Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 16.02.10, 00:46     Betreff: Re: SEA DOO GTX LIMITED 185 PS 2004 INFO zum Kauf

Zitat: yellowmagic
      Zitat: Christian D.

Zitat: yellowmagic
        ..wieso wird er mit dem RX keinen spass haben ??  ..ich find ihn wesentlich spassiger als die halbtonner rxp!! ..und zum kutterwellenhuepfen taugt er auch besser .

RX 135 PS bei 285 KG = 0,47PS / KG

RXP-X 255 PS bei 351 KG  = 0,72 PS / KG

Da ist schon ein erheblicher Unterschied. Mit dem RX musst Du schon mit einem gewissen Grundspeed in die Welle rein. Mit dem RXP-X gemütlich reintuckern und dann durchziehen. War ja auch erst skeptisch aber das Feeling ist schon gigantisch. Irre wie man die Masse in die Lüfte bekommt 

Unabhängig davon - Freestyle Jets sind beide sowieso nicht. Wer das im Sitzerbereich vor hat Blaster I oder SPX. Mit Einschränkung noch XP aber das war es dann auch.

...welcher planlose hat dir 285 kg beim RX vorgegeben ???  .......noo waay !!

..und das der rxp-x nach dem durchziehen viel zu weit die nase hebt !!?? ....und beim landen in hi-speed ein eigenleben fuehrt ????

..schon mal auf offenem meer und nicht nur in " party -barge " wellen getestet ??

planlos?

trockengewicht 393kg für den gtx lim. und beim rx solln es 226kg sein.. richtig?

die rechnung ist aber richtig.. kommt hin wenn man 393kg und 185ps nimmt.. beim rx eher nicht..

"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"

[editiert: 16.02.10, 00:54 von Hafenmeister]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.235 von 18.879
Gehe zu:   
Search