Suche Mitglieder zur Gründung eines Jetskiclubs in Nordhausen / Thüringen.
Nach intensiven Gesprächen mit dem Geschäftsführer der Kieswerke Nordhausen und der Stadt Nordhausen, wird eine befristete Pachtmöglichkeit des Auesees zum Jetskifahren immer wahrscheinlicher. Zur Zeit werden alle wichtigen Aspekte zur Nutzung einer Wasserfläche des Auesees geprüft.
Wer also aktives Interesse hat, kann sich bei mir melden. Aktuelle Infos bekommt Ihr auch demnächst auf " WaterCrossAreal " !
Erstellt: 19.12.08, 16:39 Betreff: Re: Gründung Jetskiclub Nordhausen/Thüringendruckenweiterempfehlen
soweit finde solche initiativen sehr gut, aber es sollte zumindest eine "startseite" mit informationen bereit stehen, nur so als tipp. wünsche euch viel erfolg
Erstellt: 23.12.08, 10:03 Betreff: Re: Gründung Jetskiclub Nordhausen/Thüringendruckenweiterempfehlen
@ HSR
Der Auesee liegt am Rande der Trinkwasserschutzzone, allerdings ist die Verordnung veraltert und wird nun überarbeitet. Du wirst es kaum glauben, aber die Stadt Nordhausen ist selber an eine Regelung interessiert, damit das wilde Fahren ein Ende hat.
Erstellt: 28.12.08, 03:14 Betreff: Re: Gründung Jetskiclub Nordhausen/Thüringendruckenweiterempfehlen
@ #29
ich möchte hier noch nichts versprechen, aber ein bojenkurs ist schon geplant
über wintertraining sollten wir uns gedanken machen, danke für die anregung! meine unterstützung bekommst du jedenfalls, wollte schon immer mal den hintern ins eis drücken
Erstellt: 30.12.08, 18:42 Betreff: Re: Gründung Jetskiclub Nordhausen/Thüringendruckenweiterempfehlen
solange der see eisfrei ist kann mann auch fahren und mit der richtigen ausrüstung ist das nicht mal kalt und wann soll mann sonst für die neue saison trainieren im frühling ist es zu spät