Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Aqua-TV": Wassersport-Magazin startet auf Astra 19,2 Grad Ost

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
waveblaster
Jet-Maniac

New PostErstellt: 23.12.08, 08:13  Betreff: "Aqua-TV": Wassersport-Magazin startet auf Astra 19,2 Grad Ost  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin,

weiss zwar nicht ob in dieser Sendung auch was für uns dabei ist,aber ich werd bestimmt mal reinschauen.Hier der kpl. Artikel:

Der über Astra empfangbare Spartensender EM24 schickt mit "Aqua-TV" ein wöchentliches TV-Magazin für Wassersportlieberhaber auf Sendung.

Wie der Betreiber EuproMedia am Montag in Luxemburg mitteilte, wird die Sendung am Wochenende sowie montags, mittwochs und freitags jeweils um kurz nach 22.00 Uhr ausgestrahlt und deckt von Windjammer bis Tiefseetauchen ein breites Themenspektrum ab. Geplant seien Tests von Booten und Zubehör, die Vorstellung neuer Fun-Sportarten und Wassersportreviere sowie Ratschläge von Experten und Praxis-Tipps. Das von der Berliner Berliner Produktionsfirma AVP produzierte Format war zuvor bereits auf 25 Ballungsraumsendern zu sehen.

AdTech Ad
EM24 wird digital auf Astra 19,2 Grad Ost über die Frequenz 12,552 GHz (Polarisation vertikal, Symbolrate 22.000 MSym/s, FEC 5/6) europaweit in deutscher Sprache verbreitet und steht laut Anbieter auch in ausgewählten Kabel- und IPTV-Netze zur Verfügung.

Frohe Weihnachten+einen gute Rutsch Christian

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät

New PostErstellt: 23.12.08, 10:11  Betreff: Re: "Aqua-TV": Wassersport-Magazin startet auf Astra 19,2 Grad Ost  drucken  weiterempfehlen

der Sailing Channel, kann man über kabel digital oder t-home, premiere... empfangen, zeigt sogar in der Programmvorschau Jetski Rennen und auf nem blauen Sj einen backflip, allerdings nur in der Programmvorschau. Ne Sendung zu unserem Sport hab ich entweder bisher verpasst oder es gibt sie nicht oder nur sehr selten. Aber trotzdem ist der Sender ganz gut, powerboats, yachten, surfen, kiten, wakeboarden....  

RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 23.12.08, 10:22  Betreff: Re: "Aqua-TV": Wassersport-Magazin startet auf Astra 19,2 Grad Ost  drucken  weiterempfehlen

Früher gabs 2x die Woche Powerboat und Jetski World auf DSF Nachts um 3. Leider hat das (ich schreibe es mal aus) deutsche SPORTfernsehen dann entschieden lieber nackte Rumnäninnen um diese Zeit zu zeigen. Passt ja auch besser...irgendwie.

Es gibt noch den Extreme Sports Channel übers ditigale Fernsehen. Da kommen z.B. die offiziellen Filmaufnahmen der EJSBA Rennen.

Hab noch eine Videos aus den frühen Neunzigern. Irgendwann sollten wir mal einen Jet-Abend machen wo wir uns die ganzen Sendungen bei ein paar Bier reinziehen...

:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät

New PostErstellt: 23.12.08, 11:00  Betreff: Re: "Aqua-TV": Wassersport-Magazin startet auf Astra 19,2 Grad Ost  drucken  weiterempfehlen

ah das ist gut zu wissen, den extreme channel hab ich auch, aber wann da was läuft krieg ich nicht so mit....

holger.hamburg
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 23.12.08, 11:43  Betreff: Re: "Aqua-TV": Wassersport-Magazin startet auf Astra 19,2 Grad Ost  drucken  weiterempfehlen

Ich habe Motor TV und hatte auch mal Video hochgeladen:

http://www.myvideo.de/watch/5379218/Race_jetski_Rennen

http://www.myvideo.de/watch/5628933/Jetski_Steher_Rennen

Extrem Sports ist auch nett und Sailing Channel ebenfalls. Du kannst doch beim
digitalen Rec. einfach via Programmvorschau bis zu eine Woche im voraus schauen was kommt.

rxp21
Jet-Kenner

New PostErstellt: 23.12.08, 11:48  Betreff: Re: "Aqua-TV": Wassersport-Magazin startet auf Astra 19,2 Grad Ost  drucken  weiterempfehlen

Oenter  http://www.sailingchannel.com/ lassen EK seen.

Grusse Erik

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 23.12.08, 18:44  Betreff: Re: "Aqua-TV": Wassersport-Magazin startet auf Astra 19,2 Grad Ost  drucken  weiterempfehlen

Zitat: RickRoy
    Früher gabs 2x die Woche Powerboat und Jetski World auf DSF Nachts um 3. Leider hat das (ich schreibe es mal aus) deutsche SPORTfernsehen dann entschieden lieber nackte Rumnäninnen um diese Zeit zu zeigen. Passt ja auch besser...irgendwie.

Stimmt, um die Zeit schau ich mir meine nackte Rumänin neben mir auch viel lieber an

BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.12.08, 18:52  Betreff: Re: "Aqua-TV": Wassersport-Magazin startet auf Astra 19,2 Grad Ost  drucken  weiterempfehlen

Als kleines Weihnachtsgeschenk für Albert.....

Zum besseren *Ansehen*

Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!

Dateianlagen:

fernglas.jpg (10 kByte, 400 x 400 Pixel)
speichern

Jetpilot77
Jet-Maniac

New PostErstellt: 23.12.08, 20:43  Betreff: Re: "Aqua-TV": Wassersport-Magazin startet auf Astra 19,2 Grad Ost  drucken  weiterempfehlen

von der Homepage....

em24 wird AUQA-TV am Wochenende sowie montags, mittwochs und freitags jeweils kurz nach 22:00 Uhr ausstrahlen.

RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 24.12.08, 14:59  Betreff: Re: "Aqua-TV": Wassersport-Magazin startet auf Astra 19,2 Grad Ost  drucken  weiterempfehlen

Zitat:

Stimmt, um die Zeit schau ich mir meine nackte Rumänin neben mir auch viel lieber an

Hab ja nix gegen nackte Rumnäninnen. Nur bitte nicht statt Powerboat und Jetski World! Deshalb sollte sich jeder seine eigene sichern, dann kann DSF wieder Sportfernsehen machen .

:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search