Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was zum Geier ist das für ein Jetski ??? *BILD*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.06.09, 22:13  Betreff: Was zum Geier ist das für ein Jetski ??? *BILD*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Den Jet hat mein Bruder neulich fotografiert, und mir per MMS gesendet, ich bin ja fast vom Stuhl gefallen vor lachen !!!!

Dateianlagen:

12052009.jpg (257 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 15.06.09, 22:40  Betreff: Re: Was zum Geier ist das für ein Jetski ??? *BILD*  drucken  weiterempfehlen

Die Dinger sind abundzu bei ebay zu haben.. da kann man n 5PS Motor ranhängen und Führerscheinfrei fahren! aber ob das "Jet"ski feeling is weiss ich nich

Mit dem Dispo in die Disco;-D
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.06.09, 07:42  Betreff: Re: Was zum Geier ist das für ein Jetski ??? *BILD*  drucken  weiterempfehlen

5 PS..Hammer...aber ob soviel Leistung beherrschbar ist ???
Andreas
Jet-Maniac

New PostErstellt: 16.06.09, 08:32  Betreff: Re: Was zum Geier ist das für ein Jetski ??? *BILD*  drucken  weiterempfehlen

Was sagt uns das,

Weil da ein Aussenborder dran kommt hat es nichts mit einem Jet zu tun und sieht auch noch sch...... aus. Mit dem Teil bekommste auch keine Lorelei mehr vom Felsen bewegt

VG

Andreas

Und achtet darauf das immer etwas feuchtes unter eurem Rumpf ist !
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.06.09, 09:33  Betreff: Re: Was zum Geier ist das für ein Jetski ??? *BILD*  drucken  weiterempfehlen

Ja aber mal erhlich, wer traut sich mit so einem Ding aufs Wasser, und wenn ne Welle kommt, und der einen abgang macht, und sich der "JET" dreht, ist die Schraube aus dem Wasser und der Motor läuft noch....sau gefährlich das ganze....

Einen "Quick-Stop" hat der niemals.... :-)

Felix

[editiert: 16.06.09, 10:46 von Felix Kremer #86]
Andreas
Jet-Maniac

New PostErstellt: 16.06.09, 10:41  Betreff: Re: Was zum Geier ist das für ein Jetski ??? *BILD*  drucken  weiterempfehlen

Doch die haben einen Quick Stop, sonst gibt es ärger mit der Wasserschutz.

Und achtet darauf das immer etwas feuchtes unter eurem Rumpf ist !
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.06.09, 10:45  Betreff: Re: Was zum Geier ist das für ein Jetski ??? *BILD*  drucken  weiterempfehlen

okay, währe ja auch zu krass gewesen.....wenn ich so einen mal sehe, will ich den mal fahren...hehe

[editiert: 16.06.09, 10:46 von Felix Kremer #86]
King-Bubu
Jet-Maniac

New PostErstellt: 16.06.09, 10:54  Betreff: Re: Was zum Geier ist das für ein Jetski ??? *BILD*  drucken  weiterempfehlen

Anfängerski?

Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.06.09, 11:21  Betreff: Re: Was zum Geier ist das für ein Jetski ??? *BILD*  drucken  weiterempfehlen

Aber 5PS is ja schon extrem wenig....

Der kommt doch niemals ins Gleiten

Mikkaa
Jet-Maniac

New PostErstellt: 16.06.09, 12:21  Betreff: Re: Was zum Geier ist das für ein Jetski ??? *BILD*  drucken  weiterempfehlen

Hab so ein Teil selber mal gefahren.Ist schon etwas abenteuerlich zumal der SCHON 15 PS hatte.Kommt aber auch ins gleiten.Und dann das ganze noch mit Fernbedienung sprich festes Gas.Der Vorteil ist du bist ein Sportboot und darfst überall fahren.

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search