Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unfall...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 01.06.09, 20:44  Betreff: Re: Unfall...  drucken  weiterempfehlen

so, wem´s jetzt passt oder nicht, die phyro und licht show ist ja schon sehr geil, also mir gefällts, und wenn ich mir dazu noch eine richtige showtruppe vostelle, bei dem lichtspektakel, ... dann geht da richtig die post ab. das was ich aber da gesehen habe, ist nicht dem rahmen entprechend. ein wenig im kreis fahren, die lichter hinten drauf, den weg queren, mehr war es ja wohl nicht. also ich fand es extrem langweilig. zumal es ja hauptberufliche jetskifahrer sind, wobei das ist ja wohl ein scherz des verprechers/sprechers. ok, dass kann man sowieso nicht für bare münze nehmen. eine rampe her zum drüberjodeln, boote für die bf, sitzer fahrer für die fakeln und die phyro, schöne gemeinsame figuren der steher, die abwechslung fehlt, das highlight fehlt, der bahhhhhh geiiiiiil effekt 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac

New PostErstellt: 01.06.09, 22:04  Betreff: Re: Unfall...  drucken  weiterempfehlen

Nun kommt mal alle hier die so Rege schreiben wieder runter.

Ich war selber dabei.Wenn dort von einer großen Eventfirma 6 Jets engagiert werden die Bock haben ein wenig Show zu machen,dann existiert meistens ein Drehbuch.

So wie dort auch.Was wie und wie lange lag alles in der Hand dieser Eventfirma da es auch in die Musik reinpassen mußte.

Schließlich war es keine Eröffnungsfeier für einen neuen Seadoo-Händler sondern des Turnfestes mit dem Motto "wir schlagen Brücken".Und die Kreise sollten die roten Turner auf der Wasserwand wiederspiegeln.

Zum Thema des Sprechers weiß ja wohl jeder das da immer etwas überzogen wird.Laut Frankfurter Zeitung waren wir auch 8 Jets und nicht 6.Warum es am ende 4 fahren weiß ja wohl jeder.

Und wäre nur einer von euch da gewesen dann hättet ihr mitbekommen das es den Zuschauern gefallen hat.Was man an der Stimmung gehört und gesehen hat.Außerdem wäre nicht viel mehr gegangen da der Fluß sehr schmal wurde durch die Wasserkanonen und das Feuerwerk das auch nicht nass werden durfte.Ganz mal abgesehen von der Pyro auf dem Rücken.

Ich hoffe es beruhigt euch jetzt etwas.Wenn nicht philosophiert weiter.Für alle die hier Rege Vorschläge gemacht haben was noch besser geht die werden von mir persönlich angeschrieben wenn das nächste Event ansteht.Mal sehen wieviel Featback zurückkommt.

P.S.Hatte nach dem Unfall fast stündlich im Forum geschaut wie lange es dauert bis was drin steht und was alles für Vermutungen usw...geschrieben werden.War echt lustig.

MFG...

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BATMAN**
Jet-Maniac

New PostErstellt: 02.06.09, 00:43  Betreff: Re: Unfall...  drucken  weiterempfehlen

Bist du jetzt beleidigt ? oder wieso diese Sprueche ?

jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 02.06.09, 05:37  Betreff: Re: Unfall...  drucken  weiterempfehlen

@Mikkaa , das ist doch eine gute erklärung warum nicht mehr ging. ok, akzepiert und verstanden  danke. man kann leider nicht immer aus dem vollen schöpfen.

dennoch bleibe ich dabei, es war nicht der hit

[editiert: 02.06.09, 09:38 von jsz]
GTom
Jet-Maniac

New PostErstellt: 02.06.09, 08:26  Betreff: Re: Unfall...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mikkaa
    P.S.Hatte nach dem Unfall fast stündlich im Forum geschaut wie lange es dauert bis was drin steht und was alles für Vermutungen usw...geschrieben werden.War echt lustig..

Also ich fand es NICHT lustig da ich davon ausging dass hier ne Freestyle-Show stattfindet - und da die die in Betracht kommen allesamt Freunde von mit sind musste ich auch davon ausgehen dass einer davon (eventuell Marc) verletzt ist !

Wenn Du das Lustig findest dass sich andere Sorgen darum machen, Bitte, zeigt ja einiges von deiner Art. Frage mich wer da Überheblich ist...

...Die Entdeckung der Vernunft...

[editiert: 02.06.09, 08:28 von GTom]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 02.06.09, 09:43  Betreff: Re: Unfall...  drucken  weiterempfehlen

Ich
war selber dabei
.Wenn dort von einer großen Eventfirma 6 Jets engagiert
werden die Bock haben ein wenig Show zu machen,dann existiert meistens
ein Drehbuch.

