Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
lieber jeden tag trailern?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mikkaa
Jet-Maniac

New PostErstellt: 02.06.08, 20:56  Betreff: Re: lieber jeden tag trailern?  drucken  weiterempfehlen

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
madrxp
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 02.06.08, 21:14  Betreff: Re: lieber jeden tag trailern?  drucken  weiterempfehlen

@ Jose-Luis
 bei einem geschlossenem System hast du z.b. den vorteil das der Motor immer die richtige betriebstemperatur hat das heißt z.b wenn du eine zeit am Wasser nicht gefahren bist ist dein Motor gleich wieder warm und du kannst schneller Vollgasfahren                                                                                            

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jose-Luis
Jet-Maniac

New PostErstellt: 02.06.08, 23:59  Betreff: Re: lieber jeden tag trailern?  drucken  weiterempfehlen

Ok gewonnen

aber auch der Yamaha und der Kawa hat ein Termostat der mehr oder weniger

denn wasserkreislauf bzw. kühlung steuert

Jose-Luis

sea doo rxp
Jet-Maniac

New PostErstellt: 03.06.08, 16:16  Betreff:  Re: lieber jeden tag trailern?  drucken  weiterempfehlen

Zitat:

das heist lieber Yamaha Kawa fahren als diesse Seadoo

habe ich das richtig verstanden wenn ich sowieso spülen muß

muß ich doch kein wasser spazieren Jetten

ist doch richtig ??

Grüße

Jose-Luis

Zitat: Jose-Luis

das heist lieber Yamaha Kawa fahren als diesse Seadoo

habe ich das richtig verstanden wenn ich sowieso spülen muß

muß ich doch kein wasser spazieren Jetten

ist doch richtig ??

Grüße

Jose-Luis

Wollte aber lieber seadoo fahren auch wenn ich 100liter durch die gegend fahren müste!

BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.06.08, 22:59  Betreff: Re: lieber jeden tag trailern?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: madrxp

@ Jose-Luis
     bei einem geschlossenem System hast du z.b. den vorteil das der Motor immer die richtige betriebstemperatur hat das heißt z.b wenn du eine zeit am Wasser nicht gefahren bist ist dein Motor gleich wieder warm und du kannst schneller Vollgasfahren                                                                                            

Na ja... die Erwartungen an einen Ski scheinen wirklich in verschiedene Richtungen zu gehen.

DIESES Argument wäre für mich keines.

Wisst ihr wie die Hersteller die Motoren auf dem Prüstand testen?

10 Sekunden Standgas, dann 5 Minuten Vollgas..... aber das ist nur ein Beispiel. Mit Warmlaufen ist da jedenfalls nichts.

Wir leben nicht im Jahr 1960.

Wobei ich eh weníg von den Sea-Doos halte, die sind mir zu anfällig und andauernd Defekt, von den Instandsetzungspreisen ganz zu schweigen.

Wer vorsichtig lebt läuft Gefahr wie neu zu sterben
sea doo rxp
Jet-Maniac

New PostErstellt: 05.06.08, 13:08  Betreff: Re: lieber jeden tag trailern?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BlasterMaster
      Zitat: madrxp

@ Jose-Luis

Na ja... die Erwartungen an einen Ski scheinen wirklich in verschiedene Richtungen zu gehen.

DIESES Argument wäre für mich keines.

Wisst ihr wie die Hersteller die Motoren auf dem Prüstand testen?

10 Sekunden Standgas, dann 5 Minuten Vollgas..... aber das ist nur ein Beispiel. Mit Warmlaufen ist da jedenfalls nichts.

Wir leben nicht im Jahr 1960.

Wobei ich eh weníg von den Sea-Doos halte, die sind mir zu anfällig und andauernd Defekt, von den Instandsetzungspreisen ganz zu schweigen.

Wer vorsichtig lebt läuft Gefahr wie neu zu sterben
Das ist bei jedem motor so der das erste mal gestartet bzw getestet wird!

Beim auto zb. wird der motor gestartet,und jeder gang sofort bis zum ende ausgefahren aufm prüfstand!(damit alle verunreinigungen sofort aus dem motor kommen)

[editiert: 05.06.08, 13:10 von sea doo rxp]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search