Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
welchen HSR ????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät

New PostErstellt: 11.01.09, 14:58  Betreff: Re: welchen HSR ????  drucken  weiterempfehlen

Vll. hilft dir auch eine Arbeit von mir weiter bei der Entscheidung....

http://www.freeride-h2o.de/Studienarbeit.pdf

Klar ist Sj für Freestyle/Freeride und SXR/HSR für Racing. Und zur Entscheidung: wenn du lieber einen Shaun White bei den X-Games, einem Daniel Albrecht beim Riesenslalom vorziehst; einen Travis Pastrana, einem Valentino Rossi; einen Matt Hoffman, einem Jan Ulrich; dann passt eher freestyle/freeride. Oder eben umgekehrt

Gruß Jens

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki

New PostErstellt: 11.01.09, 17:09  Betreff: Re: welchen HSR ????  drucken  weiterempfehlen

wirklich lustige diskussion hier; @marvin, wir hatten ja schon kontakt per pn. das beste was du, meiner meinung nach, machen kannst: warte ab, bis die saison begonnen hat, komm zu uns an die slipstelle und ich verspreche dir, dass du dort fast jeden steher, ausgenommen den fz 950, testen kannst. habe ja selbst einiges in meinem fuhrpark und was ich nicht bereitstellen kann, wird dir ein vereinskollege sicherlich mal zu einer probefahrt zur verfügung stellen. dann kannst du immer noch entscheiden und kurzfristig deinen wunschski kaufen.

denn eines sollte dir klar sein: man kauft die katze nicht im sack und papier ist geduldig! schreiben kann man viel zu technischen daten usw., wie es sich dann letztendlich auf dem wasser verhält, ist eine andere sache.

lg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter

New PostErstellt: 11.01.09, 17:11  Betreff: Re: welchen HSR ????  drucken  weiterempfehlen

Zitat: jsz
    die empfehlung sich einen sxr zu nehmen kommt, lieber hafenmeister, aus deinem bauch, weils ja auch dein absoluter wunschski ist sei ehrlich.

Ne Albert das ist so nicht ganz korrekt. Florian hat durchaus Sachargumente für den Kawa. In erster Linie sind die die hervorragenden Auftriebkörper im Rumpf zu nennen. Deswegen auch Hafenmeister und nicht Tauchapostel oder so    

-----
Wirtschaftskrise ? Scheiss egal so haben wir viel mehr Zeit für jetten, Party, Beach, Beer and Bitches :-)

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

New PostErstellt: 11.01.09, 18:51  Betreff: Re: welchen HSR ????  drucken  weiterempfehlen

Zitat: jetpower #13
    wirklich lustige diskussion hier; @marvin, wir hatten ja schon kontakt per pn. das beste was du, meiner meinung nach, machen kannst: warte ab, bis die saison begonnen hat, komm zu uns an die slipstelle und ich verspreche dir, dass du dort fast jeden steher, ausgenommen den fz 950, testen kannst. habe ja selbst einiges in meinem fuhrpark und was ich nicht bereitstellen kann, wird dir ein vereinskollege sicherlich mal zu einer probefahrt zur verfügung stellen. dann kannst du immer noch entscheiden und kurzfristig deinen wunschski kaufen.

denn eines sollte dir klar sein: man kauft die katze nicht im sack und papier ist geduldig! schreiben kann man viel zu technischen daten usw., wie es sich dann letztendlich auf dem wasser verhält, ist eine andere sache.

lg

Hallo Marvin,

Jetpower hat da sicher recht und wir haben fast alle Skis dann auch an der Rampe bei uns in Geisling...

Ich glaube aber, es kribbelt viel zu sehr und ich wäre auch nicht geduldig genug so lange zu warten.

Mit den genannten Skis machst du nichts verkehr, am wenigsten mit einem guten SXR oder einem SJ - kauf dir einen um 4-5000 Euro einen guten Gebrauchten, da bekommst Du was "Gscheits" und fang an zu fahren. Den Ski kannst Du dann ohne große Verluste wieder verkaufen, wenn Du ihn nicht vorher viel zu teuer gekauft hast.

Nutz gerne das Forum, wenn du an einem dran bist, du bekommst sicher gute Tipps ob er das wert ist.

Nur sag nicht unbedingt, wo der grad steht - sonst ist gleich einer schneller....

SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
HSR
Jet-Maniac

New PostErstellt: 11.01.09, 18:51  Betreff: Re: welchen HSR ????  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 11.01.09, 18:52 von HSR]
HSR
Jet-Maniac

New PostErstellt: 11.01.09, 18:56  Betreff: Re: welchen HSR ????  drucken  weiterempfehlen

der S8 ist erst seit 2009 auf dem markt, heute ist der 11.01.2009,wir haben hier minus 16 grad,

aac
Jet-Maniac

New PostErstellt: 12.01.09, 14:09  Betreff: Re: welchen HSR ????  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=YqrAazlnzR4&feature=channel_page  s8

also wir fahren seit langen jetski haten des sj, sxr und jetzt den hsr ... eines ist klar backflip mit hsr wird schwer aber sosnt ist der ski schwer in ordnung und der pres auch und wie ihr an den bilder sehen könnt kann man genaus springen und seinen spass haben

http://www.kev-racing.com/Flash/fotos/training_2009_dubai/base0.html

klingesberger
Power Jetter

New PostErstellt: 15.01.09, 19:51  Betreff: Re: welchen HSR ????  drucken  weiterempfehlen

Zitat: marvinschmidt

sooo jungs habe so zusagen den jet für meine zwecke gefunden bzw den hersteller:)

ich will einen steher von HSR .. entweder den HSR S4 oder den HSR S8 bzw serie S...nun die frage welchen von den beiden soll ich nehmen....welcher ist zuverlässiger...bitte um alle informationen die ihr habt... welche die erfahrung mit den beiden skis haben bitte sofort melden ich danke euch :)

spätetens auf der Boot2009 ende januar in düsseldorf wird einer der beiden gekauft also danlke für so viele antworten und infos wie möglich danahc nerve ich auch nicht mehr mit fragen...

hoffe diese frage taucht nicht zum 2. mal auf wenn doch tut mir leid aber danke für antworten

mfg marvin

klingesberger
Power Jetter

New PostErstellt: 15.01.09, 20:02  Betreff: Re: welchen HSR ????  drucken  weiterempfehlen

also wenn du wirklich gute Beratung willst dann schau bei den jungs von

www.just.vienna.at vorbei die können dich meiner Meinung nach am besten beraten . Haben sie nicht nur den Weltmeister Jet von Kevin Reiterer gepimpt

sondern auch noch von so einigen anderen schnellen Jungs Steven Dauliach usw.

unter www.kev-racing.com findest du einen Fahrbericht (Video) vom S8 und S4

mfg klingesberger

jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 15.01.09, 20:56  Betreff: Re: welchen HSR ????  drucken  weiterempfehlen

von Essen nach Wien?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search