So wie dort auch.Was wie und wie lange lag alles in der Hand dieser Eventfirma da es auch in die Musik reinpassen mußte.

Schließlich
war es keine Eröffnungsfeier für einen neuen Seadoo-Händler sondern des
Turnfestes mit dem Motto "wir schlagen Brücken".Und die Kreise sollten
die roten Turner auf der Wasserwand wiederspiegeln.

Zum Thema des
Sprechers weiß ja wohl jeder das da immer etwas überzogen wird.Laut
Frankfurter Zeitung waren wir auch 8 Jets und nicht 6.Warum es am ende
4 fahren weiß ja wohl jeder.

Erzähl doch mal ein bisschen mehr wenn du schon dabei gewesen bist.

jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 02.06.09, 10:05  Betreff: Re: Unfall...  drucken  weiterempfehlen

Drehbuch oder Choreografie? Da ist mal ein Unterschied.

Auch wenn es vom Veranstalter/Eventagentur vorgegeben ist, die sind meist offen für neue Sachen und Ideen welche man einbringen kann. Es liegt also bei euch gemeinsam was ihr daraus macht. Es gibt auch Feuerwerk welches unter Wasser brennt, sich zünden lässt, ... , auch nicht gleich aus geht wenns naß wird, ... also Ideen gibt es.

Wen willst du anschreiben, bitte nicht mich, sorry, wenn ich dir alles verrate, dann brauch ich es nicht mehr machen. Aber ich mach dir das gerne das nächste Event, einfach Informationen senden. Wie schon von anderen gesagt, für eine Bier und eine Wurst fahren wir nicht.

Ich habe auch nie gesagt, dass es den Zuschauern nicht gefallen hat, wobei es gibt ja gefallen und begeistert. Ja, die Stimmung war toll, vor allem die Show rund herum mit den Lichtern, Phyro, ... das hat mir zB sehr gut gefallen (Wobei ich die 36Mio vermisst habe). UND wir philosophieren nicht, es wird ja nicht in frage gestellt was und wie es gemacht worden ist,  sondern wir unterhalten/diskutieren, führen also ein zwiegespräch, über die Veranstaltung. Denke für das ist doch ein Forum da oder?

Der Unfall ist ja zum Glück noch gut ausgegangen.

Also dann, noch viel Erfolg

[editiert: 02.06.09, 10:06 von jsz]
Mikkaa
Jet-Maniac

New PostErstellt: 02.06.09, 11:12  Betreff: Re: Unfall...  drucken  weiterempfehlen

@Batman:

Ich bin nicht beleidigt,da kennst du mich schlecht war nur genervt was alles für Sachen geschrieben wurden.

@Gtom:

Lese mal bitte richtig ich schrieb wie lange es dauert bis was drinnen steht.Was ich lustig fand waren allein die Vermutungen die aufgestellt wurden.Wenn du wegen des Unfalls beunruhigt warst warum rufst du deine Freunde nicht einfach an.Ich wurde auch sofort angerufen.

Da fällt mir gerade ein einer hier aus dem Forum hat mich noch nicht angerufen.Der der es liest weiß schon Bescheid.  

@jsz

Das Script stand schon vorher fest.Das ganze wurde vorher auf Land abgelaufen.Die Pyropacks wurden nach der Musik und Dauer auch ausgelegt.Was ihr vielleicht nicht so gesehen habt waren die einzelnen etwas Störenden Faktoren wie anfängliche Dunkelheit,die Laser,Licht und Qualm.Alles das hat es nicht einfacher gemacht zu fahren.Zudem kamen noch die Zuschauer wie man auf dem Video sehen kann die auf der Kaimauer saßen und schon vor der Show teilweise ins Wasser flogen.

Zum Unfall selbst möchte ich hier nichts sagen.Da müßt ihr mich verstehen.

King-Bubu
Jet-Maniac

New PostErstellt: 02.06.09, 11:23  Betreff: Re: Unfall...  drucken  weiterempfehlen

Warum hast du nicht direkt gesagt das du einer der Fahrer warst? Angst? Schämst du dich? Ist das schlimm?

Ich liebe drummrummgerede

Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
Mikkaa
Jet-Maniac

New PostErstellt: 02.06.09, 11:45  Betreff: Re: Unfall...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: King-Bubu

Warum hast du nicht direkt gesagt das du einer der Fahrer warst? Angst? Schämst du dich? Ist das schlimm?

Ich liebe drummrummgerede

Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur

Wenn du es genau wissen willst ich bin sogar der verunfallte.Mit Scham hat es nix zutun.Eher Enttäuschung das ich mir es vorOrt von Land aus ansehen mußte.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search