Autor |
Beitrag |
Andreas
Jet-Maniac
|
Erstellt: 14.05.09, 20:49 Betreff: Re: New Seadoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Blaster Master Desaster! Ich habe diese Diskusion jetzt mal so ein bischen verfolgt, aber sag mal ist die Wasserqualität bei euch so schlecht oder rauchst du schlechten Stoff . Ich kenne kaum ein Thema hier im Forum wo Du ( der beruflich und Privat ja so eingespannt ist) nicht sein Kommentar dazu gibt. Wenn ich deine Beiträge lese würg meine ich immer Supermann hätte Sie verfasst und das dein Blaster der Überflieger ist wissen ja auch alle. Dabei handelt es sich bei dem GFK-Klumpen doch nur um Technik von vorgestern. Ich fahre ja jetzt schon seit neunzehn Jahren Jets aber ich habe selten einen Jetter getroffen der so eingenommen von sich ist. Wenn ich hier im Forum von dir lesen muss das von zehn Jetter aus diesem Forum die hälfte nicht in der Lage wäre deinen Ski zu fahren, bekomme ich einen brechreiz. Aber ich wünsche allen und auch Di ein schönes Wochenende
Und achtet darauf das immer etwas feuchtes unter eurem Rumpf ist !
|
|
nach oben |
|
|
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter
|
Erstellt: 14.05.09, 21:11 Betreff: Re: New Seadoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Andreas, also Uwe nehme ich ausdrücklich in Schutz ! Klar die Art zu schreiben ist schon oftmals provokativ in der Sache hat er aber recht. Fakt ist auch, ein B1 ist nunmal doch schon eine gewisse Kunst zu fahren. Ich kenne nicht wenige Leute die durchaus als erfahrene Fahrer gelten und an dem Ding gescheitert sind (mich eingeschlossen). Leider baut heute kein Massenhersteller mehr einen Jet, welcher für Freestyle oder Freeride wirklich geeignet ist (Superjet ausgenommen). Demnach wird diese Szene immer auf die Oldtimer angewiesen sein. Der letzte der halbwegs geeignet war, ist der XP Di gewesen. Tja, und der wird seit 04 ja leider nicht mehr gebaut Insofern - zeigt doch einfach mal alle Tolerenz. Der eine macht halt gerne faxen auf dem Wasser, der andere saust um die Kurven, wieder andere machen ne schöne Tour. Ist doch Scheissegal, hauptsache jeder von uns hat Spaß. JEDER IST JEDER VON UNS UND DAS SOLLTE ZÄHLEN !
------------------------------ Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
[editiert: 14.05.09, 21:12 von Christian D.]
|
|
nach oben |
|
|
R #89 & A #65,Jetski Team
Jet-Maniac
|
Erstellt: 14.05.09, 21:29 Betreff: Re: New Seadoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jungs !
Jetzt macht mal alle halblang. Jet fahren ist zwar eine der schönsten Nebensachedieser Welt,aber ich denke, berufliches Auskommen steht bei unserem "Aufwendigen" Hobby auch nicht gerade in zweiter Reihe. Keinen bringt es weiter, wenn man sich hier Scheingefechte liefert und leider war das hier im Forum oft eher von Nachteil für den Jetsport. Lasst uns lieber bei den Rennen um den Spaß kämpfen. Wer diesmal nicht kommt ist vielleicht das nächste mal dabei und wer garnicht kommt ist auch okey, aber laßt es für andere stehen wie es ist. FÜR EINE SCHÖNE "NEBENSACHE" MIT SPAß !!!
Sabine Team R & A
|
|
nach oben |
|
|
GTom
Jet-Maniac
|
Erstellt: 15.05.09, 13:16 Betreff: Re: New Seadoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1.) Wir sind hier bei SMALLTALK.
2.) Der Thread war lustig gemeint und die Kommentare dazu warens auch.
3.) NRR hat (Nachlesbar!) hier angefangen gegen den BlasterMaster zu wettern.
