Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorstellen und so :P

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 11.02.10, 00:36  Betreff: Re: Vorstellen und so :P  drucken  weiterempfehlen

ADA Kopf macht sinn wenn man denn detailverliebt ist .. die verdichtung wird aber sicher nicht gleich extrem hoch sein das das girdle kit nicht zwangsweise notwendig ist.. ausserdem.. was willste denn mit dem ski machen?!?!

@ Albert: und die lifter finde ich nicht sinnlos.. nur weil u die nich verkaufst oder was?

"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 11.02.10, 00:41  Betreff: Re: Vorstellen und so :P  drucken  weiterempfehlen

Zitat: yellowmagic
    ...soso ..und was kann ein ADA besser als ein  gut geformter original kopf  ??  ..abgesehn vom girdle kit !!   ... ( den es auch fuer oem koepfe gibt )

Da hast du wohl einen Punkt, das Gridle hätte ich noch dazuschreiben können. Ich meine jedoch, und das ist meine persönliche Meinung, dass die Arbeit des Absetzten, Planen und Rücksetzten der Quetschkanten mehr Arbeit ist als es dann bringt. Ein weiterer Vorteil ist das anpassen der auswechselbaren Domes. Beispiel: Herr C. K. hatte 2 Motorschäden weil das Bearbeiten das Org Kopfes, welches er hat machen lassen, nicht wirklich geklappt hat. Bin daher eher skeptisch. Mag sein, dass es den ein oder andern gibt der das echt gut drauf hat.
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 11.02.10, 00:43  Betreff: Re: Vorstellen und so :P  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Harbor Master

@ Albert: und die lifter finde ich nicht sinnlos.. nur weil u die nich verkaufst oder was?

Abgesehen davon, dass das nicht richtig ist und es gar nicht darum geht, was willst du mir damit jetzt sagen.
Side Mat with Lifter 10” Art.NR. YASJ96SM-LFT
Side Mat with Lifter 15” Art.NR. YASJ96SM-LFT15

Gib mir einen vernünftigen Grund warum er das in einen FreestyleSki einbauen soll um es nacher wieder rauszureissen. Besser wäre es das mit einer Untermatte selbst du machen. Materialaufwand deutlich weniger, billiger und schmerzt weniger wenn ich es wieder abfetzten muss.

Habe eben den Preis erhoben, 100-125 EUR für den Mattensatz mit Lifter, da bekommst auch Footholds drum

[editiert: 11.02.10, 00:54 von jsz]
Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 11.02.10, 00:59  Betreff: Re: Vorstellen und so :P  drucken  weiterempfehlen

naja die lifter gibts auch günstiger hier

von "freestyle" war bisher nur bedingt die rede.. wenns um günstig geht sind lifter für einen "anfänger" sicher ausreichend..^^ footholds laufen ja nich weg.. heisst ja holds

er soll ersma sagen was er machen will.. KONKRET

"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 11.02.10, 01:03  Betreff: Re: Vorstellen und so :P  drucken  weiterempfehlen

Hallo?  das habe ich geschrieben: Mattensatz mit Lifter
Also nicht nur die Lifter
übringes geh mal schnell mit skype online bitte
Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 11.02.10, 01:15  Betreff: Re: Vorstellen und so :P  drucken  weiterempfehlen

am start

Racun
Jet-Maniac

New PostErstellt: 11.02.10, 07:55  Betreff: Re: Vorstellen und so :P  drucken  weiterempfehlen

Zitat: jsz

Gabs jetzt an Anschiss?

All Good things come to an end...
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.02.10, 08:05  Betreff: Re: Vorstellen und so :P  drucken  weiterempfehlen

Weiß nicht, stehe den liftern auch spektisch gegenüber...

und bei so einem neunen ski bring ich es nicht übers Herz, so eine große Operation, oder sogar die Pole zu kürzen.... wir müssen uns im Sommer mal unterhalten...

jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 11.02.10, 09:18  Betreff: Re: Vorstellen und so :P  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Racun

Zitat: jsz

Gabs jetzt an Anschiss?

All Good things come to an end...

hahaha, ösis verstehen sich auch mit dem rest der welt
der haborchief ist schon ganz ok, man muss ja nicht immer der gleichen meinung sein.
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 11.02.10, 09:34  Betreff: Re: Vorstellen und so :P  drucken  weiterempfehlen

nochmal, auf der Rius Edition waren die Lifter ja drauf, was es gebracht hat ... keine Ahnung, mir gar nix, ... und bevor ich die dinger nachträglich auf einem sj montieren würde, denk ich lieber über andere vernünftige alternativen nach die auch was bringen.
was mir noch fehlt ist ein gutes argument für die lifter.

klar tuts weh in einen neuen ski ein loch zu reissen, dass versteh ich voll und ganz, aber das ist mal so.

Dateianlagen:

footholds010-1.jpg (79 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

finish04-1.jpg (62 kByte, 500 x 380 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search