Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder meines superjets (stock?)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tropentoni
Netter Jetter

New PostErstellt: 25.09.09, 16:41  Betreff: Bilder meines superjets (stock?)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wie schon "besprochen" poste ich hier mal bilder meines sj und ihr könntet mir sagen welche teile bereits getauscht wurden. hoffe die bilder sind gut genug und zeigen alle wichtigen teile. wäre auch super wenn ihr mir sagen könntet was sinnvoll wäre zu verändern.

eine frage zu der bilge switch. wie zum teufel soll die zum einsatz kommen? ist auf dem boden festgeklebt und aus dem teil kommt ein kabel raus und dieses ist nirgens angeschlossen und liegt einfach auf dem boden (wassersensor?) . ansonsten sind keine anderen kabel, schläuche, löcher oder sonst was zu sehen. wie soll denn da irgendwas pumpen?

Dateianlagen:

25092009342.jpg (609 kByte, 1.944 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

25092009343.jpg (520 kByte, 1.944 x 2.592 Pixel)
Großansicht - speichern

25092009345.jpg (826 kByte, 1.944 x 2.592 Pixel)
Großansicht - speichern

25092009339.jpg (593 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Großansicht - speichern

25092009347.jpg (626 kByte, 1.944 x 2.592 Pixel)
Großansicht - speichern

25092009350.jpg (543 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Haller
Jet-Profi

New PostErstellt: 25.09.09, 17:32  Betreff: Re: Bilder meines superjets (stock?)  drucken  weiterempfehlen

Fahre zwar selbst Kawa, so wie ich das sehe hast du aber schon ein Schaufeleinlassgitter, nen anderen Kopf und auch ne andere Rideplate, Impeller ist so nich richtig zu erkennen...

waveblaster
Jet-Maniac

New PostErstellt: 25.09.09, 17:42  Betreff: Re: Bilder meines superjets (stock?)  drucken  weiterempfehlen

Sieht schon ganz gut aus.Schaufelgitter,Riva-Kopf,lange Ride-Plate(nach meiner Ansicht is ne lange Platte für Freestyle völliger Blödsinn,sieht jeder aber anders).
Der Bilge Switch ist nur ein Automatikschalter für die Pumpe.(Die ich aber in deinem Ski nicht sehe.)
Wie schon vor mir gesagt.Ich kann auch nicht am Foto sehen was du für einen Impeller hast.

Thema sinnvolles Zubehör:
Ne B-Pipe ist das Teil was deinen Ski am meisten nach vorne bringt.Kostet zwar bißchen was,ist aber auf jeden Fall ihr Geld wert.
Da wird mir glaub ich jeder zustimmen der eine fährt.

tropentoni
Netter Jetter

New PostErstellt: 25.09.09, 19:18  Betreff: Re: Bilder meines superjets (stock?)  drucken  weiterempfehlen

ok vielen dank schonmal, hört sich ja schonmal ganz gut an. mehr als ich dachte.
das mit der b-pipe, hört sich interessant an, ab welchen skill macht sowas sinn? oder wäre das immer von vorteil. wie liegt das preislich so ca. ?

das man den impeller nicht richtig erkennen kann ist ja schade, da ja gerade dieses teil sehr empfohlen wird auszutauschen, werd mal sehen das irgendwie besser fotografieren zu können. 

waveblaster
Jet-Maniac

New PostErstellt: 26.09.09, 08:53  Betreff: Re: Bilder meines superjets (stock?)  drucken  weiterempfehlen

B-Pipe macht immer Sinn.Ca. 15-20% mehr Leistung(je nach Einstellung).
Aber wie schon vorher gesagt ziemlich teuer.Ich denke mal neu bekommst du keine unter 700€.(Lass mich da aber gerne eines besseren belehren).Gebraucht sind sie äußerst selten zu bekommen.

jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 27.09.09, 23:40  Betreff: Re: Bilder meines superjets (stock?)  drucken  weiterempfehlen

im grunde genommen ist alles gesagt, der schwarz/gelbe schauch ist der spülanschluss so wie es ausschaut.
b pipe kostet zwischen 680 und 780 je nach dem wie die versandkosten, kurs, ... ist und bringt was (soferne das ding auch richtig eingestellt ist, auch das setup vergaser nicht vergessen)

jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 27.09.09, 23:43  Betreff: Re: Bilder meines superjets (stock?)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: tropentoni
    das man den impeller nicht richtig erkennen kann ist ja schade, da ja gerade dieses teil sehr empfohlen wird auszutauschen, werd mal sehen das irgendwie besser fotografieren zu können. 

impellertausch lohnt sich nur wenn du auch leistung aus dem motor hast. org tuts so auch.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search