Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Öl und Benzinkanister

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.07.08, 22:33  Betreff: Re: Öl und Benzinkanister  drucken  weiterempfehlen

Blechkanister sind nicht zu empfehlen, wenn die eine Weile auf dem Buckel haben geht der Lack ab und das Metall fängt an zu rosten. Diese Brühe schüttet man dann in den Tank. Wir grinsen schon immer wenn neue Leute mit einem neuen Blechkanister mit neuem Ausgieser ans Wasser kommen... Zuletzt letztes WE so passiert....

P.S. Ich hatte auch mal Wehrmachtskanister.... sind jetzt billig abzugeben.....

Racun
Jet-Maniac

New PostErstellt: 16.07.08, 07:35  Betreff: Re: Öl und Benzinkanister  drucken  weiterempfehlen

Wußte noch gar nicht das W.Kanister innen lackiert sind? Die sind nach meinen wissens innen blank. Na klar, wenn man die meiste Zeit kein sprit drin hat und läßt sie  ewig stehen, dann kann es schon sein das sie ein wenig Rost bekommen.

Aber warum haben früher alle Außenbord motoren (und heute auch z.T. noch) einen Blechbenzintank gehabt? Komisch.......

Ach ja, Plastiktanks für Outboards werden heute nur verkauft weil sie günstiger in der Herstellung sind.

Außerdem gibt es noch Trinkwasserblechkanister. Man muß nur oben die Dichtung austauschen, dann sind sie Bezintauglich.

Diesen Tip habe ich von einem Rennteam was Formel 3 fährt bekommen. Und ich denke das diese Motoren wie unsere Jetmotore genauso wenig "Dreckbrühe" im Tank brauchen.

All Good things come to an end...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BoeserOnkel
Jet-Profi

New PostErstellt: 16.07.08, 13:36  Betreff: Re: Öl und Benzinkanister  drucken  weiterempfehlen

Hi!!!

Also Blech kanister kommen bei mir nicht in frage da ich ja gucken muss das meine freundin die Kanister tragen kann wenn sie benötigt werden  nich das ich immer laufen muss!!!!

Nein spass bei seite ich werde dann eben mal gucken nach anderen Plastik kanister vieleicht finde ich ja welche die 20l tanken können bei ATU oder so

Gruss

Wenn das raus kommt,Wo ich überall rein
komme,Dann komme ich da rein wo ich
so schnell nicht mehr raus komme.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Racun
Jet-Maniac

New PostErstellt: 16.07.08, 14:19  Betreff: Re: Öl und Benzinkanister  drucken  weiterempfehlen

Na klar gibts auch 20l Plastik Benzinkanister. Schauen halt nicht so schön aus wie die Amis Kanister und gibts auch nicht in sooooo tollen Farben......

Im gut sortierten Baumarkt oder Stahlgruber um die 20 Euros!

All Good things come to an end...
BoeserOnkel
Jet-Profi

New PostErstellt: 16.07.08, 14:43  Betreff: Re: Öl und Benzinkanister  drucken  weiterempfehlen

naja wie sie aussehen ist mir Relativ egal

sie sollen ihren Zweck erfüllen!!!!

ich Möchte Nähmlich nicht jedesmal Slippen und zur Tanke fahren wenn der Jetski Leer ist!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
madrxp
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 16.07.08, 15:19  Betreff: Re: Öl und Benzinkanister  drucken  weiterempfehlen

20l  Plastikkanister bei uns im Hela 10 Euro

yellowmagic
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.07.08, 16:48  Betreff: Re: Öl und Benzinkanister  drucken  weiterempfehlen

..na dann benutz mal den hela kanister und danach den VP .....dann weisst du warum der VP teurer ist

BoeserOnkel
Jet-Profi

New PostErstellt: 16.07.08, 16:56  Betreff: Re: Öl und Benzinkanister  drucken  weiterempfehlen

was ist Hela??? ein Baumarkt den haben wir nicht bei uns wir haben nur Hornbach, Toom Baumarkt, Praktiker, Bauhaus, naja ich gucke mal

Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter

New PostErstellt: 16.07.08, 17:53  Betreff: Re: Öl und Benzinkanister  drucken  weiterempfehlen

http://www.offroad-moto.de/mxshop/sonstigeszubehoer/vpkanister.php

EUR 55,00

Lohnt aber nicht wirklich, nur dass die Dinger echt gut aussehen.

Vorteil: Schnelles einfüllen und halt das aussehen.

Nachteil: Kann beim Tanken im Wasser Ärger mit der WSP geben. Wer im Wasser tankt sollte tunlichst einen Schüttelschlauch benutzen. Kostet sonst ganz schnell richtig Geld wenn auch nur etwas Sprit in den Teich geht. Und -wenn einer wirklich mal was böses will - die Amidinger haben keine CE bzw. sind in D für den Kraftstofftransport nicht zugelassen. Kann also Anzeige geben sobald man damit den Sprit durch die Gegend fährt.

-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
madrxp
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 16.07.08, 18:51  Betreff: Re: Öl und Benzinkanister  drucken  weiterempfehlen

das billige muß nicht immer schlecht sein

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search