Autor |
Beitrag |
waveblaster
Jet-Maniac
|
Erstellt: 23.12.08, 08:13 Betreff: "Aqua-TV": Wassersport-Magazin startet auf Astra 19,2 Grad Ost
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Moin, weiss zwar nicht ob in dieser Sendung auch was für uns dabei ist,aber ich werd bestimmt mal reinschauen.Hier der kpl. Artikel: Der über Astra empfangbare Spartensender EM24 schickt mit "Aqua-TV" ein wöchentliches TV-Magazin für Wassersportlieberhaber auf Sendung.
Wie der Betreiber EuproMedia am Montag in Luxemburg mitteilte, wird die Sendung am Wochenende sowie montags, mittwochs und freitags jeweils um kurz nach 22.00 Uhr ausgestrahlt und deckt von Windjammer bis Tiefseetauchen ein breites Themenspektrum ab. Geplant seien Tests von Booten und Zubehör, die Vorstellung neuer Fun-Sportarten und Wassersportreviere sowie Ratschläge von Experten und Praxis-Tipps. Das von der Berliner Berliner Produktionsfirma AVP produzierte Format war zuvor bereits auf 25 Ballungsraumsendern zu sehen.
AdTech Ad EM24 wird digital auf Astra 19,2 Grad Ost über die Frequenz 12,552 GHz (Polarisation vertikal, Symbolrate 22.000 MSym/s, FEC 5/6) europaweit in deutscher Sprache verbreitet und steht laut Anbieter auch in ausgewählten Kabel- und IPTV-Netze zur Verfügung.
Frohe Weihnachten+einen gute Rutsch Christian
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Der (Jetski-)Gerät
|
Erstellt: 23.12.08, 10:11 Betreff: Re: "Aqua-TV": Wassersport-Magazin startet auf Astra 19,2 Grad Ost
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der Sailing Channel, kann man über kabel digital oder t-home, premiere... empfangen, zeigt sogar in der Programmvorschau Jetski Rennen und auf nem blauen Sj einen backflip, allerdings nur in der Programmvorschau. Ne Sendung zu unserem Sport hab ich entweder bisher verpasst oder es gibt sie nicht oder nur sehr selten. Aber trotzdem ist der Sender ganz gut, powerboats, yachten, surfen, kiten, wakeboarden....
|
|
nach oben |
|
|
RickRoy
Jetboot.de Moderator
|
Erstellt: 23.12.08, 10:22 Betreff: Re: "Aqua-TV": Wassersport-Magazin startet auf Astra 19,2 Grad Ost
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Früher gabs 2x die Woche Powerboat und Jetski World auf DSF Nachts um 3. Leider hat das (ich schreibe es mal aus) deutsche SPORTfernsehen dann entschieden lieber nackte Rumnäninnen um diese Zeit zu zeigen. Passt ja auch besser...irgendwie.
Es gibt noch den Extreme Sports Channel übers ditigale Fernsehen. Da kommen z.B. die offiziellen Filmaufnahmen der EJSBA Rennen.
Hab noch eine Videos aus den frühen Neunzigern. Irgendwann sollten wir mal einen Jet-Abend machen wo wir uns die ganzen Sendungen bei ein paar Bier reinziehen...
:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Der (Jetski-)Gerät
|
Erstellt: 23.12.08, 11:00 Betreff: Re: "Aqua-TV": Wassersport-Magazin startet auf Astra 19,2 Grad Ost
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ah das ist gut zu wissen, den extreme channel hab ich auch, aber wann da was läuft krieg ich nicht so mit....
|
|
nach oben |
|
|
holger.hamburg
Jet-Verrückter
|
|
nach oben |
|
|
rxp21
Jet-Kenner
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
Erstellt: 23.12.08, 18:44 Betreff: Re: "Aqua-TV": Wassersport-Magazin startet auf Astra 19,2 Grad Ost
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: RickRoy
Früher gabs 2x die Woche Powerboat und Jetski World auf DSF Nachts um 3. Leider hat das (ich schreibe es mal aus) deutsche SPORTfernsehen dann entschieden lieber nackte Rumnäninnen um diese Zeit zu zeigen. Passt ja auch besser...irgendwie.
|
Stimmt, um die Zeit schau ich mir meine nackte Rumänin neben mir auch viel lieber an
|
|
nach oben |
|
|
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.12.08, 18:52 Betreff: Re: "Aqua-TV": Wassersport-Magazin startet auf Astra 19,2 Grad Ost
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als kleines Weihnachtsgeschenk für Albert..... Zum besseren *Ansehen*
Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!
Dateianlagen:
fernglas.jpg (10 kByte, 400 x 400 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Jetpilot77
Jet-Maniac
|
Erstellt: 23.12.08, 20:43 Betreff: Re: "Aqua-TV": Wassersport-Magazin startet auf Astra 19,2 Grad Ost
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
von der Homepage....
em24 wird AUQA-TV am Wochenende sowie montags, mittwochs und freitags jeweils kurz nach 22:00 Uhr ausstrahlen.
|
|
nach oben |
|
|
RickRoy
Jetboot.de Moderator
|
|
nach oben |
|
|