Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seadoo RXT-X oder RXP-X

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Speedy
Netter Jetter

New PostErstellt: 26.08.08, 14:46  Betreff: Re: Seadoo RXT-X oder RXP-X  drucken  weiterempfehlen

@Jet-Kenner !

vielen Dank für Deine Antwort.
Nach der Foto und Videostrecke muß ich mich doch glatt für den RXT-X entscheiden..

In welchem Verbrauchsbereich bewegt sich eigentlich so ein Jet ?

Gruß

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Waverider
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 08.09.08, 08:09  Betreff: Re: Seadoo RXT-X oder RXP-X  drucken  weiterempfehlen

Als Zugpferd für Wasserski/Wakeboard/Slider usw. ist der RXT besser.

closedcourseracing
Jet-Maniac

New PostErstellt: 22.09.08, 22:28  Betreff: Re: Seadoo RXT-X oder RXP-X  drucken  weiterempfehlen

hy ..wenn du auf dem meer fährst und längere strecken oder tagestouren  fährst ist der ultra absolut erste wahl  benzinvorrat das unterschiff ist unschlagbar im offshore bereich bei welligem wasser und durch die bessere lage hast du besseren vortrieb und dadurch auch bessere kontrolle über den ski

ich selber fahre rxp und würde ihn nur wenns nicht anders geht auf dem meer bewegen, zumal der rxp ja auch mit offener kühlung fährt und nur der motorkreislauf geschlossen ist , also sind  die anfälligkein bei allen skis  gleich  und  tägliches spülen ist immer pflicht . was die fahrperformance und geschwindigkeit angeht ist rxp der wendigste uns beschleunigt am besten, der rxt ist in langen kurven absolute nummer 1 da man dort das gewicht des kawa merkt  topspeed ist bei allen etwa gleich nur 1-4 km/h unterschied und die kitzelt nur  ein profi raus bei wellen

also kauf was dir gefällt und den besten preis beim händler hat !zum tunen und maximaler performance wenn geld keine rolle spielt dann rxt... finger weg von honda jets oder polaris... ausserdem keine gebrauchten  rxp bis  ende 2006 wegen kapitalen motorschäden ( ventilabriss ist vorporgammiert )im salzwasser mein rat ...

ungetunt  fürs meer und zum touren  mit beifahrer ..... kawa

zum tunen bei überwiegender single nutzung und als challenge  ....rxt -x

zum bojenknallen rxp(x)

ein ski für immer behalten mit dem wenigsten dauerärger yamaha topmodell     aber langsamer und gutmütiger und warscheinlich die beste ersatzteilversorgung wetweit

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen bei deiner frage.... viel spass und wenn du deinen ski hast sag mal bescheid für was du dich entschieden hast

chris "hightower" #8 team jetattack

yellowmagic
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.10.08, 23:42  Betreff: Re: Seadoo RXT-X oder RXP-X  drucken  weiterempfehlen

Zitat: closedcourseracing

also kauf was dir gefällt und den besten preis beim händler hat !zum tunen und maximaler performance wenn geld keine rolle spielt dann rxt... finger weg von honda jets oder polaris... ausserdem keine gebrauchten  rxp bis  ende 2006 wegen kapitalen motorschäden ( ventilabriss ist vorporgammiert )im salzwasser mein rat ..

ein ski für immer behalten mit dem wenigsten dauerärger yamaha topmodell     aber langsamer und gutmütiger und warscheinlich die beste ersatzteilversorgung wetweit

chris "hightower" #8 team jetattack

...wieviel erfahrung hast du mit dem aquatrax um so ein statement abzugeben ????

denke mal recht wenig ..sonst haettest du den honda empfohlen fuer minimalsten aerger....

...und das hauptproblem beim rotax sind nicht ventilabrisse..sondern unzuverlaessige kompressoren und daraus resultierende kapitale motorschaeden ....und wie immer bei seadoo , wenig kompetente werkstaetten !!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search