Autor |
Beitrag |
Johnny
Der (Jetski-)Gerät
|
Erstellt: 24.10.08, 19:21 Betreff: Re: superjet vs sxr-800
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, ich bin allerdings noch ein Dipl.-Ing. Mittlerweile gibts in Dt. aber nur noch bachelor und master Studiengänge. Schade, aber was solls. So viel zum Thema sj vs. sxr
|
|
nach oben |
|
|
DAKONE
Jetboot Forum MASTER Administrator
|
Erstellt: 24.10.08, 19:56 Betreff: Re: superjet vs sxr-800
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Johnny
ja, ich bin allerdings noch ein Dipl.-Ing. Mittlerweile gibts in Dt. aber nur noch bachelor und master Studiengänge. Schade, aber was solls. So viel zum Thema sj vs. sxr
|
kein Problem, wir sind ja schliesslich schon im SMALL TALK -Bereich, da kann man gerne etwas abschweifen. ... ok aber zurück zum Thema; schau doch einfach mal hier im Forum oder auf ebay; erst vor kurzem war ein nagelneuer SJ drin mit CE, der für weniger als 5.000 Euro über den Tisch gehen sollte. Ich hab unseren beispielsweise auch hier über die Suche im "FOR SALE" Bereich gefunden ... was ich bezahlt hab, sag ich nicht
SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
Dateianlagen:
PICT4131.JPG (471 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
jetski.wolfi
Jet-Profi
|
Erstellt: 24.10.08, 20:08 Betreff: Re: superjet vs sxr-800
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi wen du Yamaha wilst hab ich da was für dich
Dateianlagen:
Ebay 002.JPG (240 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
RickRoy
Jetboot.de Moderator
|
Erstellt: 24.10.08, 22:02 Betreff: Re: superjet vs sxr-800
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wolfi, sieht cool aus...ist das eine selbtgebaute RRP? Cooler Lack
:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
|
|
nach oben |
|
|
RickRoy
Jetboot.de Moderator
|
Erstellt: 24.10.08, 22:40 Betreff: Re: superjet vs sxr-800
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sag doch mal was Du genau mit dem Ski machen willst bzw. Dir vorstellen kannst, dann geben wir Tips für nen Gebrauchten.
:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
|
|
nach oben |
|
|
jetski.wolfi
Jet-Profi
|
Erstellt: 24.10.08, 23:26 Betreff: Re: superjet vs sxr-800
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ist selber gebaut Verkauf den Jet
|
|
nach oben |
|
|
tropentoni
Netter Jetter
|
Erstellt: 25.10.08, 15:35 Betreff: Re: superjet vs sxr-800
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: RickRoy
Sag doch mal was Du genau mit dem Ski machen willst bzw. Dir vorstellen kannst, dann geben wir Tips für nen Gebrauchten.
:: Fast. Faster. Jetboot.de :: |
freestyle ist mein ziel. natürlich muss ich von null anfangen und werde daher wohl einige std/tage/wochen unfreiwillig baden gehen müssen
der ski sieht echt klasse aus wolfi, aber 12 jahre ist natürlich schon viel. wieviel betriebsstunden hat der so runter ca.? und muss man oft an so einem selbstgebauten/tuning ski rumbasteln? ich bin halt um es nocheinmal zu erwähnen anfänger und habe daher auch null erfahrung mit dem motor usw. ich bin die erste zeit daraufangewiesen, dass der ski keine zicken macht und zuverlässig ist.
wie sind da so eure erfahrungen in sachen zuverlässigkeit und kaputtgehen beim SJ ??
|
|
nach oben |
|
|
Hafenmeister
Hafenmeister
|
Erstellt: 29.10.08, 10:36 Betreff: Re: superjet vs sxr-800
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dein budget ist natürlich auch die frage.. mir war der Superjet mit den gewünschten Umbauten zu teuer und warten is bei mir schlecht.. jetzt fahr ich nen sx750 mit komplettumbau und der geht zu freeriden/freestylen (für mich) fast so wie n Superjet ..man berücksichtige das nicht jeder mit nem SJ umgehn jann bzw. nem SXR.. das muss man mal testen und dann entscheiden.. soll ja leute geben die richtig geil freeriden mit nem SXR;);)..und ich sag immer: wenn der fahrer gut ist, kannste dir den ski aussuchen** ..achso ..wenn du n günstigen ski suchst.. ich hab da einen
Nach fest kommt ab....
|
|
nach oben |
|
|
BATMAN**
Jet-Maniac
|
Erstellt: 29.10.08, 15:28 Betreff: Re: superjet vs sxr-800
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dass ein modifizierter Ski ein bischen technisches know-how erfordert ist klar. Jedoch bei Minimaltuning (Auspuff + Kopf ) am Motor kannst du dich schon auf das Ding verlassen. Voraussetzung ist natuerlicg dass der Ski keine 300 Stunden auf der Kurbelwelle und den ersten Kolben hat :-) Meine Meinung ist trotzdem : kauf dir nen Superjet, da es an jeder Ecke Teile dafuer gibt. Frueher oder spaeter faengt jeder an zu basteln... Der SXR macht nur Spass in den Wellen. Im Flachwasser bekommt man den Rumpf kaum aus dem Wasser. Der wiegt mehr als ein Blaster 1 !!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter
|
|
nach oben |
|
|