Autor |
Beitrag |
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.05.09, 13:19 Betreff: Re: New Seadoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir machen ein neues Thema auf: Alle beleidigen BlasterMaster! Jungs, Jungs - wer die Wahrheit sagt muss kein Dummschwätzer oder Revolutzer sein. Wieder muss ich jemand enttäuschen - ich habe keine Alte sondern eine gutaussehende und überaus liebenswerte Junge. P.S. Profilieren kommt von Profil und wird mit F und I geschrieben Selbst DAS stimmt nicht. Mir geht es ganz gut wie es mir geht wenn mir jemand unterstellt ich würde mich hier PROFILIEREN müssen der schreibt dummes Zeug. Jeder wie er mag, es ist immer leichter Personen anzugreifen als deren Argumente in Frage zu stellen.
[editiert: 16.05.09, 13:40 von BlasterMaster]
|
|
nach oben |
|
|
Hafenmeister
Hafenmeister
|
|
nach oben |
|
|
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter
|
|
nach oben |
|
|
King-Bubu
Jet-Maniac
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
|
nach oben |
|
|
Hafenmeister
Hafenmeister
|
Erstellt: 16.05.09, 23:29 Betreff: Re: New Seadoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...sowas kommt von Partys aufm Kiez geil die Jungs oder? Party mit denen kann man nicht in Worte fassen!
Mit dem Dispo in die Disco;-D
|
|
nach oben |
|
|
Christoph
Jet-Kenner
|
Erstellt: 17.05.09, 11:15 Betreff: Re: New Seadoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das glaube ich dir sofort Als ich das erste Video gesehen habe,hab ich gedacht daß das die absolute Spitze ist von schlimmer gehts immer.
Also dachte ich,ok Christoph, keine Panik, die sind zwar voll scheisse (sorry an die verletzten Fans) aber richtig gefährlich sind die bestimmt nicht. Aber das ist ein Irrtum!!! (auch ein Sorry für Blaster Master für die vielen Ausrufezeichen)
Spätestens nach dem zweiten Video habe ich bemerkt,daß die Brutalität die von dem clip ausgeht, sich langsam ins Ohr schleicht, im Gehirn wütet und nachhaltige Schäden anrichtet! Also,an alle die ihr das gerade lest und im Hintergrund diese "Musik" hört,hört auf damit bevor es zu spät ist! am besten mit beidem
Wenn alles gut zu laufen scheint, hast du offensichtlich was übersehen.
|
|
nach oben |
|
|
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
King-Bubu
Jet-Maniac
|
|
nach oben |
|
|
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter
|
Erstellt: 18.05.09, 02:57 Betreff: Re: New Seadoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: King-Bubu
Ich lebe nach dem Motto " Nicken Lächeln Arschloch denken" Das hilft ungemein Redest Du gerade von einem einzelnen, gewissen WSP-Beamten ? Wie ist eigentlich Donnerstag bei Dir ? Wir wollen mal diverses, aufblasbares Zeugs an die Rampe schleppen. Gehe morgen zu WT einkaufen Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur |
------------------------------ Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
[editiert: 18.05.09, 02:58 von Christian D.]
|
|
nach oben |
|
|
|