kann mir jemand eine gute JET / Motocross-Brille empfehlen ich habe mir letztens eine von Scott geholt mit doppel Visir ist aber zum Jet fahren nicht geeignet beschlägt trotz doppel Visir.
Ps. Wichtig es muss eine Motorcross Brille für einen Helm sein.
Hallo,es gibt da eine sehr gute Brille(auch für Brillenträger besonders gut geeignet)von der Marke BULLDOG Modell UNIVERSAL 300.Leider gibt es nur noch Restbestände bei Amazone.de.Die sollte man sich auf jeden fall mal ansehen!!!!
Hallo Danke habe mir die Oakley HQ20 geholt in Österreich bei Markus Erlach der Versand war recht flott auch der Markus sehr nett und kompetent am Telefon einfach nur TOP Ich wollte die Brille am Wochenende mal testen sieht aber nicht so gut aus der Jet steht in der Garage und die Lenkung bzw Lenkzüge sind durch die Kälte zugefroren :o(((( werde wohl warten müssen bis es etwas wärmer wird es will ja eh niemand bei dem schönen Winter Wetter mit mir fahren
Zitat: FMXmark
FOX main PRO, beschlägt nie, gibt es verschiedene tönen für das visier
Hi danke noch mal für den Tipp mit der Oakley H2O Water Google habe Sie am 16.01.2010 getestet ist wirklich eine Top Jet Brille kann Sie nur jedem empfehlen. Gruss Chris