Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät

New PostErstellt: 15.02.08, 18:17     Betreff: Re: EU-Konformitätserklärung

hey Mikka!!! ich fahr auch RXP!!!! und kuck mal, meine Klamotten passen sogar zum Design des rxp's . Ich find den Ski auch super, aber die Sache ist halt, dass wirklich nicht viel Können nötig ist den zu fahren, im Vergleich zu nem Blaster oder Steher. Deswegen muss ich Uwe und Gtom recht geben, es gibt nun mal sehr viele die wichtig machen, es ist aber nicht richtig alle über einen Kamm zu scheren. In unserem Sport ist es allerdings nicht so, dass ein teurer ski auch gleich mit skill durchgeht.

Streit hin oder her, Sitzer oder Steher, Finka oder Gartenhäuschen, manta oder limo, jedem das Seine...... und mir das Meine. Zufriedenheit und Glück wünsch ich euch allen  Mit einem hat Lupo recht, in den USA ist es mit dem Neid lange nicht so wie bei uns in Deutschland. Wer jetzt in diesem Thread meiner Ansicht nach Auslöser für den STreit war, behalte ich für mich.

Als Händler kann ich dir www.jet-porda.de und www.jet-team.de empfehlen. Vll. können die dir mit CE weiterhelfen, die denken etwas zukunftsorientierter und haben super Service.

Gruß

IMG_6583.jpg (85 kByte, 384 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13.419 von 18.879
Gehe zu:   
Search