recht Kompliziert das alles so hin zu schreiben wie es da steht gibt es keine Möglichkeit die Prüfung anders zu machen

ich denke wenn ich das mit meinen worten da hin schreibe dann ist es vorbei
Gast
New PostErstellt: 17.08.07, 13:40  Betreff: Re: Führerschein!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

tja, that`s germany.............

aber es haben ja schon andere vor dir geschafft , also is es durchaus machbar......
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter

New PostErstellt: 17.08.07, 15:11  Betreff: Re: Führerschein!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Gerade der SBF Binnen ist durchaus machbar. Vor dem formulieren mit eigenen Worten brauchst Du keine Angst zu haben. Den Prüfer interessiert mehr zu sehen dass Du dich mit der Thematik befasst hast und nicht wie Du es formulierst.

Also, ganz locker rangehen

-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät

New PostErstellt: 17.08.07, 16:10  Betreff: Re: Führerschein!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

eben kuck dir doch mal die leute hier im Forum an..... DIE haben es auch geschafft , also kanns so schwer nicht sein.

Nein Spass bei Seite. Das geht recht zügig, dass man durchblickt und vieles baut auf dem anderen auf oder ist ähnlich. Und zur Not auswendig lernen!! Schadet nicht wenn man nach n paar Jahren wieder mal seine Gehirnzellen anstrengt

wirklich halb so wild

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 19.08.07, 16:49  Betreff: Re: Führerschein!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

also ich habe mal gefagt man kann schriftlich aber auch Mündlich die theorie machen!!!!

Gibt es vieleicht ein Programm für dem PC wo man üben kann???
raimund
Gast
New PostErstellt: 26.09.07, 04:14  Betreff: Re: Führerschein!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

beim delius Klassing Verlag gibt es die uebungen auch PC basis.
Madlex
Gast
New PostErstellt: 26.09.07, 19:57  Betreff: Re: Führerschein!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

In Luxemburg bekommst du 2 (Binnen und Küste 250 euro) und musst nur kreuze machen!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search