Autor |
Beitrag |
Janb39
Netter Jetter
|
Erstellt: 10.03.09, 11:58 Betreff: Neuer Sea Doo Händler im Bereich Hamburg !!!!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ein neuer Bombardier Händler, Sea Doo Jets und Boote im Bereich Hamburg, Jet-xtreme in Uetersen, Deichstrasse 5. Viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft !
|
|
nach oben |
|
|
Hafenmeister
Hafenmeister
|
Erstellt: 10.03.09, 14:47 Betreff: Re: Neuer Sea Doo Händler im Bereich Hamburg !!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als fast Hamburger ebenfalls viel Erfolg und hoffe dadurch werden mehr leute an den geilsten Sport der Welt herangeführt
|
|
nach oben |
|
|
Jet Racing Nord
Jet-Kenner
|
|
nach oben |
|
|
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.03.09, 18:10 Betreff: Re: Neuer Sea Doo Händler im Bereich Hamburg !!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...ist da nicht einer in itzehoe....oder lieg ich da falsch ????
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
Erstellt: 12.03.09, 19:09 Betreff: Re: Neuer Sea Doo Händler im Bereich Hamburg !!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
von uns / jetskizone.eu auch viel erfolg und gute geschäfte, aber dass du dich extra angemeldet hast, um uns das mitzuteilen, find ich großartig, danke
|
|
nach oben |
|
|
Mikkaa
Jet-Maniac
|
Erstellt: 12.03.09, 22:01 Betreff: Re: Neuer Sea Doo Händler im Bereich Hamburg !!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: yellowmagic
...ist da nicht einer in itzehoe....oder lieg ich da falsch ???? |
Wüßte nicht das in Itzehoe ein kompetenter Seadoo-Händler ist/war.Sorry! Von mir auch alles Gute. MFG...
____________________ www.performance-racing.de
NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
|
|
nach oben |
|
|
Hafenmeister
Hafenmeister
|
Erstellt: 12.03.09, 22:17 Betreff: Re: Neuer Sea Doo Händler im Bereich Hamburg !!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich dachte Itzehoe wär kawasaki.. scheint aber allrounder..
|
|
nach oben |
|
|
vitalibw
Jet-Profi
|
Erstellt: 14.03.09, 21:40 Betreff: Re: Neuer Sea Doo Händler im Bereich Hamburg !!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In Itzehoe ist eine Kawasaki-Händler (Jet-fire) und ein Seadoo-Händler (Jets-Nord).
|
|
nach oben |
|
|
Janb39
Netter Jetter
|
Erstellt: 18.03.09, 16:57 Betreff: Re: Neuer Sea Doo Händler im Bereich Hamburg !!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jets-Nord !!! Kein offizieller Sea Doo Händler mehr !!!
|
|
nach oben |
|
|
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.03.09, 19:28 Betreff: Re: Neuer Sea Doo Händler im Bereich Hamburg !!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
.....so ??????
|
|
nach oben |
|
|
Njoy
Jet-Verrückter
|
|
nach oben |
|
|
Janb39
Netter Jetter
|
Erstellt: 19.03.09, 10:41 Betreff: Re: Neuer Sea Doo Händler im Bereich Hamburg !!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jets Nord ist meiner Kenntnis nach, seit Oktober letzten Jahres kein offizieller Händler mehr. Die Jet’s die dort verkauft werden sind Importe aus den USA. Billiger wie EU Fahrzeuge, aber ohne Garantie, die CE wird vor Ort gemacht.
|
|
nach oben |
|
|
|