Autor |
Beitrag |
Habichwohl
Power Jetter
|
Erstellt: 31.07.08, 19:55 Betreff: Super Aufkleber für Superjet wie bei ebay gesehen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ! Suche Super Aufklebe Set für meinen Superjet wie bei ebay. Ihr wisst schon, mit Yamaha, Wamilton usw. Logo und Farblich alles abgestimmt. Woher bekomme ich die hier? Jemand hat mir eine Email-Adresse von Carsten Creative gegeben, da tut sich nur leider per mail nichts. Also bitte wenn möglich Alternativen. Gruß Habichwohl
etsport, Wasserski usw.
|
|
nach oben |
|
|
waveblaster
Jet-Maniac
|
Erstellt: 31.07.08, 20:18 Betreff: Re: Super Aufkleber für Superjet wie bei ebay gesehen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sascha seh doch erstmal zu das dein Ski vernünftig läuft,dann kannste immer noch was für die Optik machen. Wann sieht man dich denn endlich mal wieder auf der Weser? Christian
|
|
nach oben |
|
|
DAKONE
Jetboot Forum MASTER Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Hafenmeister
Hafenmeister
|
Erstellt: 01.08.08, 01:37 Betreff: Re: Super Aufkleber für Superjet wie bei ebay gesehen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die aufkleber hatte ich auch... sind suoer (3m folie)... hatte sie für mein Sj 650 gekaufz und hat auch da gepasst..
Nach fest kommt ab....
|
|
nach oben |
|
|
Habichwohl
Power Jetter
|
Erstellt: 01.08.08, 17:29 Betreff: Re: Super Aufkleber für Superjet wie bei ebay gesehen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hoffe am Sonntag, Zeit ist mommentan bei mir mangelware. Gruß Habichwohl
etsport, Wasserski usw.
|
|
nach oben |
|
|
Habichwohl
Power Jetter
|
Erstellt: 01.08.08, 19:52 Betreff: Re: Super Aufkleber für Superjet wie bei ebay gesehen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Florian, kannst du mir sagen, was da noch an Steuer/Zoll usw. drauf kommt. Gruß Sascha
etsport, Wasserski usw.
|
|
nach oben |
|
|
waveblaster
Jet-Maniac
|
Erstellt: 01.08.08, 20:06 Betreff: Re: Super Aufkleber für Superjet wie bei ebay gesehen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Sascha, Ich glaube ich musste so ca 15,00 € beim Zollamt zahlen.Ist aber immer vom Kaufpreis abhängig. Christian
|
|
nach oben |
|
|
sebo
Jet-Maniac
|
Erstellt: 01.08.08, 20:14 Betreff: Re: Super Aufkleber für Superjet wie bei ebay gesehen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zoll ist abhängig von der Kaufpreishöhe,
Kaufpreis + 19% UST + Wareneinfuhrzoll von Boots-zubehörteilen ca. 1,7 % (musst mit den beamten reden, einmal wollten sie mir 7,4% aufdrücken, je nach bestellwert macht des einiges aus)
Im großen und ganzen kannst 20% dazurechnen, dann ist hald die frage ob es dir ein deutscher druckshop nicht um den selben preis machen kann...
gruß
Wer vorsichtig lebt läuft Gefahr wie neu zu sterben
|
|
nach oben |
|
|
Hafenmeister
Hafenmeister
|
Erstellt: 01.08.08, 21:17 Betreff: Re: Super Aufkleber für Superjet wie bei ebay gesehen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi! Also ich habe die Aufkleber für 119dollar (???75euro??) geschossen und beim zoll habe ich (glaube ich) ca. 20euro hingelegt! ich denke das das unterschiedlich sein kann...
Nach fest kommt ab....
|
|
nach oben |
|
|
Benny Wo
Jet-Profi
|
Erstellt: 18.08.08, 09:32 Betreff: Re: Super Aufkleber für Superjet wie bei ebay gesehen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, hab hier ne seite gefunden, sollte sehr interessant sein. Da kannst du selbst den Aufkleber wählen und dann noch die Farbe wie sie am besten zu deinem jet passt. http://www.exoticsigns.com/ Gruß Benny
kc marks the spot!
|
|
nach oben |
|
|
|