Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski WM in Europa?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kampfzwerg #13
Jet-Profi

New PostErstellt: 18.06.09, 23:48  Betreff: Re: Jetski WM in Europa?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: the shark
      Zitat: Kampfzwerg #13

das wo ist nicht so das problem!

sondern wie immer das liebe geld um so was zu finanzieren zu können.

DAS WO IST KEIN PROBLEM?????? Nur mal ein paar Zahlen: 1200 Jet Ski Fahren mit Anhang, -wo zur Hölle könnten die in Europa alle zwei Wochen lang fahren und testen -in der näheren Umgebung schlafen -wo bekommen die alle ihren Rennspritt Mir fallen da nicht viele Plätze ein. EIGENTLICH GARKEINER! MARC

also auch ich war 7 mal in havasu!  aber das was es einmal war ist es schon lange nicht mehr.

ich gebe dir schon recht das es nicht einfach ist, aber mit dem richtigen budget und viel herzblut ist vieles unmögliche möglich.   sprich: em reifnitz 05

auch du hast das unmögliche möglich gemacht:

auch ein europea ist auf einmal weltmeister geworden !!! 

ausserdem werden im falle einer wm in europa nicht 1200 fahrer kommen. wir sind hallt nicht usa.

und für die plätze sowie für sprit gibt es seit jahren lösungs .ansätze in meiner schublade.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 19.06.09, 00:12  Betreff: Re: Jetski WM in Europa?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kampfzwerg #13

ich gebe dir schon recht das es nicht einfach ist, aber mit dem richtigen budget und viel herzblut ist vieles unmögliche möglich.

auch ein europea ist auf einmal weltmeister geworden !!! 

ausserdem werden im falle einer wm in europa nicht 1200 fahrer kommen. wir sind hallt nicht usa.

richtig, am geld wird es scheitern, warum wir? in österreich ist das fahren noch immer nicht off. erlaubt. wo ist die wirtschaft dazu, die zur zeit eh auf sparen ist. die budgets sind an der nuller grenze. die politik grenzt aus! logisch wär es nett etwas auf die beine zu stellen, nur wer solls machen, wer tut sich freiwillig das an, thomas? guter mann aber was soll der noch machen? harry? ernst? DU?
wenn das richtige budget da ist, dann wird es eine übung sein so was auf die beine zu stellen. gibt es aber im moment nicht.
auf alle fälle wenns es machen willst, viel erfolg !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfzwerg #13
Jet-Profi

New PostErstellt: 19.06.09, 00:23  Betreff: Re: Jetski WM in Europa?  drucken  weiterempfehlen

albert, auch du warst in reifnitz dabei und hast gesehen was alles mit einfachen mittel möglich war! oder?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 19.06.09, 00:28  Betreff: Re: Jetski WM in Europa?  drucken  weiterempfehlen

ja, war ja auch eine gute sache, dass will ich keinesfalls in frage stellen ! nur bei der jetztigen situation, alles tot zu reden zu jammern was für eine krise, ... wird es nicht leicht werden. und ohne gute sponsoren um was wirklich geiles auf die beine zu stellen, geht gar nix. das kostet schon einen batzen geld.
die richtigen leute an einen tisch, ein gutes konzept, ... du kennest das ja alles :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search