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SEA DOO GTX LIMITED 185 PS 2004 INFO zum Kauf

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Seite: 1, 2
Autor Beitrag
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 15.02.10, 16:24  Betreff: Re: SEA DOO GTX LIMITED 185 PS 2004 INFO zum Kauf  drucken  weiterempfehlen

Ich würds lassen! Bleib beim RX! Wenns dir in de Finger Juckt, nem nen RXP! Da kannste hüpfen und auch de Frau mitnehmen! Warte doch mal biss Christian wieder aus der Nachtresi kommt( das wird aber nicht vor Ostern passieren), und fragst mal net ob du seinen RXP-X mal probefahren kannst! Dann lässt du die finger vom 185 PS GTX



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
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Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 15.02.10, 17:01  Betreff: Re: SEA DOO GTX LIMITED 185 PS 2004 INFO zum Kauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yellowmagic
    ..wieso wird er mit dem RX keinen spass haben ??  ..ich find ihn wesentlich spassiger als die halbtonner rxp!! ..und zum kutterwellenhuepfen taugt er auch besser .

RX 135 PS bei 285 KG = 0,47PS / KG

RXP-X 255 PS bei 351 KG  = 0,72 PS / KG

Da ist schon ein erheblicher Unterschied. Mit dem RX musst Du schon mit einem gewissen Grundspeed in die Welle rein. Mit dem RXP-X gemütlich reintuckern und dann durchziehen. War ja auch erst skeptisch aber das Feeling ist schon gigantisch. Irre wie man die Masse in die Lüfte bekommt 

Unabhängig davon - Freestyle Jets sind beide sowieso nicht. Wer das im Sitzerbereich vor hat Blaster I oder SPX. Mit Einschränkung noch XP aber das war es dann auch.





------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
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R #89 & A #65,Jetski Team
Jet-Maniac


Beiträge: 818
Ort: Karlsruhe



New PostErstellt: 15.02.10, 17:25  Betreff: Re: SEA DOO GTX LIMITED 185 PS 2004 INFO zum Kauf  drucken  weiterempfehlen


Freestyle -  X 2 !

www.youtube.com/watch?v=4v1p60euqwI

Axel






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yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.02.10, 00:12  Betreff: Re: SEA DOO GTX LIMITED 185 PS 2004 INFO zum Kauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Christian D.

      Zitat: yellowmagic
      ..wieso wird er mit dem RX keinen spass haben ??  ..ich find ihn wesentlich spassiger als die halbtonner rxp!! ..und zum kutterwellenhuepfen taugt er auch besser .

    RX 135 PS bei 285 KG = 0,47PS / KG

    RXP-X 255 PS bei 351 KG  = 0,72 PS / KG

    Da ist schon ein erheblicher Unterschied. Mit dem RX musst Du schon mit einem gewissen Grundspeed in die Welle rein. Mit dem RXP-X gemütlich reintuckern und dann durchziehen. War ja auch erst skeptisch aber das Feeling ist schon gigantisch. Irre wie man die Masse in die Lüfte bekommt 

    Unabhängig davon - Freestyle Jets sind beide sowieso nicht. Wer das im Sitzerbereich vor hat Blaster I oder SPX. Mit Einschränkung noch XP aber das war es dann auch.




...welcher planlose hat dir 285 kg beim RX vorgegeben ???  .......noo waay !!
 
..und das der rxp-x nach dem durchziehen viel zu weit die nase hebt !!?? ....und beim landen in hi-speed ein eigenleben fuehrt ????

..schon mal auf offenem meer und nicht nur in " party -barge " wellen getestet ??


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Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 16.02.10, 00:46  Betreff: Re: SEA DOO GTX LIMITED 185 PS 2004 INFO zum Kauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yellowmagic
      Zitat: Christian D.

        Zitat: yellowmagic
        ..wieso wird er mit dem RX keinen spass haben ??  ..ich find ihn wesentlich spassiger als die halbtonner rxp!! ..und zum kutterwellenhuepfen taugt er auch besser .

      RX 135 PS bei 285 KG = 0,47PS / KG

      RXP-X 255 PS bei 351 KG  = 0,72 PS / KG

      Da ist schon ein erheblicher Unterschied. Mit dem RX musst Du schon mit einem gewissen Grundspeed in die Welle rein. Mit dem RXP-X gemütlich reintuckern und dann durchziehen. War ja auch erst skeptisch aber das Feeling ist schon gigantisch. Irre wie man die Masse in die Lüfte bekommt 

      Unabhängig davon - Freestyle Jets sind beide sowieso nicht. Wer das im Sitzerbereich vor hat Blaster I oder SPX. Mit Einschränkung noch XP aber das war es dann auch.




    ...welcher planlose hat dir 285 kg beim RX vorgegeben ???  .......noo waay !!
     
    ..und das der rxp-x nach dem durchziehen viel zu weit die nase hebt !!?? ....und beim landen in hi-speed ein eigenleben fuehrt ????

    ..schon mal auf offenem meer und nicht nur in " party -barge " wellen getestet ??


planlos?

trockengewicht 393kg für den gtx lim. und beim rx solln es 226kg sein.. richtig?



die rechnung ist aber richtig.. kommt hin wenn man 393kg und 185ps nimmt.. beim rx eher nicht..







"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"


[editiert: 16.02.10, 00:54 von Hafenmeister]
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Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 16.02.10, 18:07  Betreff: Re: SEA DOO GTX LIMITED 185 PS 2004 INFO zum Kauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yellowmagic
     

    ..und das der rxp-x nach dem durchziehen viel zu weit die nase hebt !!?? ....und beim landen in hi-speed ein eigenleben fuehrt ????

Wieso hebt der RXP-X zu weit die Nase ? Schon mal was von Gewichtsverlagerung in Kombination mit der Trimmung gehört bzw. genutzt und dabei auch den Winkel der Welle berücksichtigt ? Trimung mehr als 2/3 hoch bei steiler Welle, Gewicht nach hinten - dann tatsächlich gute Nacht und viel Spaß beim 2/3 Backflip... Probleme bei der Landung gibt es jedoch wohl nur wenn er die Nase gerade nicht ausreichend hebt und du flach bzw. kopflastig eintauchst oder voll in die nächste Welle reindonnerst. Da wird das Eigenleben tatsächlich echt übel...Da gibt es übrigens auch so einen kleinen Hebel am rechten Griff. Damit kann man durchaus auch dosieren wie hoch und weit er den nun fliegen soll - der ermöglicht mehr zu dosieren als Vollgas, Halbgas oder Leerlauf 

    Zitat: yellowmagic
     

    ..schon mal auf offenem meer und nicht nur in " party -barge " wellen getestet ??

Durchaus junger Freund, durchaus... Und sogar mit dem Ski nicht schrottreif wieder aus dem Teich gekommen



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[editiert: 16.02.10, 18:32 von Christian D.]
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