Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Steher-fahrer Raum Kiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mordor
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 05.09.09, 18:47  Betreff: Steher-fahrer Raum Kiel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich wollte mal fragen ob es Leute gibt die in Umkreis von Kiel nen Steher fahren?
Bin am überlegen mir noch nen kleinen jetter zu kaufen so xp mäßig oder nen steher.
würde halt geren mal steher ausprobieren um zu sehen ob das vielleicht was für mich wäre.
klar werd ich das net in 10 min lernen , aber mal reinschnuppern wär schon genial...........!
wär cool wenn sich einer meldet der vielleicht mal bock hat mit mir rauszufahren....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smoker
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 05.09.09, 20:34  Betreff: Re: Steher-fahrer Raum Kiel  drucken  weiterempfehlen

Kannst ja mal mit uns nach Fehmarn bzw. Großenbrode kommen,wir sind immer 2-4 Leutchen !

mordor
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 05.09.09, 20:40  Betreff: Re: Steher-fahrer Raum Kiel  drucken  weiterempfehlen

cool fehmarn,bis dahin schaff ich es auch mit meinen jet!!
Also ich werde da bestimmt gerne mal drauf zurückgreifen nächstes jahr, da ja jetzt langsam das scheiß wetter anfängt.
hab mir ja schon ein paar videos reingezogen von stehern und hab da auch voll bock drauf!!
wär echt geil wenn das mal klappt......
greetz aus kiel

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search