4.) Das ist ein FORUM, hier kann man SEINE EIGENE MEINUNG äussern, auch der BlasterMaster.
5.) Ist Blastermaster der einzige Deutsche den ich kenne der auf nem Sitzer n Backflip springt.
Gruß gtom
...Die Entdeckung der Vernunft...
|
|
nach oben |
|
|
Hafenmeister
Hafenmeister
|
Erstellt: 15.05.09, 13:44 Betreff: Re: New Seadoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
..hab ,nebenbei bemerkt, noch keinen einzigen Thread hier im Forum gesehn, in dem BlasterMaster einen Kommentar schrieb der sachlich und mit Fakten widerlegt/beantwortet wurde!!! Irgedwie liefs immer auf Streit hinaus OBWOHL niemals mit einem persönlichen Angriff OHNE GRUND gepostet wurde!!!
komisch... ich kenn ein großteil der Sippe (freestyler) ... live untereinander würde son Plunder nicht entstehn...
eine Frage noch.. warum haben 80% aller beantworter mit leicht gereizter Stimme nen RXP im Profilbild? Preist eure neuen PS Raketen doch lieber an damit die Szene am Leben bleibt anstatt sich über einen witzigen Kommentar aufzuregen, oder sind die RXP´s nicht gut?
...ein Blaster ist gut die Technik is auch in meinem ski... und als ich meinen Spitznamen (Hafenmeister, die Story sollte inzw. bekannt sein)bekam hab ich mich totgelacht, der Rest der Szene hat mir auf die Beine geholfen um dem Sport nicht absagen zu müssen!!!!
Jetski´s best F°°°° the rest!!!
Mit dem Dispo in die Disco;-D
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Der (Jetski-)Gerät
|
|
nach oben |
|
|
Christoph
Jet-Kenner
|
Erstellt: 15.05.09, 17:51 Betreff: Re: New Seadoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich finde an allem ist nur King-Bubu schuld,er hat schliesslich den Thread eröffnet. Lasst uns alle auf ihm rumhacken
Wenn alles gut zu laufen scheint, hast du offensichtlich was übersehen.
|
|
nach oben |
|
|
thomas und manu
Jet-Maniac
|
|
nach oben |
|
|
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter
|
Erstellt: 16.05.09, 02:45 Betreff: Re: New Seadoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und wieder ein Beitrag, der sich durch erstaunliche Sachlichkeit auszeichnet... Einfach mal die Fresse halten ihr beiden...
------------------------------ Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
|
|
nach oben |
|
|
SCiD
Jet-Verrückter
|
Erstellt: 16.05.09, 05:05 Betreff: Re: New Seadoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Christian D: "...Und wieder ein Beitrag, der sich durch erstaunliche Sachlichkeit auszeichnet. Einfach mal die Fresse halten..." Über so einseitige Kommentare kann man nur sagen: traurig, einfach traurig. *kopfschüttel*. Was soll dieser unsachliche Scheiss? Es nervt zunehmend! Könnt ihr euren privaten Kleinkrieg nicht woanders austragen? Immer dieses rumgegeifze und rumgezetere! Als hättet ihr nichts besseres zu tun... >> Vielleicht wär' das mal's "Richtige Instrument" um gegen euch Streithanseln vorzugehen...
Aus widerstandsfähigem, vorgetesteten Vinyl mit Sicherheitsventil und Pistole... Wassermotorrad mit Pistole
Bei so viel rumgezetere tipp ich allmählich auf Minderwertigkeitskomplexe... Wenn ihr es nicht schaffen solltet, eure Streitereien Privat auszutragen dann wird die Zukunft unsres Rennsports bald so aussehen: Ethan Racing Rules! @ Christoph: "...Also ich finde an allem ist nur King-Bubu schuld, er hat schliesslich den Thread eröffnet. Lasst uns alle auf ihm rumhacken..." 1+
...being weird isn't enough
[editiert: 16.05.09, 07:53 von SCiD]
|
|
nach oben |
|
|
|