Zitat: thomas und manu
Hey Master of the Blaster Universe Du kannst es doch auch nicht lassen,sprich mal wie schnell ist denn so ein Blaster ? |
Zu viel der Ehre -
Wir wollen mal nicht Kuchenbacken mit Arschbacken vergleichen.
Natürlich ist ein RX... schneller - schwerer - teurer.
Das die Belastungen für den RX... grösser sein sollen kann ich so einfach nicht akzeptieren. Es liegt an der schlechten Verarbeitung, wie gTom das schon beschrieben hat, aber auch am fehlenden Gefühl beim Umgang mit dem Wasserfahrzeug. Seit wann ist es cool mit einem Schiff über Steine zu fahren oder den Trailer nicht zu treffen und sich den Rump zu massakrieren?
Nur wer mit seinem Ski aus x Metern Höhe in den ungünstigsten Winkeln ins Wasser knallt der weiss was Belastung für den Ski und den Fahrer bedeutet.
Bei anderen Skis habe ich solche komplette Gelcoatablösungen bisher nicht gesehen. Auch nicht bei Skis die über 10 Jahre alt sind. Auch nicht bei anderen Skis von SeaDoo. Mir scheint das hier auch mangelhafte Verarbeitung die Ursache ist. Bei einem Ski, noch dazu in der Preisklasse, mit oft nur wenigen Betriebsstunden würde ich an den Hersteller herantreten.
- Was jedoch zu meinen Ungunsten ausfallen wird wenn der Vertragshändler pro Betriebsstunde 2 Einschläge im Rumpf findet........
Hab jetzt keine Zeit mehr, ich muss zum Gottesdienst.
Wenn die Klügeren ständig nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.