Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine BITTE an alle die neu auf dem Wasser sind!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.05.08, 22:45  Betreff: Re: Eine BITTE an alle die neu auf dem Wasser sind!  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 15.08.11, 23:36 von BlasterMaster]
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 13.05.08, 23:10  Betreff: Re: Eine BITTE an alle die neu auf dem Wasser sind!  drucken  weiterempfehlen

Ein "junger Mann", versucht verzweifelt sein Zeugs was er da im Wasser liegen hat, raus zu bekommen. Das Ding nennt sich Boot, na ja, unter Boot stell ich mir schon was anderes vor, aber gut. Das Ding schaut aus wie ein kleiner schwimmender Schrebergarten, fürchterlich. Also der Typ versucht verzweifelt mit dem Gespann, bestehend aus Auto und Hänger, das Teil aus dem Wasser zu holen. Hin und her und wieder hin und her, der Hänger steht jedes mal quer zum Auto, also so um die 90 Grad. Also wieder nach vorne und gleich wieder zurück, wieder quer. Nach rund 5 Minuten, die Arme vor dem Körper verschränkt, Zigarette rauchend, sonst hätt ich ja schon nach 30 Sekunden die Nerven verloren, wird es mir zu blöd. Ich denke mir, entweder hol ich jetzt schnell den Vodka aus dem Auto und besauf mich oder ich greife ein. Ein Herz gefasst, ich greife in das Horrorszenario ein. Ich klopf ihm auf den Kofferraumdekel seines Kombis und wuchte den Hänger in die richtige Richtung, also Richtung Boot. Zuerst hätt er mich ja fast gleich überrollt, bin zurück gesprugen, weit musste es ja nicht sein, denn der Hänger stand gleich wieder der quer. Also das ganze nochmals, Hänger in die richtige Richtung gewuchtet, wieder fährt der Hirni das Gehänge der quer. Das ging so an die 5 mal, bis ich es geschafft habe den Hänger direkt vor das Boot zu wuchten. Jetzt fahr nur gerade zurück und sonst nichts, gar nichts bitte. Geschafft, der Hänger steht vor dem Boot. Jetzt gehts aber erst richtig los. Das Ufer ist seicht. Also packt er das Seil aus und befestigt es an der Anhängerkupplung, schiebt den Hänger ins Wasser zum Boot und bindet das Seil dran. Ok, das ist ja mal ne ganz gute Zwischenzeit mit rund 5 Minuten. Dann versucht er das Boot auf den Hänger zu schieben, aber so, dass seine kurzen Hosen nicht nass werden. Glück gehabt, dass Ihm das Boot nicht abgehauen ist. Das was ein Kunstwerk wie er das gemacht hat, aber er hat es nach rund 15 Minuten geschafft, dass das Boot am Hänger ist, mit der Winch raufgezogen und fixiert. Also denkt er sich raus damit, fährt los und nach rund 20 Metern macht er gleich mal eine scharfe rechts Kurve, mit dem Hänger der noch immer am Seil hängt. Dabei radiert er gleich mal von einem geschlossenen Jetski Anhänger die linke seite ab. 10 Leute schreiend, STOP, STOP ... (was ich ihm an lauten Worten zugeworfen habe, darf ich hier nicht schreiben, tlw nicht Jugendfrei, seid sicher es war das volle Programm). Ok der Jetski Hänger war mal hin, der Typ nichts hörend, fährt weiter, noch immer den Hänger am Seil, auf einer leicht schrägen Böschung, in Richtung des Autos eines Kunden von mir. Dort mit seinem Zugfahrzeug passierend, rutscht der Hänger immer weiter nach rechts ab. Dann hängt sich der Hänger mit den rechten Kotflügel beim fast neuen VW Sharan, bei der mit Sensoren bestückten Stossstange ein. Krach, das Ding ist hin, der fährt weiter und zieht den Hänger samt Boot über die vordere Beifahrer Ecke, der Hänger unten, das Boot nimmt den leichteren Weg über die Motorhaube, die Windschutzscheibe, über die A Säule und dann anwärts über die Beifahrer Seite. Also, da habe ich schon sehr gestaunt wie toll das geht, wer hätte das gedacht. Jetzt überreisst der "Greis" warum alle schreiend, fuchteld, laufend,... um sein Auto herum rennen, fast wie beim Indianerfest. Bleibt der also stehen, schaut sich die Scheisse an, macht den Kofferraumdeckel auf und beginnt sein Boot anzubinden und den Hänger nur auf die Anhängerkupplung zu wuchten. Das ist aber eine andere Geschichte, wahnsinn, aber ich denke man kann sich vorstellen wie er das gemacht hat. Also, kommt sein Sohn und meint "Entschuldigung", normalerweise raste ich da ja schon aus, aber ich war auf der suche nach einer versteckten Kamera, keine da. Scheisse. Haben also die Daten aufgenommen, stellt sich raus der Herr Dr. ist rund 80 und hat gar nichts mitbekommen. In der Regel müsste der jetzt mal mit einem Anker gleich mal versenkt werden. Das Unfallprotokoll ausgefüllt will der Typ nicht annehmen. .... Polizei taucht auf .... usw usw.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 13.05.08, 23:19  Betreff: Re: Eine BITTE an alle die neu auf dem Wasser sind!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: jsz
    usw usw.

