Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Jetsportart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carder
Jet-Profi

New PostErstellt: 24.01.09, 09:57  Betreff: Neue Jetsportart  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier der Link http://www.jetlev-flyer.com/de  macht bestimmt spaß

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steher
Jet-Kenner

New PostErstellt: 24.01.09, 11:19  Betreff: Re: Neue Jetsportart  drucken  weiterempfehlen

ich glaube, das habe ich bei man in black II schon mal gesehen, nur ohne jetantrieb

+ + + watercross-racing auf www.watercrossareal.de + + +

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mikkaa
Jet-Maniac

New PostErstellt: 24.01.09, 13:55  Betreff: Re: Neue Jetsportart  drucken  weiterempfehlen

Völlig überteuerter Spaß mit zu wenig Fun-Charakter.Gabs auch auf der Messe zu sehen.

Meine Meinung!!!

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter

New PostErstellt: 24.01.09, 16:11  Betreff: Re: Neue Jetsportart  drucken  weiterempfehlen

was soll das Ding den kosten ?

Hätte Bock die WSP in ne echte Lebenskrise zu stürzen   

-----
Wirtschaftskrise ? Scheiss egal so haben wir viel mehr Zeit für jetten, Party, Beach, Beer and Bitches :-)

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingomaniac
Jet-Maniac

New PostErstellt: 24.01.09, 16:24  Betreff: Re: Neue Jetsportart  drucken  weiterempfehlen

habe das auch auf der boot gesehen. wirkt auf mich etwas extrem. keine ahnung, wie sicher die steuerung von so einem gerät ist und wie es richtig kontrolliert wird.

Mir kommt das eher wie so ne Art Himmelfahrtskommando wie dem "Fly Fish" vor.

Hab keine Lust von 15m Höhe aufs Wasser zu knallen. Der Erfolg wird sich zeigen. 

Mikkaa
Jet-Maniac

New PostErstellt: 24.01.09, 18:09  Betreff: Re: Neue Jetsportart  drucken  weiterempfehlen

Man soll es angeblich unter Anleitung in 10min. drauf haben.Wollte mich nicht mit dem Verkäufer unterhalten da ich ihn nicht mag.

Hab dann ein Bericht im Fernsehen gesehen und von einem Freund nochmal gehört das es so bei 100 000 Euro liegen soll.

Ist doch für viele hier erschwinglich oder?Frag mich nur was da hundertausend kostet.

Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 24.01.09, 18:12  Betreff: Re: Neue Jetsportart  drucken  weiterempfehlen

..is schon witzig.. halt die h2o version vom Rocketpack.. aber 100.000 flocken.. ui.. da müsst ich ja mein sx verkaufen..

Schade das man ein Jetski nich heiraten kann.. brüllt nur kontrolliert und kann man alle par Jahre neu lackieren
Mikkaa
Jet-Maniac

New PostErstellt: 24.01.09, 18:12  Betreff: Re: Neue Jetsportart  drucken  weiterempfehlen

Hab nochmal gegoogelt!

Sorry ab 100.000 Euro

"Der Jetlev-Flyer besteht aus drei Komponenten: einmal der Bodeneinheit, einem Schlauch und der Rückeneinheit. Die Rückeneinheit ist ein so genanntes Jetpack. Stellen sie sich einen Rucksack vor, an den zwei Düsen sind und der sie in die Luft katapultiert. Sie erreichen damit Geschwindigkeiten von 110 Kilometern pro Stunde und fliegen in einer Höhe von bis zu zehn Metern."

Die Bodeneinheit, erklärt Lars Rampke vom Hersteller MS-Watersports, ist eine Art Boot samt Motor und Benzintank. Daran ist ein dicker Schlauch, über den Wasser in die Rückeneinheit gepumpt wird.

"Dann wird das Wasser komprimiert, ausgestoßen und das Rückstoßprinzip sorgt dafür, dass sie fliegen können."

Ein Spaß, der stark an James Bond-Filme erinnert und ab 100.000 Euro zu haben ist.

"Ein Spielzeug eben, an Bord einer Luxusyacht."

Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter

New PostErstellt: 24.01.09, 18:38  Betreff: Re: Neue Jetsportart  drucken  weiterempfehlen

Mit dieses Sytem wird es erheblich günstiger   

-----
Wirtschaftskrise ? Scheiss egal so haben wir viel mehr Zeit für jetten, Party, Beach, Beer and Bitches :-)

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))

Dateianlagen:

Gartenschlauch.jpg (6 kByte, 150 x 150 Pixel)
speichern

Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 24.01.09, 19:02  Betreff: Re: Neue Jetsportart  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Christian D.

Mit dieses Sytem wird es erheblich günstiger   

-----

Boa das is ne super Idee.. ich nehm gleich 2 .. falls eins beim Backflip kaputt geht

Schade das man ein Jetski nich heiraten kann.. brüllt nur kontrolliert und kann man alle par Jahre neu lackieren
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search