Dateianlagen:

jb1.jpg (71 kByte, 350 x 263 Pixel)
speichern

jb2.jpg (71 kByte, 350 x 263 Pixel)
speichern

BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.05.08, 23:50  Betreff: Re: Eine BITTE an alle die neu auf dem Wasser sind!  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 15.08.11, 23:36 von BlasterMaster]
Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 13.05.08, 23:55  Betreff: Re: Eine BITTE an alle die neu auf dem Wasser sind!  drucken  weiterempfehlen

da hat Hein ..ääähh.... Dr. Hein Blöd ja ganze Arbeit geleistet!! ich hätte nich nur daneben gestanden.. ich hätte alle meine freunde angerufen, ein kamerateam organisiert und was mir eben auf ging 1. gut das er nur son kleines boot hat 2.geht auch nich anders da er sein Geld ja schon immer für sämtliche unfälle ausgeben muss....;););)

Nach fest kommt ab....

[editiert: 13.05.08, 23:56 von Hafenmeister]
Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 13.05.08, 23:57  Betreff: Re: Eine BITTE an alle die neu auf dem Wasser sind!  drucken  weiterempfehlen

Achso... seh ich da als ZUgfahrzeug die Rückleuchten eines oktavia...wenn ja.. die gehörn daoch auch zur Volkswagen Gruppe oder..;););) ***bösbös

Nach fest kommt ab....
DerDoc
Jetboot.de-Redakteur

New PostErstellt: 14.05.08, 12:07  Betreff: Re: Eine BITTE an alle die neu auf dem Wasser sind!  drucken  weiterempfehlen

ich brech' zusammen.....

die berichterstattung ist ja schon äußerst unterhaltsam

wie muß es da erstmal "live" abgegangen sein..... 

jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 14.05.08, 21:56  Betreff: Re: Eine BITTE an alle die neu auf dem Wasser sind!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BlasterMaster

Albert - das Leben meint es echt nicht gut mit dir :-)))))

Ein gutes Gutachten und der Ärger ist bald vergessen....

(Nächstes Mal bitte Bilder von den Schäden)

Nachdem es bei der "persönlichen" Übergabe eines Jetskis an einen Kunden war und leider auch sein Auto vom Boot niedergemäht worden ist, kann und möchte ich keine Bilder vom "Kundenfahrzeug" einstellen. Auf alle Fälle ist die Stosstange hin, die Kühlerhaube, die A Säule, und die Beifahrerseite, denke das reicht mals fürs erste. Aber schau dir mal den Dr. Hirni an, mit der Clubaufschrift "Baylinder Club", dann noch so ein sch.... Boot, .... . Im Sinne des Kunden habe ich mich leider nicht gehen lassen können :-) dann wärs so richtig "lustig" geworden.

Das Gutachten ist schon gemacht worden und ich denke der Rest regelt sich von selber. Nur wenn ich das nächste mal unten bin am See, und ich seh den Dr.Typ, dann park ich das Auto gleich im Wasser :-)

[editiert: 14.05.08, 21:58 von jsz]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search